Hitman Premiere? Gibt es die nirgends?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von KoRn4ever, 12. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Dezember 2007
    Hallo,

    sagmal stehen die Premieren nicht normal auf der Homepage von Cineplex bzw Cinemaxx?

    Ich find nirgends ne Premiere im Umkreis :(

    Wisst ihr vlt. irgendwas? Er läuft ja morgen offiziell an, ist heute keine Premiere?

    Gruß KoRn4ever
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Dezember 2007
    AW: Hitman Premiere? Gibt es die nirgends?

    Hitman läuft morgen sicherlich nicht an deshalb findest du auch nirgends Infos darüber =)
     
  4. #3 12. Dezember 2007
  5. #4 12. Dezember 2007
    AW: Hitman Premiere? Gibt es die nirgends?

    Also morgen läuft hitman aufjedenfall an^^ also bei uns im kleine kino auch aber an premieren nix gesehen ;<
     
  6. #5 13. Dezember 2007
    AW: Hitman Premiere? Gibt es die nirgends?

    Habe ich mir auch schon gedacht !
    Habe gestern mal im Kino nachgeschaut .
    Aber nix wars! erste Film Heute ab 15:30!
    Finde ich sehr sehr schade .
    Aber was will man machen ?

    MFG

    Masterkiler
     
  7. #6 13. Dezember 2007
    AW: Hitman Premiere? Gibt es die nirgends?

    hab mich auch gewundert. uci und cinestar hatten mi auch keine prem. der film läuft bestimmt voll :poop: in den staaten, da haben sie es gelassen.


    ich geh morgen in den film. scheiss drauf, wenn er :poop: ist. bin hitman fan :D
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...