Hitman Zeichnung :D

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von giggolo, 25. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Dezember 2007
    Hi leute,

    ich dachte mir ich zeichne mal etwas anspruchsvolles und bin dann auf Hitman gekommen.Hab ihn jetzt gezichnet und würde euch darum bitten den zu Kommentieren :)

    Ich persönlich bin net zufreiden,habs mir anders vorgestellt xD Was sagt ihr??


    Hier das Bild :

    {bild-link down}


    mfg giggolo

    PS : Das Bild in Real sieht besser aus als das foto was ich gemacht hab :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Dezember 2007
    AW: Hitman Zeichnung :D

    weiß gar nicht warum du nicht zufrieden bist

    solange es nicht wo abgepaust ist ^^

    ich wäre froh könnte ich nur halb so gut zeichen :p

    also würd sagen so 9 von 10 p



    kaba ;)
     
  4. #3 25. Dezember 2007
    AW: Hitman Zeichnung :D

    wenn du nicht zufrieden bist musst ja hohe Ansprüche haben. Also ich finde es auch gelungen, das linke Auge sieht etwas schräg aus aber ansonsten top.
     
  5. #4 25. Dezember 2007
    AW: Hitman Zeichnung :D

    die zeichnung ist richtig geil raus gekommen, wirklich respekt nur würd ich aufpassen wegen den schattierungen die solten ncoh ein wenig härter wirken wos richtig dunkel ist^^
    aber echt klasse TOP
     
  6. #5 25. Dezember 2007
    AW: Hitman Zeichnung :D

    das sieht richtig geil aus typisch künstler finden die Werke immer schlecht obwohl das richtig gut sind

    solltest vieleicht noch farbe reinmachen dann würde das Aussehen wie aus dem Spiel :D

    mfg
     
  7. #6 25. Dezember 2007
    AW: Hitman Zeichnung :D

    find das hammer !
    bis auf den zi großen schatten am rechten auge, ists hammer !
     
  8. #7 25. Dezember 2007
    AW: Hitman Zeichnung :D

    Was? Du bist Nicht zu Frieden?
    Das Bild sieht hammer aus ;). Ehrlich.
    Besonders die Waffen hast du sehr gut hinbekommen :D
     
  9. #8 25. Dezember 2007
    AW: Hitman Zeichnung :D

    word ^^
    sieht doch genial aus :>
    9,5/10
    richtig nice geworden ^^ so...real oO wenn das in rL wirklich NOCH besser aussieht...:rolleyes:

    mfg skate^
     
  10. #9 25. Dezember 2007
    AW: Hitman Zeichnung :D

    Die Ader/Knick im Handschuh sieht zu sehr nach Dragonball aus, wenn du verstehst was ich meine ^^. Das Gesicht ist mir etwas zu hell (mehr Schatten mit mehr Details wären schön) und das offene Auge ist ebenfalls zu hell. Der Schatten im Gesicht bricht zu hektisch.

    Spoiler
    hoffe, du nimmst das nicht zu ernst. ich kann selbst nicht gut zeichen, nenne nur makel dir mir auffallen und die ich ändern würde, wäre ich denn in stande dazu. wenn einer zeichnungen malt, dann poste ich meist nur negatives, von daher sieh es als freundliche kiritik (bitte^^). sonst schönes ding :)

    /nächstes Mal Foto bitte so, dass der Blitz nicht unnötig aufhellt :) Ist besonders bei Bleistiftbildern von Vorteil.
     
  11. #10 25. Dezember 2007
    AW: Hitman Zeichnung :D

    Wow, echt geiles Work!!!

    kriegst ganze 9,5/10 Punkten!

    einziges Makel ist, dass der SChatten so abrupt anfängt und das rechte Auge so dunkel ist, aber ansonsten top!
     
  12. #11 26. Dezember 2007
    AW: Hitman Zeichnung :D

    ist zwar echd gute work, jedoch muss dir doch selbst auffallen, dass der anzug nicht schwarz bei dir, sondern eher grau ist.. änlich den knarren, somit haste kaum farbunterschied un man sieht überall noch bleistiftübergänge.. wie wärs mit ein bisschen verwischen, bzw. i-wie anders zu retuschieren?? habe mal eine word von Angelina Jolie gemacht, da hab ich das alles miteingehalten und das bild kam ins städtische museum für ein paar wochen, dann hats jmd. abgehangen, weil sie zu viele leute davor stehen hatte, seitdem isses weg... sonst hätt ich dir mal gezeigt, was ich mit meiner kritik meine!! SRY dass ich hier die schlechteste BW von allen abgebe, bloß es ist so, dass ich gelernt hab kritik abzugeben, die die künstler auch akzeptieren müssen.!!!


    BW + bewertung 7,5/10

    mfg Dragon12
     
  13. #12 26. Dezember 2007
    AW: Hitman Zeichnung :D

    Uääääääää...ist sau stark das Bild! Wie schon der Vorposter geschrieben hat ist der Anzug aber nicht Dunkel, die rechte Gesichtshälfte ist auch nicht so gelungen. Ansonsten sind die Übergänge zu "hart" da könntest du mit nem Papiertaschentuch oder mit dem Finger verwischen, hat aber auch schon jemand geschrieben.
    Alles in allem ist das aber ne 9 von 10 Wert!
     
  14. #13 26. Dezember 2007
    AW: Hitman Zeichnung :D

    Danke für eure Kritik,beim nächsten mal versuch ich mehr übergänge und so reinzukiregen...^^
    Jedenfalls,wenn mehr Commentz kommen bin ich froh darüber :)

    mfg
     
  15. #14 26. Dezember 2007
    AW: Hitman Zeichnung :D

    warum setzt du überhaupt was rein womit du net zufrieden bist?? versteh ich net..naja egal. also ich find es eigentlich ganz ok!! hätte einen anderen stift genommen..kohle oder kreide...aber schon net schlecht!!!

    greetz
     
  16. #15 26. Dezember 2007
    AW: Hitman Zeichnung :D

    wieder mal ein gelungenes work von dir. Ziemlich geil. Jetzt kauf dir mal ein Grafiktablett alta^^ dann kannst das noch geil colorieren:D

    10/10 Punkten. Super gemacht
     
  17. #16 28. Dezember 2007
    AW: Hitman Zeichnung :D

    Ich finds net schlecht.

    Mir gefällt die schrafur beim Anzug nicht, die ist etwas unregelmäßig und nicht stark genung. Auf deiner stelle hääte ich etwas weichere Bleistifte benutzt (6B, 7B) Das gilt auch für den schatten, du hättest es verwischen können aber das sieht meistens :poop: aus.

    Wenn du es mit realen farben machst hast du was zu einrahmen ;) (und ein echtes kunstwerk)
     
  18. #17 30. Dezember 2007
    AW: Hitman Zeichnung :D

    Also ich gebe dir dafür 9,9/10 ich find es hammer :klatsch:
    Ich wünschte ich könnte so schön zeichen aber ich
    habe für so etwas keine gedult ^^
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...