HNO Morgen Termin, aber wozu ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Atze Fikka, 17. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 17. September 2009
    Wie manchen bekannt ist will ich ne kleine Schönheits OP über mich ergehen lassen sprich :Ohrenkorrektur.

    Man soll zum HNO(Hals Nasen Ohrenarzt) und zum Psychologen gehen.

    Beim Psychologen kann ich mir das alles gut vorstellen mit dem erklären usw.

    aber was will der HNO morgen machen ?

    Kann mir das jemand erklären , oder brauch ich nur grünes Licht von ihm?

    Danke im Voraus
     
  2. 17. September 2009
    AW: HNO Morgen Termin, aber wozu ?

    ich gehe mal davon aus dass der schauen und bestätigen soll dass der eingriff durchgeführt werden darf
    zB keine verletzungen am und im ohr oder sowas
     
  3. 17. September 2009
    AW: HNO Morgen Termin, aber wozu ?

    Ja ich denk du brauchst nur grünes Licht von dem, dass mit deinen Ohren alles in Ordnung ist und die OP dich nicht gesundheitlich beeinträchtigt.
     
  4. 17. September 2009
    AW: HNO Morgen Termin, aber wozu ?

    hallo?
    das liegt doch schon im wort....
    Hals-Nasen-Ohren-Arzt

    die ohren sind für dein gleichgewicht zuständig, wenn da was schiefläuft ist doch eh ende.....ausserdem dürfte dir ja bekannt sein das die ohren auch mit ner nase und dem hals verbunden ist!

    kurz: er checkt ob alles da ist wo es hingehört und so funktioniert wie es soll!

    musst danach sicher auchnoch paarmal hin ^^
     
  5. 17. September 2009
    AW: HNO Morgen Termin, aber wozu ?

    Der Arzt muss ja auch bestätigen können, dass vor der OP alles ok war, sollte etwas schieflaufen.
    mfg Chronos
     
  6. 17. September 2009
    AW: HNO Morgen Termin, aber wozu ?

    gibt zum einen grünes licht, und untersucht dich nochmal ob dir sonst iwas fehlt, bzw wie weit deine ohrenabstehen obs überhaupt not tut, manche lehnen bei zu kleinen mängeln die eingriffe ab und der psychologe verklickert dir halt das du auch mit segelohren ne persöhnlichkeit hast und wenn das jmd stört soll er sich seine sprüche sonstwo hinstecken, viel glück
     
  7. 17. September 2009
    AW: HNO Morgen Termin, aber wozu ?

    Will dich mal was fragen,

    willst du es so durchbringen, dass die Kasse es bezahlt, weil du ja zum Psychologen musst
    wie alt bist du ?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.