Hitman...Jeder stirbt allein

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Chrisso, 15. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. Dezember 2007
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    ich hab ihn leider noch nicht gesehn werde ihn aber in den nächsten paar tagen auf jeden fall gucken...
    ne freundin von mir hat sich den schon angesehen und meinte er sei extrem geil und so. jetzt will ich den auch unbedingt sehen
     
  2. 22. Dezember 2007
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    alleine schon die idee, das game Hitman zu verfilmen fand ich nice und der Film an sich war wie schon erwähnt an einigen stellen nicht ganz der bringer aber da ich ein großer Hitman fan bin war ich mit allem recht zufrieden.. ^^

    mfg ImpacT
     
  3. 22. Dezember 2007
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    Mhm, klingt ja alles nicht so positiv... ^^ Wollten eigentlich ins Kino, aber so wie es ausschaut, werd ich einfach warten, bis es den DVD Rip gibt und guck ihn mir dann so an. Schade, hätte gedacht, dass das 'n saugeiler Film wird =/
     
  4. 22. Dezember 2007
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    Hab mir den gestern im Kino angeschaut und kann nur sagen:
    GEILER STREIFEN!
     
  5. 23. Dezember 2007
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    hab ihn noch nicht gesehen, aber mein Kumpel hat mir vorhin von der Szene erzählt, wo jener Hitman durch das Fenster in das Zimmer von zwei Jugendlichen kommt, die gerade Hitman zocken *g*
    Das zu sehen reicht mir schon, werd mir den Streifen baldmöglichst anschauen!
     
  6. 24. Dezember 2007
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    Der film an sich ist gut meiner meinung aber es ist nicht der richtige schausppieler gewesen ürgentwie ?! aber trotzdem guteer film ! lohnt sich zu gucken


    Mfg: LIQU3D
     
  7. 24. Dezember 2007
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    Fande den film ganz gut und das der schauspieler nicht passte schließe ich mich an
     
  8. 24. Dezember 2007
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    geiler film, geile story, geile schauspieler.
    was will einj film mehr !
     
  9. 24. Dezember 2007
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    hab ihn letzten samstag im kino gesehen, hitman ist geil, und der film hat den spielen keine schande gemacht, eine bessere Spielverfilmung als zB Postal oder so war er allemal ! und eig ging der hauptdarsteller auch, nur irgendwie sah er einfach nicht so düster und hart aus wie c47^^ naja ansonsten, guter film und wenn er auf dvd draußen ist, gucke ich mir den nochmal an

    Frohe Weihnachten euch allen, Tom
     
  10. 24. Dezember 2007
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    9 von 10 Punkten war letzte Woche drin, Schauspieler passten meiner Meinung nach wie die faust aufs Auge eins chon bekannter hätts nicht gebracht es musste also meiner Meinung nach einen Neuen geben der den "kühlen abgeklärten" Hitman spielt. Stellt euch doch nur mal Vin Diesel in der Rolle vor ...pffff ein Witz!

    Die Frau war der Hammer

    Nemo
     
  11. 24. Dezember 2007
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    naja also hätte ich nicht die Hitman Spiele gespielt und dann den Film gesehen, hätte ich ihn glaub ich besser gefunden, denn 47 hab ich mir in seiner Art und Weise anders vorgestellt, aber die Frau ist ja einfach mal der Mega.Hammer
     
  12. 25. Dezember 2007
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    fand ihn eigentlich ganz gut, aber hab die story nicht so kapiert war der erste "president" ein doppelgänger oder wie jetzt???
     
  13. 25. Dezember 2007
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    Ich find ihn ganz in Ordnung allerdings sind solche Games2Movie Filme immer schwer. Genau wie Books2Movie....
     
  14. 25. Dezember 2007
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    Noch nicht gesehen (nur trailer gesehen) und hoffe ich werde nicht enttäuscht....Werde den Film natürlich sehen, weil der trailer einfach bockt

    Peace terrorhoernchen
     
  15. 25. Dezember 2007
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    Ich werde ihn mir noch rein zieh en gehen, habe ihn nur in trailer gesehen und der gefält mir richtig
     
  16. 25. Dezember 2007
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    war vorhin noch drin mir hat der film gut gefallen
    am ende : ich sagte doch lasst sie gehen ^^
     
  17. 26. Dezember 2007
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    also ich habe ihn noch nicht gesehen, aber ich will mir auch noch anschauen, denn ich bin richtiger fan von Hitman
     
  18. 26. Dezember 2007
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    Fadn die Spiele schon echt geil,hab den movie zwar noch nicht gesehn doch werd ich mir nicht entgehn lassen solang er im kino läuft,
     
  19. 7. Januar 2008
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    habe mir den film ausnahmsweise ma im kino angeschaut, bin sonst net so der kinogänger

    muss sagen das der sehr geil is

    sollte man sich nicht entgehen lassen ! ! !
     
  20. 7. Januar 2008
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    Ich war Freitag im Kino und mir hat der Film sehr gut gefallen. Hatte den schon davor auf Eng gesehen aber auf Deutsch schockt der doch nen bisschen mehr^^

    Richtig cooler Typ...und die Braut ist auch heiß

    Film hat sich im Kino gelohnt, viel mehr als AvP2...
     
  21. 7. Januar 2008
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    Bin erlich entäuscht von dem Film ich habe die Spielereihe alle durch gezockt und der Film ist nicht ansatzt weisse an den Film ran gekommen.

    Nichtmal die Original Syncronstimme vom Spiel was ein scheiss, in englischen kann ich das ja verstehen aber im deutschen muss ja sowiso eine andere stimme genommen werden und dann nichtmal die Originale, schande.

    Bin sehr entäuscht kann aber auch daran liegen das ich zuviel erwartet habe.
     
  22. 7. Januar 2008
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    Nein ich hab ihn noch nicht gesehn obwohl hitman definitiv eines meiner lieblingsgames ist vielleicht ist es auch der gedanke das der film niemals so gut werden kann wie das game...bzw von vorneherein einfach sch... ist. allein die rolle des agenten47 z.b. finde ich schonmal nicht soo super geeignet...

    also ich warte noch etwas mit dem anschaun des filmes
     
  23. 7. Januar 2008
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    Ich fand ihn auch gut, würde ihn weiter empfehlen!
     
  24. 7. Januar 2008
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    Hab den Film auch gesehen.Die Handlung war etwas öde, dafür gab es viel Action ..sehenswert für Leute dieses Genres.Zum Darsteller..Fand ein wenig ,dass er Aussah wie ein Weichei..Wenn man den Hitman vom Spiel mit dem Hitman vergleicht,fällt einem doch auf ,dass dieser etwas soft wirkt.
     
  25. 7. Januar 2008
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    genau das regt mich am meisten am film auf... wie kann man einen film nur so verdammt leichtsinnig verhunzen. die macher hatten bestimmt genug zeit und weitaus bessere kandidaten zur verfügung...
    ich versteh das einfach nicht. ich glaub die macher haben hitman nie gezockt bzw sich den charakter näher angeschaut.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.