HiWi Job Gehaltsvorstellung

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von iPoD.freaK, 8. Januar 2013 .

  1. 8. Januar 2013
    Hiho,

    Bin im Moment dabei, mir eine HiWi Stelle zu sichern und soll bei den Meisten Firmen auch gleich eine Gehaltsvorstellung dabeilegen.

    Sind relative leichte Arbeiten im Sinne von Excel, Word, bzw leichten Programmierungsaufgaben. Was kann ich mir da verlangen?

    Und wie soll ich das ganze verpacken? Also textmässig..

    Greets
     
  2. 8. Januar 2013
    AW: HiWi Job Gehaltsvorstellung

    Hast du denn irgendwelche Befähigungen oder Abschlüsse/Ausbildungen? Ansonsten würd ich mal 10-13 Euro veranschlagen.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 8. Januar 2013
    AW: HiWi Job Gehaltsvorstellung

    Bin Student im 1. Semester und studiere Computational Engineering Science ich kann gut mit Rechnern und eigtl. allem was dazu gehört umgehen und bin sehr kommunikativ (Kellner mittlerweile seit 4 Jahren).. Ansonsten wüsste ich jetzt nichts ;P
     
  4. 8. Januar 2013
    AW: HiWi Job Gehaltsvorstellung

    Öhm, HiWi-Job? Die sind meist so zwischen 8-13EUR. Und kommt darauf an, wieviele Std du arbeitest, wegen Mini-Job.

    Aber sind Hilfswissenschaftler nicht an Unis oder Instituten?
     
    1 Person gefällt das.
  5. 8. Januar 2013
    AW: HiWi Job Gehaltsvorstellung

    An meiner Uni bekommen ALLE Hiwis 9€/h.
    Verkaufe dich auf jeden Fall nicht unter Wert, allerdings verlange auch nicht zu viel und verspiele dadurch deine Chancen auf den Job.
     
    1 Person gefällt das.
  6. 8. Januar 2013
    AW: HiWi Job Gehaltsvorstellung

    Warum eig. der Smiley, willste hier angeben?

    Unter 10€ würde ich nichts machen...
     
    1 Person gefällt das.
  7. 8. Januar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2013
    AW: HiWi Job Gehaltsvorstellung

    wo wohnst du denn grob? gibt ja immernoch nen unterschied zwischen ost und west.