Hitzfeld hört nach der Saison bei Bayern auf!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von xfIre, 20. Dezember 2007 .

  1. 21. Dezember 2007
    AW: Hitzfeld hört nach der Saison bei Bayern auf!

    Naja wenn ich er wäre würde ich auch aufhören
    die Medien reden die ganze Zeit über eine Kriese obwohl es gar keine gab
    sin sind im Uefa Cup weiter und sin 1 in der Liga
     
  2. 22. Dezember 2007
    AW: Hitzfeld hört nach der Saison bei Bayern auf!

    Fände es richtig schade wenn er aufhören würde! Da er riesen Leistungen in seiner Karriere bei den Bayern und Dortmundern gebracht hat ! Er gehört in meinen Augen zu den Top 10 Trainer der Welt und so einen kann man kaum ersetzen!
     
  3. 22. Dezember 2007
    AW: Hitzfeld hört nach der Saison bei Bayern auf!

    Richtig so hehe. Sie sollen mal internationale Trainer holen, damit auch der Deutschland auch international an Wert gewinnt.

    Mourinho oder Rijkaard wäre nicht schlecht.
     
  4. 22. Dezember 2007
    AW: Hitzfeld hört nach der Saison bei Bayern auf!

    da war ne krise
    wenn man keine ahnung hat..
    die haben paar spiele lang nur unendschieden gespielt und sehr wenig tore gemacht o.o
    außerdem wurden die nur ziemlich knapp 1.
    punktgleich mit brmen nach 8punkteführung?!
    also...
     
  5. 22. Dezember 2007
    AW: Hitzfeld hört nach der Saison bei Bayern auf!

    Wenn man erster bleibt wo ist da bitte die Krise?

    Bremen hat 3 mal verloren ... KRISE!!!
    Schalke hat meiner Meinung nach ne Krise! Und nicht Bayern nur über Bayern wird einfach nur so viel schwachsin erfunden weil sie der Top Club in Deutschland sind!

    Letzes Jahr Vizemeister und dieses Jahr ewig aufm siebten Platz liegen geblieben!
     
  6. 22. Dezember 2007
    AW: Hitzfeld hört nach der Saison bei Bayern auf!

    schalke war auch am anfang der saison iner krise zum schluss hin haben die gut gespielt sind weiter gekommen und sind seit 5ligaspielen ungeschlagen..
    ich finde das bayern mit ihren 80mio eikäufen
    auch mal toe machen müssten wie im uefa cup..
    die hatten doch 8punkte oder so voprsprung auf bremen und das haben die verspielt wenn die so weiter machen wie sie in der liga aufgehört haben werden die kein meister!
    die spielen zur zeit richtig schlecht o.o
     
  7. 22. Dezember 2007
    AW: Hitzfeld hört nach der Saison bei Bayern auf!

    Bayern hat genau 1 mal verloren und halt in letzter zeit nur remis gespielt, aber schlecht sind sie deswegen auch nicht. Man hat halt gedacht das sie aufgrund von dem kader allen davon ziehen und uneinholbar vorne sind nach der herbstmeisterschaft. Fußball ist halt kein wunschkonzert und das sehen die bayern auch so, nur weil man klingende namen hat verdammt das nicht zum erfolg.
    Hitzfeld jetzt die schuld zu geben ist da nicht richtig. Aber ich habe von der aufgewärmte geschichte mit hitzfeld nie etwas gehalten, da gehört ein trainer her der mal disziplin in den haufen reinbring und das feuer in den spieler entfacht das jeder für jeden kämpft und um jeden ball läuft.
     
  8. 22. Dezember 2007
    AW: Hitzfeld hört nach der Saison bei Bayern auf!

    Jetzt wird ja Mourinho als Hitzfeld Nachfolger gehandelt, mal schauen, was daraus wird ich könnte es nur begrüßen, denn Mourinho ist definitiv ein Trainer mit Autorität. Dem wird keiner auf der Nase rumtanzen und wer einen großen Namen hat, jedoch im Training keine Leistung bringt, landet direkt auf der Bank. Vllt. kriegt Poldi ja bald seine große Chance, denn Klose war in den letzten Spielen nicht unbedingt der Stärkste =/
     
  9. 22. Dezember 2007
    AW: Hitzfeld hört nach der Saison bei Bayern auf!

    ja echt ich find das schon traurig für die bayern und auch für denn trainer
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.