hochladen auf webspace funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von ^AnD!, 6. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Januar 2008
    hoi ich hab 2500mb free webspace von funpic.de und wenn ich per flashfxp ne grössere datei darauf laden will dann bricht er ab...

    wieso geht das nicht?
     
  2. 6. Januar 2008
    AW: hochladen auf webspace funzt nicht

    weil der webspace ein sogenanntes Filesize limit hat, sprich eine Datei darf nur ka. 2mb groß sein ...
     
  3. 6. Januar 2008
    AW: hochladen auf webspace funzt nicht

    hmm meines wissens nach liegt das nicht an funpic, da ist das filesizelimit wesentlich höher...
    hatte das problem auch öfter mit flashfxp vlt einfach mal n anderes programm ausprobiere..
    filezilla oder smartFTP...
    btw: manchmal hilft es auch ne datei zu zippen, das geht natürlich nur wenn du die datei nur hochladen willst um sie als DL anzubieten, wenn du die datei aber haben willst um sie beispielsweise in eine HP einzubinden dann fällt das auch flach....

    mfg ^don^
     
  4. 6. Januar 2008
    AW: hochladen auf webspace funzt nicht

    Bin mir ziemlich sicher, dass das Limit sogar nur bei 1,5MB liegt.

    edit:
    nach kurzer Suche in den Funpic FAQ:
    "Gibt es sonstige Begrenzungen oder Einschränkungen?
    Ja, die maximale Filesize beträgt 1,5 MB"
     
  5. 6. Januar 2008
    AW: hochladen auf webspace funzt nicht

    liegt am filesizelimit, is bei funpic 1,5 mb.

    edit: da war einer schneller ^^
     
  6. 7. Januar 2008
    AW: hochladen auf webspace funzt nicht

    thx an euch

    naja muss ich mir wohl wo anderes n webspace suchen

    danke für die antworten

    closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.