Hitman...Jeder stirbt allein

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Chrisso, 15. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. Dezember 2007
    ja war heute im Kino und hab halt hitman gesehn ^^ für meinen teil fand ich ihn ganz ok....aber war nicht so der ober bringer ^^ war an manchen stellen hallt gut gemacht und dann mal wieder nicht so gut ^^ aber im grossn udn ganzen fand ich ihn halt recht gut und meine frage an euch wie fandet ihr den film oder habt ihr ihn noch nicht gesehen wenn ihr ihn noch nicht gesehen habt werdet ihr ihn euch anschauen?
     
  2. 15. Dezember 2007
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    ich hab ihn schon davor auf englisch geguckt ... der film ist einfach nur der hammer =)

    hat iwie spaß gemacht ihn zu schauen !

    ich würde ihm 9 /10 punkten geben, story ist geil, schauspieler ganz gut, special effects auch super ... was will man mehr ?
     
  3. 15. Dezember 2007
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    ne, ich bin totaler hitman fan und deswegen auch gut kritisch. erstens hat der zuviel geredet und dann der quatsch mit den anderen "clonen" und dem messerkampf.


    und die story...ja, wo war denn die story??? das ist mir alles zu hingeklatscht, aber sowas von.


    schade schade, aber nette stellen hat er aber allemal, vorallem die szene im klo kam recht cool. aber viel zu wenig hatte der was von einem perfekten eiskaltem killer. er kam/kommt einfach nicht rüber.


    ps: wieso steht im abspann co producer, oder so, vin diesel ??????
     
  4. 15. Dezember 2007
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    Also ich habe bisher nur einige Trailer angeschaut,habe noch keine Zeit gefunden fürs Kino oder fürs Leechen.Aber ich denke ich werd ihn mir vor Weinachten rein ziehen^^
     
  5. 15. Dezember 2007
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    ich wil ihn mir heute mal runterladen, und dann mal anschauen nach fussball.

    hoffe das er mir gefällt
     
  6. 15. Dezember 2007
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    Hab ihn gestern im Kino gesehn, und muss sagen, sehr nice denn kann ich nur empfelen
     
  7. 15. Dezember 2007
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    Habe ihn zuvor schon auf Englisch geguckt und das ist echt ein klasse Film. Absolut abgefahren. Zumal ich die ganzen Hitman Teile gespielt habe - solche Spieleverfilmungen finde ich echt klasse. Bitte mehr davon!!
     
  8. 15. Dezember 2007
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    Ich will en auch noch gucken gehn und ich freu mich irgendwie schon drauf. ich denk der film wird geil.. Der Trailer verspricht einiges .
     
  9. 15. Dezember 2007
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    fande den Film nicht schlecht eigentlcih auch ganz gut gemacht aber iwie habe ich die Story überhaupt nciht kapiert..... aber menschen habe ich sterben gesehen und das reicht mir ^^

    Euer Flutschfinger ;-)
     
  10. 15. Dezember 2007
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    Fand den Film auch ganz gut,hab aber mehr erwartet.
     
  11. 15. Dezember 2007
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    also als absoluter hitman fan war ich schon enttäuscht.. ich hätte alles anders gemacht, mit mehr stil ^^
    Aber man kann ihn sich gut angucken
     
  12. 15. Dezember 2007
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    ich hab ihn noch nicht gesehen aber der wird in rr bestimmt mal geupp^^
     
  13. 15. Dezember 2007
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    genau das meine ich. der stil des hitman hat gefehlt. vorallem, hätten sie es richtig gemacht, hätten sie ruhig mehrere teile drehen können und hätten sich erstmal auf den ersten teil der hitman reihe konzentrieren können.

    allein schon die zwischensequenz im ersten hitman teil, wo 47 seinen ersten auftrag bekommt, hat mehr stil gehabt.


    aber wie gesagt, manche szenen kamen echt cool. wo er zB an der säule steht und den hagel abwartet.
     
  14. 15. Dezember 2007
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    Film war nice, gute Umsetzung vom Game, auch wenn die Story doch anders war, aber Einzelheiten hat man vom Game erkannt! Kinobesuch wars wert!

    Werd mir ihn sobald es nen DVDRip gibt nochmal anschaun.
     
  15. 15. Dezember 2007
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    Fand den Film besser als ich erwartet hatte. Gut, ich hatte auch nur sehr geringe Erwartungen an den Film. Abschließend würde ich sagen, dass es ein guter bis mittelmäßiger Film ist. Fans der Serie sollten ihn sich auf alle Fälle ansehen, einige Szenen bringen recht gut die Stimmung der Spiele rüber. Die reichlichen Actionsequenzen sind sehr gut inszeniert, die clevere Vorgehensweise erinnert teilweise an Jason Bourne , die Story ist aber sehr flach.
     
  16. 16. Dezember 2007
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    Hab mal irgendwo gelesen das Vin Diesel ursprünglich als Agent 47 vorgesehen war.

    Weiss jedoch nicht was das mit CO Producer zu tun hat...
     
  17. 16. Dezember 2007
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    Ich werde ihn mir aufjedenfall mal anschaun
     
  18. 16. Dezember 2007
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    das lustigste war eigtl noch die szene als er durchs fenster in die wohnung springt und die kiddies da grad hitman spielen rofl...
    ansonsten erwartungen untertroffen, verstehe auch ehrlich gesagt nicht warum der ab 18 war/ist...
     
  19. 16. Dezember 2007
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    Ich habe ihn auf Englisch geguckt und fand ihn geil =)

    Die Szenen sind richtig gut rübergekommen, Story war sehr gut, Hitman halt^^

    Der Schauspieler ist auch nur cool, passt sehr gut in die Rolle. Dachte eher er kommtn bisschen nicht hetero rüber aber naja war nicht so der Fall
     
  20. 21. Dezember 2007
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    ich möchte den film auch noch sehen und freu mich auch schon drauf

    habe die spiele auch schon gespielt und die waren schon geil also kann der film ja nur noch gut sein
     
  21. 21. Dezember 2007
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    ich ifnde den film auhc einfach nur geil
    fand schon den trailer einfach nur geil
     
  22. 22. Dezember 2007
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    Hatte ihn vorher schon auf englisch gesehen und bin als hitman anhänger ehrlichgesagt entäuscht.
    Keiner wurde mit seiner oldschool waffe der klavierseite getötet, zu viel James Bond o.ä. like und ist einfach zuviel geballer für meine Erwartung gewesen. Wer auf Pures geballer steht wird dem Film bestimmt gut finden. Und die story, naja das war schon etwas komisch das die Argentur nicht genau über das Ziel bescheid wusste...

    mfg Cursed
     
  23. 22. Dezember 2007
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    Ein sehr geiler Film is nur zum weiterentfehlen, ist einfach ein endgeiler Film geworden
     
  24. 22. Dezember 2007
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    War schon einer von den besseren Filmen, die ich gesehn hab...
    Aber ganz der Burner war er nich...habe mir mehr darunter vorgestellt..Aber wenn nich das Game davor aus gewesen wäre, wäre ich zu 100 % zufrieden gewesen..
    So vllt zu 95 %
     
  25. 22. Dezember 2007
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    find ist klasse, story is T.O.P. endlich wieder mal ein film wo man doch gerne fürs kino bezahlt
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.