Hitman: Fox dementiert Meldungen über Cuts und eine Entlassung des Regisseurs

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von BamSteve, 12. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Oktober 2007
    Eine Meldung sorgte gestern (11.10.) für Aufruhr bei vielen Filmfans. Fox habe Regisseur Xavier Gens vom "Hitman"-Projekt gefeuert und wolle den Film auf eine niedrigere Altersfreigabe runterschneiden. Nun kommt umgehend das Dementi.

    Xavier Gens sei nach wie vor an Bord. Der Film werde ein R-Rating bekommen und zwar ein "hartes R-Rating", so ein Offizieller von Fox. Es sei zwar richtig, dass Nicolas De Toth als zusätzlicher Cutter verpflichtet wurde, aber nicht um den Film zu mildern, sondern um das Team zu unterstützen. De Toth habe keine Kontrolle beim Schneideprozess, sondern diese habe nach wie vor Gens.


    Quelle: http://www.filmstarts.de/nachrichten/125990,Hitman.html
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Oktober 2007
    AW: Hitman: Fox dementiert Meldungen über Cuts und eine Entlassung des Regisseurs

    Hoffe mal es wird nichts geschnitten das kann mann bei Hitman auch nicht machen.

    Bin gespannt auf den Film also abwarten und Tee trinken.
     
  4. #3 13. Oktober 2007
    AW: Hitman: Fox dementiert Meldungen über Cuts und eine Entlassung des Regisseurs

    Film KÖNNTE interessant werden? Der Trailer im Kino hat mich umgehauen und einfach nur geil drauf gemacht^^

    Wird bestimmt ein Highlight und einfach cool.
     
  5. #4 13. Oktober 2007
    AW: Hitman: Fox dementiert Meldungen über Cuts und eine Entlassung des Regisseurs

    Hoffentlich wird er nicht allzu hard geschnitten.
    Ich meine Hitman ist kein Kindergarten Kram.
     
  6. #5 14. Oktober 2007
    AW: Hitman: Fox dementiert Meldungen über Cuts und eine Entlassung des Regisseurs

    lol die stimme (erzähler) beim deutschen trailer. passt ja mal garnicht.


    aber ich warte ab, das interview mit dem regisseur hatte mir gut gefallen.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...