HL2 AI ist ausgeschaltet

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Steve-H, 12. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. März 2006
    Hallo,

    ich habe HL2 hier vom Board gezogen, danach gleich installiert und mal schnell reingeschnuppert. Ging auch alles ohne Probleme, als ich heut dann wieder das Spiel geladen habe und weiterspielen wollte kam nach dem Laden ein Fehler. Der Fehler sah so aus:

    "Node Graph out of Date. Rebuilding..."

    und dann steht ungefähr in der mitte des Bildschirms auf der rechten Seite "A.I. disabled"

    kann mir jemand erklären an was das liegt? Beim ersten mal spielen war noch alles normal, habe auch nix geändert


    für Hilfe gibts ne 10
    schonmal Thx für Antworten
    mfg
    Steve-H
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. März 2006
    Gib in der Console folgendes ein:
    ai_disable 0
    Dann sollte das wieder gehen.
     
  4. #3 12. März 2006
    Mh, wird immer dubioser. Kann die Konsole ned mit ^ öffnen obwohl die Aktion unter Optionen aktiviert ist.

    Weißt du wo ich was umstellen muss damit die Konsole geht? Da gabs doch bei anderen Spielen mal so nen "Zusatz" den man in die Verknüpfung der Verknüpfung reinkopiert hat. Weiß aber nemmer wie der ging und ob das auch hier geht

    10er kann ich dir irgendwie auch ned geben, weiß auch ned wieso. Hab aber schon ne weile nix mehr bei d ir gezogen glaube ich

    mfg
    Stephan
     
  5. #4 12. März 2006
    Geh bei Steam auf Spiele und dann mit der Rechten Maustaste auf HL² und wähle Eigenschaften. Dann auf Startparameter und dort -console eingeben. dann das spiel starten und fertig.

    EDIT: Achja oder bei der Verknüpfung bei Ziel musst du ein leerzeichen machen und auch -console eingeben

    hoffe konnte helfen

    mfg metaphil
     
  6. #5 12. März 2006
    Habe es über die Verknüpfung gemacht, nun ist die Console auch im Hauptmenü

    Allerdings ist die AI immernoch ausgeschalten wenn ich nen Spiel lade, auch wenn ich während dem spielen nochmal in die Konsole gehe und ai_disable 0 eingebe bleibt sie ausgeschalten :(^



    @ Metaphil

    hast ne 10
     
  7. #6 12. März 2006
    Ich hab dir mal 2 Fixxes für HL2 hochgeladen, musst mal die nfo´s lesen und dein Glück versuchen. Ich kann das selber net nachvollziehen obs klappt, habs Original. ;)
    Link
    PW: 1bast4
     
  8. #7 12. März 2006
    Habs nochmal probiert und nen neues Spiel angefangen. Nun ging es auf einmal, hab nun gezockt bis ich zu der Spähposition der Flüchtlinge gekommen bin. Sollte es später wieder ned gehen werde ich die beidenm Fixxes von dir (1bast4) ausprobieren

    Danke an euch beide

    @ 1bast4
    hab dich mal notiert für ne 10, mal schauen wann ich sie dir geben kann


    mfg
    Steve-H
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - HL2 ausgeschaltet
  1. Steam Acc mit HL2

    ^AnD! , 14. November 2013 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.020
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.430
  3. [PC] HL2 Episode 1 und 2

    FreDDy , 19. März 2012 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    474
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.018
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    416