Hitman- eine Weitere grottige Spielverfilmung?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von MeisterDj, 23. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. September 2007
    Als ich heute so ein bissl im net gesurft bin bin auf etwas überraschendes gestoßen:

    Unser Assasine mit dem namen Nr 47 bekommt seinen ersten Leinwandauftritt!
    Hier etwas über den Film:

    Der Darsteller des Kopfgeldjägers ist Timothy Olyphant, den einige bestimmt noch aus stirb langsam 4.0 kennen!

    Regie führt xavier gens und für das Drehbuch ist Skip woods, der mit dem film thursday ein mörderischer tag bekannt wurde. Die Produktion übernehmen Adrian Askarieh, Luc Besson und Chuck Gordon

    Auf die Leinwand kommt der film am 1.11.07!

    Fazit: ich hoffe noch darauf, dass es ein scherz ist timothy oliphant als 47 einzusetzen denn 47 hat ein eher kantiges gesicht! ab vllt überrascht er uns ja!


    Quelle
     
  2. 23. September 2007
    AW: Hitman- eine Weitere grottige Spielverfilmung?

    Stimmt. Der Schauspieler sieht mal gar nicht wie Nr 47 aus!

    Naja, vielleicht wird der Film ja doch noch ganz gut. Gucke ihn mir auf jeden Fall mal an.
     
  3. 23. September 2007
    AW: Hitman- eine Weitere grottige Spielverfilmung?

    anfangs wollten die ja ven diesel als 47 aber keine ahnung wieso es nicht geklappt hatte.
    naja ob timothy oliphant oder n andrer, hauptsache der film wird n hammer
     
  4. 23. September 2007
    AW: Hitman- eine Weitere grottige Spielverfilmung?

    Ich find der Kerl sieht mal garnicht aus wie ein Killer! Der sieht eher wie son Kerl der Milch ausliefert aus
    Zurück zum Thema ^^
    Also ich denke mal das der Film (wenn man ihn nicht mit dem Game vergleicht) ganz gut sein wird. Der Trailer war zumindest schonma sehr geil gemacht, also dagegen kann man nichts sagen.
     
  5. 23. September 2007
    AW: Hitman- eine Weitere grottige Spielverfilmung?

    also das spiel is ja der hammer aber ich bin dermeinzng das vin disel auch besser dafür geignet wär
     
  6. 23. September 2007
    AW: Hitman- eine Weitere grottige Spielverfilmung?

    @ harun: hab ich au gelesen aba bei dem gabs glaub ich vertragsprobleme
    @ PowerRanga: der is halt n babyface

    am liebsten wär mir ja jason statham aba man kann ja nich alles haben :baby:
     
  7. 23. September 2007
    AW: Hitman- eine Weitere grottige Spielverfilmung?

    ach ich denk er wird ganz gut werden weil ich nix erwarte ...find die Killer-Story gibt schon einiges her...ähnlich wie Bourne vielleicht sogar
     
  8. 23. September 2007
    AW: Hitman- eine Weitere grottige Spielverfilmung?

    bin ja auch mal gespannt drauf... hatte das spiel auch sehr gern.

    wobei ich finde, dass der Typ aus den "Transporter" Filmen bzw "Crank" WESENTLICH besser gepasst hätte... wie hiess der noch gleich ?
     
  9. 23. September 2007
    AW: Hitman- eine Weitere grottige Spielverfilmung?

    Also erstmal find ich den Schauspieler nicht wirklich gut ausgewählt irgendwas an dem passt nicht.
    Aber aus dieser Hammer einen scheiß Film zu produzieren ist wirklich ein Kunstwerk. Und der Trailer, wie ich finde, ist auch vielversprechend.
     
  10. 24. September 2007
    AW: Hitman- eine Weitere grottige Spielverfilmung?

    1. Thread gabs schon
    2. Schauspieler passt zwar nicht, aber
    3. Finde ich die Idee nicht schlecht und
    4. Ist der Film nicht von Uwe Boll, deshalb
    5. kann er nur gut werden im Vergleich zu den meisten anderen Spiele-Verfilmungen
     
  11. 24. September 2007
    AW: Hitman- eine Weitere grottige Spielverfilmung?

    ich hab bisher nur gelesen dass der xavier gens un der skip woods dran beteiligt sin wenn ich falsch liege korrigiert mich gebt mir nen link un editier dat nomma! ^^
     
  12. 24. September 2007
    AW: Hitman- eine Weitere grottige Spielverfilmung?

    so nen threat gab es glaub ich schonma!

    naja!

    also ich find den schauspieler auch sh*ce! passt einfach nich zum hitman! aber der film wird bestimmt trotzdem hammer geil!

    also ich freu mich trotzdem drauf!
     
  13. 24. September 2007
    AW: Hitman- eine Weitere grottige Spielverfilmung?

    Wie bitte grottige Verfilmung ??? 8o Nein verdammt der Film wird absolut geil ! Habt ihr euch mal die Trailer dazu angeguckt ... Der Film wird wol nicht sehr viel Sinnvollel handlung haben aber er wird kalt und skrupelos und darauf freue ich mich schon ^^

    Post . 999
     
  14. 24. September 2007
    AW: Hitman- eine Weitere grottige Spielverfilmung?

    Finde auch das der Schauspieler irgendwie nicht passt. Fände Vin Diesel oder Jason Statham in der Hauptrolle viel geiler. Zum Film kann ich noch nichts sagen, muss man sich wohl überraschen lassen. Glaub aber nicht das der Film ein Flop wird da der Drehbuchautor auch Thursday geschrieben hat was ja wohl ein ziemlich geiler Film war. Ich freu mich drauf und werd ihn mir auf jeden Fall ansehen.
     
  15. 10. Oktober 2007
    AW: Hitman- eine Weitere grottige Spielverfilmung?

    spiel ist ganz ok, aber die Zhüge von olyphand sehen nicht sehr dem vorbild aus dem spiel ähnlich.
    Der trailer ist auch ganz nett und so.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.