Hitman...Jeder stirbt allein

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Chrisso, 15. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. Januar 2008
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    ich fand den film einfach nur Klasse
    und ich hoffe da kommt ein zweiter Teil raus
     
  2. 7. Januar 2008
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    Ich habe Hitman im Kino gesehen und fand ihn ganz gut Kann leider nichts dazu sagen, wie gut die Story im Bezug auf die Spiele umgesetzt wurde, weil ich Hitman nur mal kurz bei einem Freund angespielt habe.
    Auf jeden Fall war in dem Film viel Action drin und die Frau war ja wohl auch mal heiß
    Stimmt aber schon, dass der eiskalte Killer Hitman nicht so gut rübergebracht wurde.. Vor allem hätte ich mir dafür 'nen anderen Schauspieler gewünscht, Timothy Olyphant hat nicht so gut in die Rolle gepasst meiner Meinung nach.
     
  3. 7. Januar 2008
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    War im Kino!!
    Ja, ich war im Kino ob ihr es glaubt oder nicht
    Also ich fand, dass es sich gelohnt hat weil der Schauspieler seine Rolle sehr gut gemacht hat bis auf die Scene mit der ***** Also ich hätte sie .. *hust*
    Das Ende war etwas doof aber naja.. Vielleicht gibt es ja einen zweiten Teil ?(
     
  4. 24. Januar 2008
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    hab den Film eben gesehn und muss sagen ich war angenehm überrascht !
    Timothy Olyphant hat sehr gut in die Rolle gepasst. Finde nur, dass er irgendwie etwas härter/kälter sein hät können !
    Was auch schade war, dass niemand mit der Klaviersaite gekillt wurde
    Naja ansonnsten sehr gut gemacht ... war nur etwas doof das beim PUKKA release die hardcoded subs fuer die RU parts gefehlt ham, aber man konnte sich eigentlich denken was die gesagt haben
    Das Ende häb ich mir auch etwas "positiver" erwartet aber hat eig. gepasst

    Uwe Boll sollte sich an dieser Videospiel umsetzung ein Beispiel nehmen und probieren qualitativ seine nächsten Filme an diesen zu halten bzw. probieren ihn so gut zu machen wie Hitman gelungen is
     
  5. 24. Januar 2008
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    Schon gelesen? Pac-Man soll verfilmt werden, DAS ist was für Uwe Boll =)

    Von guten Spielen soll er die Finger lassen, egal wie sehr er verspricht sich anzustrengen^^

    Teile deine Meinung über den Film größtenteils...besonders den Teil mit dem "könnte kälter" sein
     
  6. 24. Januar 2008
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein


    aber sowas von word! die armen videospiele! Hitman hab ich übrigens gestern erst gesehn, fand ihn nicht so umwerfend... eher lau. und das er frauen so sehr ablehnt...autsch =)
     
  7. 24. Januar 2008
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    Naja dass kann man sich halt leicht erklären weil er nur aufs Töten "gezüchtet" wurde und nie Umgang mit Frauen hatte. Die Situation ist/war für ihn neu, er wusste nicht so recht wie er damit umgehen sollte...also ich habs kapiert und ich find das auch gut so. Wenn Agent 47 so perfekt wäre...ne...ist schon etwas realistischer so...wobei ich grad denk wo man bei dem Film von Realität reden kann^^
     
  8. 24. Januar 2008
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    Ich habe den Film gesehen und fand den Film sehr gut.Der Schauspieler hat mir gefallen
     
  9. 24. Januar 2008
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    hm naja hab ihn uimmer noch nicht gesehen. Die kritiken sprachen nichts gutes -.- daher habe ich den Kinogang auch verweigert, gerade wegen den schauspieler, der ist gut keine frage aber in die rolle des eiskalten killer?! naja ich weiß ja nicht ^^. Der hätte viel mehr so in babynator reingepasst oder so

    ich werde ma schauen welche realeses kommen und jee nach quali l**** ich mir den ^^
     
  10. 24. Januar 2008
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    Es gibt keinen besseren Schauspieler der in diese Rolle passen würden. Die typischen Muskelprotze like Vin Diesel etc. würden alles nur durch ihre dummen Action-Szenen kaputt machen. Die würden alles kaputtschlagen und einfach nur übertrieben sein

    Der Mann passt einfach nur perfekt in die Rolle
     
  11. 24. Januar 2008
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein


    meine meinung in dem film fehlt einiges, die story find ich total verhunzt ich hät mir den film, also wer hitman kennt und schon gezoggt hat die teile, stellt sic hden film ganz anderes vor.

    der film ist irgendwie nicht hitman würdig so geht kein hitman vor....
     
