HL² Episode One ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von d3v., 28. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 28. September 2006
    Hallo...
    Hab damals immer hl² episode one von provision gezoggt (also den steamhack), nun habe ich es original geschenkt bekommen, meine frage ist nun, ob etwas passieren könnte wenn ich mir mein altes savegame von der steamhacked version von provision nehme und dass in den save ordner der originalen version tu?!Würde/Könnte steam das merken das das savegame von einer gecrackten version ist? Eigentlich nicht oder? Ich frag hier nur mal nach um sicher zu gehen, dass mein acc. nicht gebanned wird...
     
  2. 28. September 2006
    AW: HL² Episode One ?

    Sollte nichts sein... sonst wären ja zB Savegames die du im Netz von dlh.net oder ählnichen ziehst auch eine potenzielle Gefahr
     
  3. 28. September 2006
    AW: HL² Episode One ?

    ne da passiert nix...auf savegames können die nich zugreifen oder sonstiges
     
  4. 29. September 2006
    AW: HL² Episode One ?

    Sehe ich genauso die haben ja keine einsicht in die savegames woher sollen die also wissen das du das mit ner gecrackten version gespielt hast...
     
  5. 29. September 2006
    AW: HL² Episode One ?

    Nein da kann dir nix passieren, das ist ja auch nur ein Singleplayer Game.
    Episode One will zwar ne Internetverbindung (besser gesagt Steam) aber überprüfen tut das Game anfürsich NIX. Du kannst ohne Bedenken das Savegame nutzen!

    mfg
     
  6. 29. September 2006
    AW: HL² Episode One ?

    is doch bloß ein savegame
    is ja net so als ob da drin stehen würde dass du ma nen illegales hattest
    also tausch einfach
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.