HIV Test gemacht?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von minochisena, 7. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. November 2008
    AW: Schon einmal ein HIV Test gemacht??

    also ich denke auch das jeder die verantwortung dem partner gegenüber hat einen hiv test zu machen.
    also ich habe 2 mal einen gemacht und bis jetzt zum glück nichts.
     
  2. 7. November 2008
    AW: Schon einmal ein HIV Test gemacht??

    seh ich auch so

    ich würd auch ma gern einen machen lassen, nur um auch die bestätigung zu haben das ich sauber bin^^ aber ich denke er sollte auch so ausfallen, da meine mom auch sauber is^^ aber vllt hab ich ja die erreger, aber es bricht bei mir nich aus!!

    kann ja sein

    ich editiere wenn ich iwann mal einen machen sollte xD

    greetz Peace
     
  3. 7. November 2008
    AW: Schon einmal ein HIV Test gemacht??

    keine ahnung... ist halt so

    man fühlt sich komischerweise unwohl .. obwohl man eben weis man hat nix..
     
  4. 7. November 2008
    AW: Schon einmal ein HIV Test gemacht??

    Hab auch schon nen HIV Test gemacht, aber nicht in dem Sinne, dass ich genau wissen will, ob ich HIV habe.
    Als ich mein FSJ im Pflegeheim, das angeschlossen an ein Krankenhaus ist, begonnen habe, musste ich zur Betriebsärztin und mich auf alle möglichen Impfstoffe und Blutwerte testen lassen. Es gab dann die Option auf HIV gleich mittesten zu lassen, obwohl ich auch wusste, dass ich keins haben kann, denn 1. hab ich niemals Drogen genommen und keiner fremde Leute Messer gefasst ( ) und 2. hatte ich im Leben erst eine Freundin, mit der ich momentan zusammen bin und die hatte auch erst einen Freund vorher gehabt und da haben sie immer Kondome benutzt.
    Wie erwartet stand dann, als ich die Ergebnisse bekommen habe: "HIV neg"
     
  5. 7. November 2008
    AW: Schon einmal ein HIV Test gemacht??

    Dein Arzt nimmt einfach dein Blut und checkt das durch und in einer Woche kriegst du dann dein Bericht und mitt aller Wahrscheinlichkeit negativ
     
  6. 7. November 2008
    AW: Schon einmal ein HIV Test gemacht??

    Wieso man sich so unwohl fühlt ist doch ganz einfach

    HIV wird nich nur übers poppen übertragen. Wenn sich jemand fixed oder wenn er sich mal mit einer rasierklinge geschnitten hat oder was weiß ich.

    Keiner würde rausposaunen das er HIV infiziert ist. Sagen wir mal nen Vater hat HIV, sein sohn nich. Vater rasiert sich un schneidet sich. Sohn nimmt danach den rasierer und dem passiert das gleiche. Ich weiß das is echt verdammt unwahrscheinlich aber nich unmöglich. Dazu kommt noch das keiner so ganz genau weiß auf welchen wegen das wirklich übertragen wird...

    Was MICH z.B interessieren würde wäre, kann man HIV bekommen wenn eine HIV kranke dem typen einen ..... naja ihr wisst was ich meine. Man sagt zwar die viren im speichel reichen nicht aus aber naja
     
  7. 7. November 2008
    AW: Schon einmal ein HIV Test gemacht??

    Nein habe ich noch nicht gemacht. Aber habe ich schon in betracht gezogen ^^
    Werde in nächster Zeit warscheinlich auch ienen machen müssen :/
    Aber ich mach mir da keinen Kopf drumm
     
  8. 7. November 2008
    AW: Schon einmal ein HIV Test gemacht??

    So ein Test zu machen kann nicht schaden !!

    Das HIV kann dir ja auch vereerbt sein??

    Ich hab mir auchschon gedanken gemacht son test zu machen.. und werde auch einen machen.. in n paar monaten.. es ist nie falsch sich auf HIV testen zu lassen

    wirst keinen fehler damit machen..

    gruss

    Oral ist es nicht übertragbar #31
     
  9. 7. November 2008
    AW: Schon einmal ein HIV Test gemacht??

