Hitman

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von STEVEISONE, 4. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juni 2006
    hihio
    also habe mir gestern hitman 3 im verleihladen ausgeliehen, installiert und gecrackt. nun stürtzt es immer nach der ersten mission ab ( Hitman hat einen schweren fehler festgestellt, problembericht senden) weiss jmd wie ich des beheben kann? thx 10ner gibts dann
     
  2. 4. Juni 2006
    meistens liegt sowas an dem crack

    versuch mal einen anderen zu finden !

    vlt klappts dann, kanns aber nicht garantieren
     
  3. 4. Juni 2006
    Könnte auch an den Treibern deiner Graka liegen, oder dassdeine Firewall rumspinnt, denke jedoch auch dass es am Crack liegt, schau mal bei megagames oder gamecopyworld nach nem neueren oder nem mini image etc.

    MfG
    Sarkoth
     
  4. 4. Juni 2006
    eine weiterer aber eher unwarscheinlicher fall wäre das du einen trainer benutzt.
    zb der pizza trainer bringt das spiel die ganze zeit zum abstürzen aber meist liegt es einfach nur crack.

    wobei ich auch einen freund habe dessen pc ne ganze ecke besser als meiner ist und wir haben die selbe version mit selben crack bloss bei ihm gibt es ab und zu abstürze.
    der einzige unterschied ist das ich ne ati hab und er eine nvidia xD^^
     
  5. 4. Juni 2006
    Ich schätze, dass es am Crack liegt wie die meisten hier.
    Evtl kann es auch am Antivirenprogramm liegen versuch es mal zu deaktivieren und spiel dann.
     
  6. 4. Juni 2006
    RE: Hitman Blood Money

    Nur mal so btw, aber Hitman 3 ist nicht Blood Money ?(
     
  7. 4. Juni 2006
    hab mein antivir ausgemacht....und n neuen crack runtergeladen V 1.1 , auf der Version läuft auch mein hitman...aber stürzt wieder ab grakatreiber sin aufm neusten stand
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.