Hitman: Vom Spiel zum Film

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von K!askedate, 14. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Februar 2007
    20th Century Fox beginnt ab April diesen Jahres mit den Dreharbeiten des Hitman-Movies. Den Film könnt Ihr voraussichtlich ab dem 12. Oktober 2007 auf den Kinoleinwänden sehen.

    Seit 2000 erschienen vier Hitman-Games, je nachdem, auf PC, PS 2, Xbox, Xbox 360 und Gamecube spielbar. Hier schlüpft Ihr in die Rolle eines Killers, der nur dazu geboren wurde, für Geld zu töten.

    Der auch unter „47“ bekannte Held, wird von Timothy Olyphant (The girl next door, Dreamcatcher) gespielt. Der Wunsch einiger Vin Diesel-Fans, dass er in die Rolle des glatzköpfigen Profikillers schlüpfen werde, bleibt damit unerfüllt.

    Produziert wird das Ganze von dem Franzosen Luc Besson (u.a. Das fünfte Element).
    Alle Hitman-Fans unter Euch können also gespannt sein, ob der Film es mit der Qualität der Titel aufnehmen kann.......

    Quelle: GIGA - Leidenschaft für Technik und Games
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Hitman: Vom Spiel zum Film

    Na immerhin ein guter Regisseur macht sich mal dran :D
    Wobei er
    statham.jpg
    {img-src: //www.canmag.com/images/front/people/statham.jpg}

    doch ein wenig besser in die ROlle passt als dieser Olyphant, der doch gar nicht wie 47 aussieht.
     
  4. #3 14. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Hitman: Vom Spiel zum Film

    finde auch das er 100xmal besser zu der rolle passt als dieser olyphant.. der hat garnich den stil zu nem profikiller wie 47 wie ich finde..
    aber an sich ne super idee mit dem film, bin sehr gespannt... kann mir aber vorstellen, dass es nur sehr schwer spannend zu machen sein wird... ohne das der film einen vorkommt, als würde er kein ende haben, da szenen zu lang sind o.ä.
     
  5. #4 14. Februar 2007
    AW: Hitman: Vom Spiel zum Film

    also ich hätte mir auch lieber vin diesel gewünscht :D

    aber nice sache das die jetzt auch nen movie davon machen ^^

    bin mal gespannt was draus wird.... einfach nur abwarten :D
     
  6. #5 14. Februar 2007
    AW: Hitman: Vom Spiel zum Film

    Weniger als 1/2 Jahr Drehzeit, für solch einen Film finde ich das sehr wenig.
     
  7. #6 14. Februar 2007
    AW: Hitman: Vom Spiel zum Film

    ich freu mich schon auf den film
    der wird bestimmt gut sein wobei 1/2 Jahre für ein film wirklich ziemlich kurz ist
    aber mal schaun ;)
     
  8. #7 14. Februar 2007
    AW: Hitman: Vom Spiel zum Film

    Jo finde ich auch kommt mir sehr Kurz vor!
    Aber ich hätte mir auch lieber Vin Diesel oder Jason Statham gewünscht, die passen viel viel besser in die Rolle!

    Aber trotz der negativen Punkte freu ich mich auf den Film!

    Mfg.

    Kaya
     
  9. #8 14. Februar 2007
    AW: Hitman: Vom Spiel zum Film

    Denke auch, dass er in die Rolle zu 101% reingepasst hätte, aber er

    {bild-down: http://img.coxnewsweb.com/B/00/83/75/image_75830.jpg}


    ist denk ich mal auch keine schlechte wahl. ohne sonnenbrille mit glatze und mit 2 Silverballers in der Hand, freu mich auf jeden fall schon riesig auf den film, hoffe er entspricht meinen erwartungen und denen der anderen hitman fans, eine rolle so gefühlskalt und melancholisch zu spielen, dürfte schwer sein, ich hoffe hitman kommt letztendlich auch so rüber.
     
  10. #9 14. Februar 2007
    AW: Hitman: Vom Spiel zum Film

    hej coole sache, aber so ne kurze drehzeit?? n bissl fragwürdig aber naja
    mit dem schauspieler bin ich au net so zufrieden, gibts viele bessere als ihn aber naja, lassen wir uns mal überraschen...ich freu mich schon auf jeden fall ;)
     
  11. #10 14. Februar 2007
    AW: Hitman: Vom Spiel zum Film

    Yeah, das spiel war richtig krank und vorallem GEIL!!

    bin gespannt wie sie das umsetzen wollen, im spiel wars ja so, dass man rumballern konnte, aba dann eben mehr dreck mit der polzei hatte, oda man machte mehr einen auf splinter cell(wenn das irgendwie vergleichbar ist) und und machte es sich schwerer ^^
     
  12. #11 15. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Hitman: Vom Spiel zum Film

    Lol der hat irgendwie was von Sam Fisher :p naja also das is richtig geil das hitman verfilmt wird ^^
    hab zwar nur den 3ten teil gespielt aber den fand ich geil wie sau kommt eig noch ein 4 raus?
     
