Hitman The Movie!!!!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DerGärtner, 7. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Also ich finds hammer geil das der Film in die Kinos kommt!!!
    zum Thema Vin Diesel passt voll oder auch net

    Bild
    {img-src: http://thor.mirtna.org/oddities/lookalikes/pics/vin_diesel_-_47_hitman.jpg}

    scahut euchd as gut an!


    er passt 100%tig

    MfG Ph4r4o
     
  2. 11. August 2006
    oh man die sollen es echt mitm diesel sein lassen, der passt überhaupt nicht,allein schon körper...was is das denn hitman is doch kein bodybuilder,ein ganz "normaler" clon ^^, aber kein wrestler oder so.wie kommen die überhaupt auf vin diesel??? allein beim tokyo drift hab ich meine cola ausgespuckt als ich am ende diesel gesehn hab.und jez das hier! omg gibt es keine andere schauspieler?

    alter wo denn 100% - tig? allein die nase is total anderes
    p.s.: die waffen auch ^^
     
  3. 11. August 2006
    die nase passt wirklich nicht so gut aber naja der rest geht doch eigentlich ich freu mich schon auf das film
     
  4. 14. August 2006
    also die idee is ja geil aber ich würd den vin gasoline nich nehmen, da geht doch das ganze feeling verloren. jeder würde direkt an riddick denken. ausserdem is 47 viel cooler als der butcher bay-er mit seiner ollen schweinsnase
     
  5. 19. August 2006
    nase is eig auch egal, der film wird glaub floppen, weil nur zocker den eig kennen, un sogar väter die auf action filme stehen hitman nirgends zu ordnen können
     
  6. 19. August 2006
    Also wenn der Film so wie das Spiel wird denn steh ich extra früh auf um der erste im Kino zu sein

     
  7. 19. August 2006
    Über den Film selber weiß ich acuh nur das was hier drin steht aber Vin Diesel als Agent 47 ist finde ich ne absolute geile Wahl. Er spielt ja öfters mal die "coole Sau" und Agent 47 ist nichts anderes als das ^^

    MfG
    SHiDO
     
  8. 19. August 2006
    absolut nich, 47 is ein ruhig, schnell sauber arbeitender killer. da is nich viel mit action denk ich, wo er zeigen kannm wie cool er doch is.

    ich finde auch, das vin nicht so ganz für diese rolle geeignet ist, aber wer weiß, vllt. macht er es ja ganz gut ....
     
  9. 19. August 2006
    goil goil ich hoffe er würd so blutig wie die spiele n1

    Vin als Bösewicht!!!
     
  10. 21. August 2006
    jo freu mich auch schon auf den film!
    naja vin kann halt den coolen spielen ma gucken wie er in einer rolle wirkt in der er nicht so coolen bzw. garnicht den coolen spielen kann...
     
  11. 21. August 2006
    Oh nein nich dieser dämliche Schauspieler, den kann ich überhaupt nicht ab!
    Der kann in nem Actionfim mit wenig Verstand mitspielen aber doch net als Killer!
    Wenn der mitspielt kann der Film nur werden!

    trotzdem Cool das nen Film rauskommen soll
     
  12. 21. August 2006
    Ich erwarte eigentlich nichts von dem film da spiele verfilmungen wie doom oder alone in the dark nur kommerz b-movies sind
    und vin desel wurde nur für die rolle gewählt damit noch paar leute mehr reingehen
     
  13. 22. August 2006
    Ja ich hab schon von den Film gehört
    also ich Mag Hitman hab auch selber die spiele gespielt freu mich schon auf den film
    Vin Diesel ist echt ein guter schauspieler
     
  14. 22. August 2006
    sry aber wenn ich sowas lese muss ich lachen und weinen zugleich...
    wieso soll fsk 18 ein garant für gute filme sein? hast du so perlen wie "L.A. Crash" etwa einfach nicht verstanden?? der war auch nicht ab 18 und ist film des jahres geworden und das absolut gerechtfertigt!

