Hitman The Movie!!!!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DerGärtner, 7. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. August 2006
    ich denke viele von euch haben auch schon davon gehört das 2007 Hitman ins kino kommen soll als hauptdarsteller wie ich mir schon gedacht hab wurde Vin Diesel bestätigt aber sonst weiß man eigentlich nix über den film oder ich zumindest weiß jemand mehr?? und freut ihr euch auf den film?? was haltet ihr von vin diesel als agent 47??
     
  2. 7. August 2006
    Schau mal hier: http://www.moviefans.de/a-z/h/hitman/index.html
    Google ist schon was feines...
     
  3. 7. August 2006
    natürlich wäre das saufett ein film über hitman. wird bestimmt sowas ähnliches wie der schakal sein. aber vin diesel? naja ich weiß nich. der sieht irgendwie nich böse genug aus. aber mir fällt auch kein anderer schauspieler ein, der des spieln könnte, fällt euch einer ein?
    gz Al_FIST
     
  4. 7. August 2006
    Naja theoretisch könnten wir jeden böse aussehenden schauspieler nehmen!
    Einfach die Haare abrasieren^^
     
  5. 7. August 2006
    Wird sicher noch eine coole Sache...freue mich jetzt schon.

    mfg
     
  6. 7. August 2006
    Ich freu mich auch schon auf den Film, aber meiner Meinung nach past Vin Diesel überhaupt nicht in die Rolle. Find ich en bisschen schade. X(
     
  7. 7. August 2006
    Also ich finde das vin diesel genau richtig für die rolle ist.
    Er hat es echt drauf in sachen action.
    Ich kann mir gut vorstellen das der film ein erfolg wir.
    Also ich freue mich schon sehr auf den film.

    Mfg s.w.a.t
     
  8. 7. August 2006
    cool cool das finde ich richtig geil. das muss ich mal sehen was da so alles ist.
    danke
     
  9. 7. August 2006
    Genau das ist ja der Knackpunkt. Hitman ist ein gefühlsloser killer und vin Diesel ist ein action-Typ der immer einen auf cool macht. Das ist in vielen Filmen zwar auch cool aber genau das passt überhaupt nicht zu hitman finde ich.
     
  10. 7. August 2006
    ich weiß auf jeden fall schon fsk : 18 ^^
     
  11. 8. August 2006
    wow der film wird sicher hammer! ich freu mich schon! und die rolle wurde auch sehr passend verteilt! man sehen ob der film auch so geil wird wie das game! thx 4 die info! 10er ist rauss!

    mfg

    rafael007
     
  12. 8. August 2006
    Ich werde mir den Film aufjedenfall anschauen, und dass der ab 18 sein wird ist klar als Schauspieler, würde aber der von Transporter 1 und 2 besser passen. Aber Vin Diesel ist auch nicht schlecht. Danke für die Info

    MfG DaRkMaStEr
     
  13. 9. August 2006
    Also das is das einzigste was ich über den film finde...

    naja da bin ich mal gespannt
     
  14. 9. August 2006
    ich finde bruce willis würde als agent47 net schlecht kommen weiss auch nicht wieso
     
  15. 9. August 2006
    oh ja da haste recht....

    wieso kann ich dir sagen weil dedr ienfach nur geil is =D
     
  16. 9. August 2006
    Ich denke Vin Diesel hat schon ein bad boy image aber als killer weiß ich net so aber werden wir ja dann sehen!!! Ich freue mich schon voll auf den Film. Ich hoffe, dass der Fim so wird wie das Spiel!!!
    Danke für die Info!!!

    Mfg.

    Hanuta
     
  17. 9. August 2006
    Lol ey die planen den dungeon siege film (will ich eindlich sehen -.-) auch schon seit langem.. er sollte sogar schon 2005 in die kinos kommen.. ist aber immernochnicht fertig

    ich schätz mal das wird noch dauern mit dem hitman film.. aber vin diesel passt in die rolle perfekt
     
  18. 9. August 2006
    na da freu ich mich drauf, finde auch das vin d. keine fehlbesetzung ist! werds mir auf jeden anschauen und vllt auch ma ins kino dafür gehen
     
  19. 9. August 2006
    ich weiss durch diesen Thread erst das es den Film geben wird ^^

    Aber ich denke das Vin Diesel gut als Agent 47 geeignet ist

    Ich denke auch, das der Film ab 18 sein wird... aber das soll mir doch egal sein ....
    ich werde ihn auf jeden Fall gucken

    cya:]
     
  20. 9. August 2006
    entweder, wird der film ein flop, oder er wird wirklich spitze!

    ich hoffe es schwer, dass der gut wird, denn es wäre echt schade, wenn hitman ein flop wird.


    Der Film, wird auch entweder sau brutal, oder er wird so stark zensiert und da rum gebastelt, dass man den ab 12 bzw. 16 schauen darf...
     
  21. 9. August 2006
    dito^^


    ich hoffe der film wird ab 18 .

    ansonsten sieht man nich z.b wie er jemand mit der klaviersaite erdroselt. ( ne ich steh nich auf so was aber gehört halt dazu)

    jo werde ihnmir dann ma sicher angucken =)
     
  22. 9. August 2006
    Wo ist denn Vin Diesel bitte gut besetzt????? Son kleines Muskelpaket soll für Nr. 47 passend sein??? Einen großen, eleganten, schlanken, sehr böse schauenden Nr. 47 soll Vin Diesel spielen?? Habt ihr keine Augen im Kopf?? Der is so ziemlich der letzte der mir da einfallen würde. Nichts gegen Vin, aber als Nr. 47 ist er wirklich sehr sehr unpassen.
     
  23. 9. August 2006
    Vin Diesel als Hitman das Passt irgendwie. Ich glaube kaum das der Film ein Flop wird allein schon wegen dem Hauptdarsteller Der Film muss FSK 18 werden das is das Siegel für gute Filme. Ich hoffe nur das die den nicht versauen.
    Also Hitman wird Pflicht!
     
  24. 9. August 2006
    Stimme asdrexit voll und ganz zu, finde Vin Diesel ist echt ein Action Typ der auf cool macht. Passt halt nich zu Hitman. Wer die Rolle glaube ich gut ausfüllen könnte, wäre Nicholas Cage. Meiner Meinung nach einer der besten Schauspieler und glaube auch, dass er sich gut in die Rolle einfinden könnte. Denkt mal drüber nach, habe das Gefühl er könnte 47 wirklich gut darstellen....und ne Glatze ist denk ich mal kein Problem bei den heutigen Möglichkeiten...notfalls Haare ab


    greetz Hunta
     
  25. 11. August 2006
    fett! freu mich schon richtig auf den film. die games waren schon geil!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.