  12. 24. Januar 2008
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    wie wär es mit jason statham??? also ich muss den film erstmal sehen um richtig mitzureden ^^ war halt so vom ersten eindruck auch nicht sonderlich begeistert ^^ ich brauch in nem hitman film keine brecher an Männer ^^ hitman ist ja generell eher schlanker ect, daher die überlegung mit jason
     
  13. 24. Januar 2008
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    naja war eigentlich ganz ok
    bissel kurz un die story is auch ein wenig auf der strecke geblieben
    aberwird ja sicher 2.teil geben
     
  14. 24. Januar 2008
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    Wenn du eher nen schlanken willst passt Jason da auch nicht rein, der ist relativ breit, zu breit für die Rolle. Ausserdem passt Jason Statham nicht so Recht in die Rolle, mag man ja vll denken wenn man den Film nicht gesehen hat, aber wenn man ihn guckt dann merkt man wie gut der Mann in die Rolle passt
     
  15. 24. Januar 2008
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    was habt ihr gegen timothy olyphant
    hat doch seine rolle sehr gut gemacht?
     
  16. 24. Januar 2008
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    ok, da sind argumente ^^ ich schau den film einfach heute oder morgen mal an! und dann kann ich dir ja sagen ob er mir in der rolle passt oder nicht ^^ =)
     
  17. 24. Januar 2008
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    Ich fand den Film eigentlich gut.
    Und sie haben mit dem Film den idealen Grundstein zu
    einer Verfilmung von Codename:47 gelegt.

    Wenn sie jetzt noch einen ersten Teil zeigen, in dem gezeigt wird,
    wie diese Kinder entstehen und wie Hitman am Ende
    ins Labor zurrückkehrt und seinen macher tötet, dann
    würde das einfach super passen und einiges erklären (z.B. wieso er
    sich am Anfang des Films so verhält etc.)
     
  18. 24. Januar 2008
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    ich hätte n par mehr auftrags morde sehen wollen von ihm und das da aufeinmal ne frau mitspielt ?( ich würde so 8 von 10 punkten geben. und der beste für die rolle des hitman wäre ja wohl der typ aus the transporter
     
  19. 24. Januar 2008
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    Also ich fand den Film wirklich richtig gut. Hab mir den mit sehr niedrigen Erwartungen angeschaut und war zum Schluss absolut positiv überrascht.
    Klar aus der ein oder anderen Szene hätte man mehr machen können.
     
  20. 30. Januar 2008
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    naja da ich eigentlich alle teile von hitman durchgezockt habe und die story echt sehr interessant konnt ich garned mehr abwarten den film zu gucken......

    ich war ganz ehrlich enttäuscht schonmal allein von dem schauspieler "olyphant", find eigentlich ganz gut aber als hitman hat er nicht gepasst...
     
  21. 31. Januar 2008
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    Ich fand den Film super.
    Ich bin auch mit wenig Erwartung rangegangen.
    Kann man sich echt mal anschauen den Streifen.
     
  22. 31. Januar 2008
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    Hitman ist einer der besten auftragskiller überhaupt
    als killer geboren und aufgezogen worden wie in der arme
    war aufjedenfall sehr unterhaltsam
     
  23. 1. Februar 2008
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    Fand den Film nicht so gut, hätte mir mehr erwartet.
    Finde man kapiert die story garnicht.
     
  24. 1. Februar 2008
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    hab an weihnachten schon den ts gesehen weil ich nicht warten konnte xD
    fand ihn recht gut... unterhaltsam war er auf jeden fall...
    grüße...
     
  25. 1. Februar 2008
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    Wollte den eigentlich im Kino gucken, da einige meiner Kumpels den extrem gut fanden.
    Allerdings kam letztendlich doch ein r5 vom Film, hab den also doch aufm heimischen Fernseher geguckt.
    War nun nicht der beste Film den ich je gesehen habe, aber das hab ich auch nicht erwartet.
    Fand den eigentlich ziemlich gut, schön als actionreicher Film nebenbei!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.