    Vin Diesel passt absolut nicht in die rolle! wie einige schon erwähnten, hat er alleine schon die statur für diese rolle nicht! und sein image passt auch nicht. der typ von transporter würde echt genial passen, da er die rolle in diesen filmen schon ähnlich gespielt hat!
    aber naja mal sehen was draus wird, ich freu mich trotzdem mal... irgendwie
     
  15. 22. August 2006
    freut mich das der thread so erfolgreich wurde ich hoffe das ich bald n trailer dazu finde und ihn posten kann! naja abwarten!
    und ich lese mindestens jedes 2te mal vin diesel passt überhaupt nicht in die rolle weil er viel zu cool ist und weil er ein draufgänger ist und weil seine statur viel zu breit ist und und und.....also seine statur zu breit?? also man kanns auch übertreiben und viele schauspieler wurden durch ein ich sag mal image bekannt und konnten aber früher oder später trotzdem beweisen das sie auch anders können
    als beispiel mein lieblingsactor bruce willis bekannt geworden durch stirb langsam und immer rollen spielte wie in last boys scout,pulp fiction oder eben die hard etc. und aber trotzdem perfekte besetzung für die ernste rolle in tears of the sun oder ein liebesdrama wie an deiner seite und meiner meinung nach funktioniert hat das alles 100% überzeugt! ich will und werde auf keinen fall sagen das vin an bruce rankommt aber man kann ihm auf jedenfall die chance geben sich zu beweisen!
     
  16. 22. August 2006
    ich freu mich auch schon tierisch drauf wär doch echt mal geil sowas
     
  17. 22. August 2006
    ich finde auch der der typ aus the transporter besser üassen würde als vin disel! schließlich ist 49 ja kein rausbold oda krimineller sonder ein ehrenwerter killer! aber seis drum! nen film wäre echt was schönes, hoffentlich kommt da keine salad bei raus, denn das thema hitmankann man bestimmt auch ganzschön in den sand setzten!
     
  18. 25. August 2006
    Naja bin kein Fan von Vin Diesel aber die Rolle passt zu ihm 47 redet ja nicht ganz so viel

    MFG Edge
     
  19. 25. August 2006
    Wird bestimmt oberst und wer jönnte besser in diese Rolle reinpassen als Vin Disel 8) 8) 8) 8) 8)


    Also ich frei mich drauf

    MFG
    AlPacino
     
  20. 26. August 2006
    Na ja Vin Diesel ist meiner Meinung nach ein bisschen zu muskulös für diese Rolle. Der Kerl von Transporter könnte ich mir auch noch in der Rolle vorstellen.
     
  21. 26. August 2006
    Ich find das ne gute Idee das Spiel zu Verfilmen xD
    Mal sehen was es gibt und ob Diesel seine Rolle gut macht
     
  22. 27. August 2006
    Wird bestimmt ein guter Film werden, aber ich finde Vin Diesel passt da nich rein. Meiner Meinung nach sollte Jason Statham (The Transporter 1+2) die Rolle vom Agenten 47 übernehmen, der würde sich da gut machen!
     
  23. 31. August 2006
    Also ich muss sagen das ich zuerst einmal sehr gespannt auf den Film bin, da ich bisher alle Teile des Spiels auf dem PC durchgezockt habe..das einzige was mir nicht so gefällt ist die Was die Wahl des Hauptdarstellers angeht, bin ich der Meinung von "booyakasha" - is zwar nicht so das ich was gegen Vin Diesel hab, der is ja gut, aber ich fände Jason Statham (Filme: The Transporter 1+2, Italien Job) würde meiner Meinung nach viel besser passen, von der Art und vom Aussehen...

    Bild

    ...8)
     
  24. 31. August 2006
    Das wird sicher eine gelungene Verfilmung, da die Story der hammer ist. Aber ob Vin Diesel dafür geeignet ist? Find ihn nicht so passend...

    Peace
     
  25. 31. August 2006
    also finde auch vin disel passt gar nicht sieht irgendwie zu hart aus für die rolle,mein wunschkandidat ist der hauptdarsteller von the transporter..ganz klar!!! der ist gemacht für die rolle^^ ..freue mich schon auf den film
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.