     
  10. 7. November 2008
    AW: Schon einmal ein HIV Test gemacht??

    Naja wenn sich aber der vater schneiden würde und an der klinge is blut? Oder man leckt das blut eines anderen ab.

    Hört sich alles beschissen an aber sag niemals nie ^^
     
  11. 7. November 2008
    AW: HIV Test gemacht?

    meine freundin musste auch mal einen machen.

    mir war das eh egal, dann wusste ich wenigstens ob ich auch aids hab. ihr gings dabei auch sehr schlecht, stellte sich aber dann auch negativ raus, dann war die freude danach bei ihr umso größer.

    edit: durch die umwelt sich durch zufall anzustecken ist fast unmöglich, wenn sich dein daddy zb an ner rasierklinge geschnitten hat, infiziert ist und du dann auch, aber nicht unmittelbar danach ist die wahrscheinlichkeit fast null dass du dich dabei infiziert hast, die viren sterben an der luft schnell ab!
     
  12. 7. November 2008
    AW: HIV Test gemacht?

    moin moin,

    der einfachste und günstigste Test ist einfach Blutspenden zu gehen.

    Edit: mache ich regelmäßig (alle 8 wochen), kein schlechtes gefühl ob und wie, danach lecker essen. Bischen Blut weniger aber wenn stört es, falls was ist werde ich informiert.
     
  13. 7. November 2008
    AW: HIV Test gemacht?

    Musste auch mal sowas durchmachen...wurde auf alles getestet was es so gibt, Hepatitis, AIDS, ...

    War zum Glück alles negativ, hab mir aber natürlich auch vorher nen Kopf gemacht! So von wegen "was wäre, wenn...", aber da darfst du dich net verrückt machen lassen. Wenn du was hast dann hast du es, dann isses halt so! Aber wie du schon sagstest gibts eigl keine Anzeichen bzw Möglichkeit für ne Infektion. Also, chill ne Runde und denk an was anderes
     
  14. 8. November 2008
    AW: Schon einmal ein HIV Test gemacht??

    Warum willst du einen HIV Test machen?
    Von nichts, kommt nichts! =)

    ne spass bei seite..

    btt Nein. Warum? Ich weiß es!
     
  15. 8. November 2008
    AW: HIV Test gemacht?

    ja hab auch einen machen müssen..mit 13, weil mein vater da grad gestorben is und wir im krankenhaus erfahren haben , dass er HIV positiv war....aber bei meiner familie und mir alles ok gewesen ^^
     
  16. 8. November 2008
    AW: HIV Test gemacht?

    Also ich habe so einen Test noch nicht gemacht aber wenn man eine Feste Freundin hat und ungeschützten Sex haben will sollte man davor einen Test machen um sicher zu gehen!
    Ich hätte aber auch Angst vor dem Test obwohl ich eig auch nix haben kann ist halt immer dieses Gewissen....
    Mach dir keinen Kopf wird schon alles okay sein!

    mfg.BIOSHOCK
     
  17. 8. November 2008
    AW: HIV Test gemacht?

    Ja hatte auch schon einaml einen HIV-test weil mein Immunsystem total kaputt war udn sie wissen wollten woran es liegt.
    War mir auch ziemlich sicher dass ichs nicht hatte, aber trotzdem komisches, verunsicherndes Gefühl...
    war aber negativ der Test, zum glück ^^
     
  18. 8. November 2008
    AW: Schon einmal ein HIV Test gemacht??

    Hypochondrie?

    Naja ich überlege mir auch ein zu machen mal lieber aus Sicherheit..
    Aber hatte noch nie das richtige Gefühl ich könnte HIV haben dann würde es mir ja auch schlecht gehen :S
     
  19. 9. November 2008
    AW: HIV Test gemacht?

    also ich habe den Test auch schon hinter mir und glaub mir ich habe mich damals genau so gefühlt wie du. Aber mann hat auch kein HIV festgestellt woher auch. ich denke wenn du dir sicher bist würde ich mich nicht Verrückt machen obwohl das oft leichter gesagt als getan ist.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.