HMPF-NextGen. Shooter

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von The Doctor, 31. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Oktober 2006
    // Link rausgenommen, da manche meinen, dass ich versuchen würde Leute abzuzocken, mit ner Seite die nitma von mir is...
     
  2. 31. Oktober 2006
    AW: HMPF-NextGen. Shooter

    wahahahahahhah loool was is das für n nes spiel? was ein mist, das hat er bestimmt mit fps creator gemacht, irgendwie läuft er rückwärts schneller als vorwärts und man braucht 3 panzerfäuste um einen soldaten zu töten, und überhaupt der hat gar keinen namen für das spiel ausgedacht "hmpf" kann nur ein hirnloser ausdenken warum nennt er das spiel nicht gleich "ROFL" oder so,vor allem der will schon 50€ für das spiel haben OMG
     
  3. 31. Oktober 2006
    AW: HMPF-NextGen. Shooter

    LOL.............!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das ist ja mal krass. Habt ihr oben die Bewertungen gesehen? "Wenn ich HMPF spiele wird mein Glied steif" LOL.

    Das ist so behämmert. Besonders unten das Monster kommt Fett .
    Also da hat sich wirklich jemand n spass erlaubt.

    MfG
    mouZeKilla
     
  4. 31. Oktober 2006
    AW: HMPF-NextGen. Shooter

    der typ der das zusammengebastelt hat war entweder auf kox oder der dreht am rad,lieber spiel ich spongebob adventures oder so
     
  5. 31. Oktober 2006
    AW: HMPF-NextGen. Shooter

    =) =) =)

    Die Screenshots sind auch geil...!
    Ich wette, es gibt Leute, die darauf reinfallen !
     
  6. 31. Oktober 2006
    AW: HMPF-NextGen. Shooter

    Ohhh man, Als ich mir die seite durchgelesen hätte, hätte ich mich beinahe bepisst, das ist ja sooo geil/ ^^
     
  7. 31. Oktober 2006
    AW: HMPF-NextGen. Shooter

    klar is das ein scheiss game, das is auch ne schlechte verarschung, wenn man das aber ausbauen würde, könnte man ne menge geld verdienen!

    glaubt ihr wirklich das er ne "vollversion" rausbringt? im leben nicht^^. aber der ein oder andere wird schon drauf reinfallen und sich das game vorbestellen^^

    €dit: kann es sein das die seite dir gehört, The Doctor? ich hab da nämlich so meine zweifel...
     
  8. 31. Oktober 2006
    AW: HMPF-NextGen. Shooter

    Ne is nich von mir, aber von nem Kumpel xD

    Also ich kenn den Kerl schon der das gemacht hat

    Soll auch eigentlich mehr verarsche sein ^^
     
  9. 31. Oktober 2006
    AW: HMPF-NextGen. Shooter


    oO, und du hast dir wohl jetz erhofft das hier einer so blöd ist der sich das game bestellt? ich hab mal nachgeschaut, du hast dich am 15.10.06 bei dem FPS creator (mach deinen eigenen egoshooter oder so ähnlich) bedankt... glaube auch immer noch das dir die seite gehört... hättest dir bissl mehr mühe geben können.=)

    //was mich wundert is das du noch keine popups auf der seite integriert hast....
     
  10. 31. Oktober 2006
    AW: HMPF-NextGen. Shooter

    n1 LeecherPRO HAHAHAHAHA!!!!!!!!!
     
  11. 31. Oktober 2006
    AW: HMPF-NextGen. Shooter

    hey, hör mal bitte auf mit solchen unterstellungen!

    Ich habe den FPS Creator, streite ich nicht ab, aber die Seite is nit von mir! Die is von nem Kumpel, der is auch hier im Board!

    Finde des net OK, dass du mich hier als Abzocker beschuldigst...
     
  12. 31. Oktober 2006
    AW: HMPF-NextGen. Shooter


    aber auf jeden fall bist du am "projekt" beteiligt, oder warum veröffentlichst du den scheiss sonst?

    naja, mir solls ja recht sein...


    // du wiedersprichst dir ja auch selbst.... aber ich sag dazu nichts mehr....
     
  13. 31. Oktober 2006
    AW: HMPF-NextGen. Shooter

    ist doch jetzt auch wurscht, die seite ist einfach nur geil^^
     
  14. 31. Oktober 2006
    AW: HMPF-NextGen. Shooter

    na dann werde ich es mir direkt ma lvorbestellen was XD..

    aber ne ernsthaft.. echt lächerlich ^^
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.