Hitzfeld hört nach der Saison bei Bayern auf!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von xfIre, 20. Dezember 2007 .

  1. 20. Dezember 2007
    Ich hab grad was im inet gesurf tund als ich das gelesen habe konnte ich es erst nicht glauben!!!
    Ottmar Hitzfeld hört nach dieser Saison auf die BAyern zu trainieren und hängt den Posten als trainer an den nagel!
    was haltet ihr davon?

    ich für meine meinung finde das extrem , da die bayern ja extrem gut mit ihm zurecht gekommen sind...

    Quelle: Fußball - FC Bayern München: Abschied von Ottmar Hitzfeld nimmt Formen an
     
  2. 20. Dezember 2007
    AW: Hitzfeld hört nach der Saison bei Bayern auf!

    Was heißt die Bayern sind gut mit ihm zurechtgekommen? Wenn es schon vor paar Jahren nicht mim Ottmar geklappt hat, warum sollte es dann jetzt besser sein?

    Bayern + Christoph Daum und Deutschland hätte nen Elite-Verein =) Aber dazu wird es ja nie kommen, solange Hoeness Manager ist
     
  3. 20. Dezember 2007
    AW: Hitzfeld hört nach der Saison bei Bayern auf!

    ICh finde die Medien übertreiben mal wieder voll wenn Ottmar Hitzfeld aufhören würde wäre er schön dumm, denn mit dieser Mannschaft kann er nächtes Jahr Championslique spielen und welcher Meistertrainer würde sich die Chance in seinem leben noch einmal die championlique mit Bayern zu gewinnen.

    mfg
     
  4. 20. Dezember 2007
    AW: Hitzfeld hört nach der Saison bei Bayern auf!

    Hier ist die Rede von Hitzfeld zu diesem Thema. Er sagt in diesem Bericht dass sein Entschluss feststeht, doch ich denke dass er entweder früher gehen muss, wenn es so weiter geht wie im Moment, oder er wird wenn sie den UEFA-Pokal gewinnen verlängern. Ich als Bayern-Fan wünnsche dem FCB einen neuen jungne und frischen Trainer, damit wieder Schwung in den Verein gelangt!

    http://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/1836-hitzfeld-hoert-am-saisonende-auf.html
     
  5. 20. Dezember 2007
    AW: Hitzfeld hört nach der Saison bei Bayern auf!

    Trotzdem sind's nur Spekulationen, also ist der Thread ziemlich unnötig ^^
     
  6. 20. Dezember 2007
    AW: Hitzfeld hört nach der Saison bei Bayern auf!

    ich finds gut,sollen die bayern mit man(n) und maus untergehen ......
     
  7. 20. Dezember 2007
    AW: Hitzfeld hört nach der Saison bei Bayern auf!

    Da hat er gestern nach dem Bayernspiel aber genau das Gegenteil gesagt, nämlich das er weitermachen will. Denke man muss da noch abwarten und die haben nur die Aussagen so interpretiert wie sie es haben wollten damit sie genau das schreiben können!
     
  8. 20. Dezember 2007
    AW: Hitzfeld hört nach der Saison bei Bayern auf!

    05.03.2007, 07:45

    diese aussage von hitzfeld ist im MÄRZ 2007 getroffen worden.
    fakt ist, bayern setzt sich über weihnachten hin und entscheidet ob man mit hitzfeld weiter arbeiten möchte,
    hitzfeld setzt sich über weihnachten hin und entscheidet, ob er bei den bayern weiter machen möchte.
    sind beide antworten JA geht es weiter ansonsten wird hitzfeld bald die bayern verlassen.

    mehr informationen wäre reine spekulation
     
  9. 20. Dezember 2007
    AW: Hitzfeld hört nach der Saison bei Bayern auf!

    Er meinte er weiß wies weiter geht und er hat auch gesagt, dass er noch nicht weiß wie der bayern vorstand mit ihm plant!!!!
    das heißt erstma er hört erstens nich als trainer auf und zweitens steht noch nichma fest ob er bayern überhaupt verlässt!!!
    Wer das interview gestern gehört hat weiß auch das er sehr am FCB hängt!!!!
     
  10. 20. Dezember 2007
    AW: Hitzfeld hört nach der Saison bei Bayern auf!

    Link

    Also ich denke das ist schon sehr Seriös.
     
  11. 20. Dezember 2007
    AW: Hitzfeld hört nach der Saison bei Bayern auf!

    des is noch gar nich sicher gestern beim 6:0 sieg gegen saloniki hieß es im januar wird darüber gesprochen ob er aufhört oder nicht
     
  12. 20. Dezember 2007
    AW: Hitzfeld hört nach der Saison bei Bayern auf!

    hauptsache mal irgendwas in die interviews reininterpretieren... fakt ist er hat gesagt dass sein entschluss feststeht und er es im januar verraten wird, nicht mehr und nicht weniger. alles andere sind doch reine spekulationen... :angry:
     
  13. 20. Dezember 2007
    AW: Hitzfeld hört nach der Saison bei Bayern auf!

    es ist noch gar nichts entschieden, ob er geht, also sollte man auch nicht gleich so ein Thema eröffnen !
     
  14. 20. Dezember 2007
    AW: Hitzfeld hört nach der Saison bei Bayern auf!

    gut zurechtgekommen?!?!?!?
    naja nich wirklich würd ich sagen, udn es wird mal langsam zeit für nen neuen trainer der vllt mehr reißen würde!!!!
     
  15. 20. Dezember 2007
    AW: Hitzfeld hört nach der Saison bei Bayern auf!

