Hmm Grafik ne frage des geldes!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von HustlerS, 21. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. April 2006
    Hallo alles zusammen...
    Erstmal wollte ich alle @ RR-Board begrüßen :D :D :D :D wirkliche feine sache hier !!!

    So zum Thema zurück also man sollte sich erstmal überlegen ob man so ne überteure Grafikkarte braucht...
    Eine NVIDIA6800 nach meiner meinung, hat genug power für aktuelle games... deren Hardware harmonieren
    man muss auf den ganzen schnickschnack wie AA und und und verzichten!!! :D :D :D bei einer auflösung von 1280X1024sieht doch alles gut aus ,natürlich muss das System mit der ganzen Hardware auch harmonieren, naja Hier habe ich mal die 7600 GT im auge ;-)

    Die GeForce 7600 GT als Ersatz für die aktuelle GeForce 6 Serie kann zwar auch mit hohen Taktraten auftrumpfen, wird aber durch eine altmodische 128 Bit Speicheranbindung ausgebremst. Auch mit einer Taktrate von 700 MHz kommt sie somit nur auf einen Speicherdurchsatz von 22,4 GB/s. Hier beschreitet NVIDIA den gleichen Weg wie ATI mit seiner X1600 XT, die man eher als Ladenhüter bezeichnen kann, da sie quasi von jeder älteren X800 Karte in den Schatten gestellt wird, wobei diese noch deutlich günstiger sind. Da fragt man sich ob der 7600 GT nicht das gleiche Schicksal bevor steht, zumal der anvisierte Preis der 7600 GT auch noch recht hoch ist.

    Mfg HustlerS

    Stay tuned @ RR-Board :D :D :D :D ;-)
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. April 2006
    Hmm Grafik ne frage des geldes!!! und des willens dieses auch dafür auszugeben.

    ich weis nicht vielleichts gehts ja nur mir so. aber ich werd hier nicht ganz schlau aus deinem post. einerseits kommste hier mit wer braucht ne überteuere graka mit der man auch aa und af fahren kann und dann kopierst du hier einen text von TweakPC - Computer Hardware News und Testberichte, Benchmarks, Vergleiche rein der eine von dir als ja als ausreichend bezeichnete graka in einem schlechten licht da stehen lässt.

    wie gesagt ich komm damit nicht so richtig klar. wenn ich irgendetwas falsch verstanden habe, kannste mich ja mal aufklären.



    mfg
     
  4. #3 21. April 2006
    geht mir genauso wie ultraslider, im übrigen schreibste in diesem thread dass die 7600 gt nich wirklich lohnend ist und andererseits stellst du sie hier also super und preis/leistungsgünstig dar...
     
  5. #4 21. April 2006
    Tja stimmt schon also einen willen muss man schon haben, :D

    dafür habe ich noch nen Thread gemacht schaut einfach rein ...


    Mfg HustlerS
     
  6. #5 21. April 2006
    aber nochmal zur 7600 gt, würdest du sie nun empfehlen (halt preis/leistung etc) oder doch eher von abraten?? was is deine eigene meinung dazu??
     
  7. #6 21. April 2006
    hast du dir mal auch den rest hier von den leuten durchgelesen? und in deinem anderen thread war ich schon... wenn du schon 99% des textes von einer anderen seite kopierst, dann solltest du wenigstens eine quellenangabe machen.



    mfg
     
  8. #7 21. April 2006
    Moin,

    jo ultraslider, hast recht und wirst mir immer sympathischer!

    und das ist das, was ich oft nicht verstehe, wenn man sich schon keine mühe macht, das Gelesene in eigene Worte zu fassen, dann gehört zumindest eine Quellenangabe dazu. Im Übrigen finde ich Zitate nur gut, wenn sie eigene Meinungen untermauern sollen oder als technischer Hintergrund dienen, um einen Sachverhalt verständlicher zu machen. Ansonsten ist es ein erschleichen von Posts und nichts weiter. Denn mit "copy" and "paste" kann jeder umgehen, ohne das was zwischen den Ohren vorhanden sein sollte, zu bemühen.

    gruss
    Neo2K
     
  9. #8 21. April 2006
    Naja ich habe mich nur für die entschieden weil ich ne xbox360 habe obwohl ich immer mein PC treu bleiben werde. Sichtlich hinbezogen ist ja ne 7900GTX auch zu lahm ;-) es braucht noch viel zeit...
    Aber wenn du nicht so viel ausgeben willst ist ne 7600 GT ok... Wenn dir ne 128 Bit speicher anbindung langt
    ansonsten Reinhauen und zwar auf die 7800 wenn aber nur GT


    Mfg HustlerS
     
  10. #9 21. April 2006
    irgendwie begreif ich den fred net ganz...

    grafik ist ne frage des geldes das ist doch klar. je mehr du investierst desto flüssiger und mit mehr details kantengletung etc kannste das game auch spielen.

    und hier teilen sich die meinungen:

    einige brauchen das und einige brauchen das nicht und kommen auch mit einer mainstream karte aus.
    jede karte langt fürs spielen es kommt drauf an was man für erwartungen hat wie das spiel später laufen soll.

    wenn du dich für die karte entschieden hast schön aber deshalb muss man net nen extra topic aufmachen

    und wenn du das obere von irgendwo abkopiert hast dann gehört auch ne quellenangabe dazu sonst ist es erschleichung von beiträgen.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hmm Grafik frage
  1. [Spiel] Hmm Sounds legit

    Knoedel , 22. September 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    720
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    557
  3. Bejonze - Hmmmhmmhmhhmmm

    creative16 , 20. Juli 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    263
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    341
  5. Wichse-Omelett hmm lecker

    butt3rz , 29. Januar 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    3.215