Hitman...Jeder stirbt allein

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Chrisso, 15. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. Februar 2008
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    hab mir den film letztens mit nem kumpel angeguckt, und wir waren schon sehr enttäuscht!
    ich habe das spiel fast nicht mehr wiedererkannt. der "echte" 47 hätte so gut wie alles anders gemacht!
    viele elemente des spiels kamen kaum oder zum teil gar nicht rüber. und von der story will ich erst gar nicht reden.
    alles in einem kann ich den echt nicht weiter empfehlen.
    ich denke viele weitere hitman-fans werden auch so über den film denken.

    MFG.

    // wir waren andauernd am gröhlen: "das hätte der echte 47 aber anders gemacht!!"
     
  2. 1. Februar 2008
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    z.b. "names are for friends...I don't need one"
    Solche 47 Elemente haben mir echt gefehlt
     
  3. 1. Februar 2008
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    Hat teilweise was gefehlt. Ich hätte mir mehr "gemetzel" gewünscht.
    Aber ansonsten war er schon gut
    8/10
    Gruß
     
  4. 1. Februar 2008
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    Also ich fand den film an sich net schlecht gemacht, war echt n netter streifen. Bloß da ich des Game nie gespielt hab, hatte ich von vornherein kein peil von der handlung. Ich hatte au ziemliche probleme die handlung zu verstehn, gegen ende bin ich voll ausgestiegen und hatte kein peil mehr^^

    mfg

    SouthParker2k
     
  5. 1. Februar 2008
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    also der film war geil, bloß die story fand ich nen bisschen wirrwarr
    .. hab wenig kapiert von dem film, hätten sie mal nen bisschen deutliger machen sollen
    .. aber sonst ganz nice, jedenfalls die scenen

    Mfg ymaas
     
  6. 3. Februar 2008
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    fand ihn eigendlich ganz gut, hab aber schon bisschen mehr erwartet...
     
  7. 9. Februar 2008
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    habe ihn erst eben gesehen^^

    finde ihn aber ziemlich nice.

    Die beste stelle war da, wo er durchs fenster springt und die Kinder hitman zocken


    Top film!
     
  8. 9. Februar 2008
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    ich finde den film schon gut gemacht aber es könnte mehr sein:]
     
  9. 9. Februar 2008
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    fand dem film ziemlich enttäuschend und irgendwie verwirrend...würd ich also definitiv nicht empfehlen...
     
  10. 9. Februar 2008
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    war nicht so mein fall. Action explosionen, war ja okay. aber das kennt man schon alles ist nichts neues und darum fand ich ihn eher öde als gut.
     
  11. 9. Februar 2008
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    Hi,

    joa ich hab ihn schon zweimal gesehen, und ich fand den eigentlich überhaupt nicht langweillig, der Typ passt auch perfekt zu Hitman, und die Tuss da war auch ganz nice ...
    Bei Hitman habe ich mir allerdings nicht soo viel Blut vorgestellt, aber war schon ok, und die Schießerei/Kampfszenen haben mir auch total gefallen...
     
  12. 9. Februar 2008
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    Habe mir den Film im Kino angeguckt und muss ehrlich sagen, endlich mal wieder nen geiler Action Film mit viel Geballer und sehr geilem Sound. Kollege von mir der Jahre lang schon nicht mehr im Kino war, war auch mit und hat das selbe gesagt.
     
  13. 9. Februar 2008
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    ich fand den film auch sehr gelungen, war auf jedenfall sehr geil und empfehlenswert.
    Hab den leidern damalsmit schlechter quali gesehen aber wenn ich mal urlaub oder einen tag frei hab werd ich ihn mir vernünftig nochmal anschauen, ansonsten einfach hammer der film.
     
  14. 9. Februar 2008
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    Naja, ich fand den film nit sehr gut.
    Eigentlich erwartet man von einem film wo es (fast) keine story gibt viel geballere und so.
    Dies war bei Hitman jedoch nit der fall.
    Die beste scene war, als er den bruder umgebracht hat, denn da gabs richtig action!!
     
  15. 10. Februar 2008
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    ich fand den eigentlich recht gut. wie zum beispiel die szene im bahnwaggon mit den anderen agenten. sehr geil Einige charackteristische merkmale hätten aber auch besser in szene gesetzt werden können wie die szene mit den rosen. die war nich dramatisch genug. aber sonst ist es den produzenten doch recht gut gelungen an das Feeling vom spiel heranzukommen.
     
  16. 11. Februar 2008
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    war auch im kino und habe mir ihn angeschaut , ich finde den film sehr geil , und ich denke das es eine fortsetzung gemacht wird....

    werde gespannt warten
     
  17. 12. Februar 2008
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    kann ich nicht behaupten. der film war toll - für sein genre (aktion, rumgeballer) vollkommen in ordnung. gab tolle frequenzen, die an das spiel erinnerten.

    die schauspieler waren auch top, obwohl ich die weibliche hauptrolle noch nicht kannte, aber sah sehr sexy aus.

    die szene in diesem hotel, als die jungen hitman gezockt haben und der reale hitman durch das fenster stürzte, war auch ziemlich nice.

    also fürn nen aktionfilm schon ok - bei imdb hat er ja 6,4 bekommen.
     
  18. 12. Februar 2008
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    also der film war hamma bis auf die russen tussi
    ihr akzent, ich würde ihr dafür eine reinschlagen^^
     
  19. 12. Februar 2008
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    haha
    fand den Film hammaz geil!!
    Die Russin is Nebensache
    Nene echt viel Action dabei!
     
  20. 12. Februar 2008
    AW: Hitman...Jeder stirbt allein

    Naja, ich fand das Machwerk jetzt nicht so toll....ich fands ein bisschen and en haaren herbeigezogen!
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.