    Bayern braucht Hitzfeld nicht im gut zu sein ich finde der Trainer hat allgemein keinen so grossen Einfluss auf die Leistungen der Spieler.Hitzi ist gut aber von mir aus kann er das machen.
     
  16. 20. Dezember 2007
    AW: Hitzfeld hört nach der Saison bei Bayern auf!

    mehr reißen?guck dir mal die erfolge von bayern+hitzfeld an von früher.. und im moment herbstmeister,dfb pokal noch drin, ligapokal, uefacup gruppensieger...
     
  17. 20. Dezember 2007
    AW: Hitzfeld hört nach der Saison bei Bayern auf!

    bei dem isses sowieso immer ein KOMMEN und GEHEN ^^
     
  18. 21. Dezember 2007
    AW: Hitzfeld hört nach der Saison bei Bayern auf!

    erstmal: traurig, was hier mittlerweile so für posts stehen... einfach nur traurig!


    hitzfeld hat in dem interview doch nur gesagt, dass seine entscheidung bereits gefallen ist. das steht doch jetzt nicht im gegensatz mit der tatsache, dass eine entscheidung erst im januar mitgeteilt wird oder? na klar hört es sich ein wenig danach an, dass hitzfeld gehen wird, nachdem was er der schweizer zeitung gesagt hat. aber dann eine thread-überschrift zu wählen, wie diese hier, ist einfach nur falsch!
    wartet es doch mal ab, was dann im januar bekannt gegeben wird.

    und wer hier erzählen will, dass hitzfeld ja keine erfolge feiert und bayern einen trainer braucht, der "mehr reißt", hat schlichtweg keine ahnung und sollte sich vllt mal überlegen, es zu unterlassen hier im sportbereich zu "posten"...
     
  19. 21. Dezember 2007
    AW: Hitzfeld hört nach der Saison bei Bayern auf!

    Wenn er aufhört, ist das halt sein Sache, aber wie ich so mitlese, ist ja Bayern einerteils nicht zufrieden mit Hitzfeld. Es gibt tausend bessere Trainer.
     
  20. 21. Dezember 2007
    AW: Hitzfeld hört nach der Saison bei Bayern auf!


    Daum??? Der Messias aus der Domstadt würde doch nie wagen zum Rekordmeister Bayern München zu gehen...

    Naja kommt für michnicht wirklich überraschend die Meldung...bei den bayern läufts doch eigentlich alles andere als perfekt, auch wenn die 6:0 gewonnen haben....man ist zwar erster aber hat ein paar vereine direkt im nacken und ist punktgleich mit dem 2 platz...
     
  21. 21. Dezember 2007
    AW: Hitzfeld hört nach der Saison bei Bayern auf!

    Wo gibt es denn tausend bessere Trainer wie Hitzfeld zähl mir nur mal 20 auf und ich halte meine aber übertreiben muss man es auch nicht schliesslich hat Hitzfeld richtig viele Erfolge mit den Bayern erleben können und sowas zeichnet einen Meistertrainer aus:


    mfg
     
  22. 21. Dezember 2007
    AW: Hitzfeld hört nach der Saison bei Bayern auf!

    Ich habe auch das Interview mit Hitzfeld nach dem letzten Spiel gesehen und kann MoD in allen Belangen zustimmen. Hitzfeld hat zwar gesagt, dass seine Entscheidung fest stehen, aber er hat nichts davon gesagt, dass er als Bayern-Trainer nach der Saison aufhören möchte. Auch wenn es sich so ein bisschen danach angehört hat. Allerdings müssen wir noch bis Januar warten, wenn er dann seine endgültige Entscheidung bekannt gibt. Ich denke aber auch iwie, dass er dann nach der Saison den Job als Schweizer-Nationaltrainer annehmeen wird. Aber man kann nur nochmal sagen, dass Hitzfeld eindeutig einer der besten Trainer atm ist. Er hat schon so viele Erfolge gefeiert, wie kaum ein Anderer.

    mfg mattes008
     
  23. 21. Dezember 2007
    AW: Hitzfeld hört nach der Saison bei Bayern auf!

    danke dass hier schon jemand das weitere vorgehen von hitzfeld aufgezeigt hat. es gab schon immer viele annäherungen vom schweizerischen fussballverband an ottmar hitzfeld. doch leider gab er schon einige mal einen halben korb. dieses jahr als es beim deutschen rekordmeister nicht so gut lief und alle auf ihm rumgehackt haben hatte er schon ein erstes mal mit dem shv geliebäugelt und schliesslich gab er in nem interview glaube ich die aussage, dass wenn er nicht in münchen bleibt, er das angebot vom schweizer nationalteam annehmen wird. also ich freue mich schon riesig, wenn er unser nationaltrainer wird, da er einfach ein verdammt guter trainer ist.
     
  24. 21. Dezember 2007
    AW: Hitzfeld hört nach der Saison bei Bayern auf!

    Hab's heute auch in der Bild gelesen, aber wie das halt so ist, man (bzw. die Presse) kann es so auslegen wie sie will und das tat sich einmal mehr.

    Zwar steht seine Entscheidung (wie im Interview selbst gesagt) schon fest, aber dass er geht konnte man da nicht 100% raushören. Aber wir werden es in einem Monat ja sehen.
     
  25. 21. Dezember 2007
    AW: Hitzfeld hört nach der Saison bei Bayern auf!

    scheiß drauf, die medien legen es immer so aus wie sie es für sich gerade brauchen...abwarten und tee trinken, für mich wäre es ne überraschung wenn er wirklich gehen sollte..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.