  13. #12 15. Februar 2007
    AW: Hitman: Vom Spiel zum Film

    Der 4. Teil ist doch schon längst herrausen: "Blood Money" heisst der ;)
     
  14. #13 15. Februar 2007
    AW: Hitman: Vom Spiel zum Film

    da bin ich ja ma gespannt druff, wie die den umsetzen ^^
    die wahl des schauspielers is jedenfalls scho ma nich so vielversprechend xD
     
  15. #14 16. Februar 2007
    AW: Hitman: Vom Spiel zum Film

    Mein ich ja den 4ten ich warte... auf den 5ten :D falls der rauskommen soll :(
     
  16. #15 17. Februar 2007
    AW: Hitman: Vom Spiel zum Film

    hä? Der Hitman?! Da fände ich Vin Diesel viel besser für die Rolle!Naja,ich kanns nicht ändern,werds mir aber trotzdem auf jeden Fall anschauen!

    MfG
     
  17. #16 18. Februar 2007
    AW: Hitman: Vom Spiel zum Film

    Hm... schade das Vin Disel nicht die Rolle spielt. Ich meine, der ander Typ sieht zwar gut aus, aber ich finde einfach, er ist halt zuwenig "Kasten" für die Rolle ^^. Mir hätte jetzt Vin Disel auch besser gefallen.
     
  18. #17 19. Februar 2007
    AW: Hitman: Vom Spiel zum Film

    schön das man meinen hitman - der film thread so stilvoll ignoriert hat... hab genau das gleich ne woche vor dir reingestellt....;( ;( ;(
     
  19. #18 19. Februar 2007
    AW: Hitman: Vom Spiel zum Film

    Ich frag mich wie man da eine ordentliche story aus dem Spiel machen will. wenn dann müsste man die Story vom ersten Teil nehmen, wo 47 noch nicht weiß, das er ein Klon ist und man am ende die ganze Zeit gegen 47er kämpfen muss =)
    Ich denke der Film wird ne geile Umsetztung des Spiels und ich freu mich auf den Film!
     
  20. #19 19. Februar 2007
    AW: Hitman: Vom Spiel zum Film

    Also ich finde nene halbes Jahr is noch ok für saw3 haben die auch nur nen halbes Jahr oder so gebraucht und der Film war ja nicht wirklich schlecht.......
     
  21. #20 19. Februar 2007
    AW: Hitman: Vom Spiel zum Film

    Vin Diesel als Hitman, wow wäre das geil *träum*
    Ich erhoffe mir jedoch viel von dem Film, die Spiele waren schon geil, der film wirds auch, wartets ab ;)

    mfg
     
  22. #21 11. März 2007
    AW: Hitman: Vom Spiel zum Film

    Ich denk ich werd mir den Film dann auf jeden Fall reinziehen, da ich die Hitman-reihe von anfang
    an gezockt habe. Hammer Spiele, also beste Vorraussetzungen für einen film, sofern
    es gut umgesetzt wird...

    MfG
     
  23. #22 11. März 2007
    AW: Hitman: Vom Spiel zum Film

    lol , würd mich auch mal Interresieren wie die den verfilmen wollen....alles was der macht ist ja nur töten :p

    und das immer wieder irgend jemand anderes.....

    Ich denke mal die nehmen aber einfach nur eine Zielperson die er ausschalten soll und das verfilmen sie dann.....wird bestimmt Lustig denke ich :D ich freue mich auf jedenfall und hoffe das vorher aber noch ein neuer Hitman Teil rauskommt ^^
     
  24. #23 11. März 2007
    AW: Hitman: Vom Spiel zum Film

    Also ich denke das ich mir den Film auf jeden Fall reinziehen werde. Ich finde das Spiel so richtig geil und freue mich schon auf den Film. Aber ich finde es schade das der Schauspieler der Hitman spielt leider nicht richtig vom Aussehen her zu ihm passt, das hätte man finde ich besser machen können.
    Aber egal ich schaue ihn mir auf jeden Fall an.

    Mfg ..Splash..
     
  25. #24 12. März 2007
    AW: Hitman: Vom Spiel zum Film

    Nice Hitman als Film, jetzt fehlt nurnoch Quake der Film! :D
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...