Hochs und Tiefs in der Schule

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von [=Snake=], 10. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Februar 2006
    Leider ein nie aufhörendes Tief , seit der Grundschule .

    Aber zumindest kein so tiefes Tief , also kein Zeugniss voll fünfen , aber ein paar schon und kaum gute noten
     
  2. 24. Februar 2006
    ich bin zZ grade wieder auf dem weg zu einem tief fürchte ich. also das erste halbjahr war eindeutig ein hoch (bis auf ein scheiß fach). das einzige was ich jetz machen kann is versuchen noch mehr zu lernen damit das tief nich so schlimm wird...
     
  3. 24. Februar 2006
    Ich hab ein Fettes Tief in Mathe, 4,45 im Zeugnis, sehr knapp, und heute wieder die EX versaut
     
  4. 24. Februar 2006
    ich hab auch zur Zeit ein Tief ;(


    am anfang von schuljahr habe ich nur einser und zweier geschrieben und jetzt kommen nur noch fünfer :baby:
     
  5. 24. Februar 2006
    Mein Tief hab ich immer im ersten Halbjahr^^
    Da geht es eh noch um nix also motivation = 0
    Aber danach dreh ich voll auf und dann stimmt auch der Zeugnis durchschnitt wieder xD
     
  6. 26. Februar 2006
    klar gibt es gewisen hochs...aber es gibt auch gewisse tiefs, die auch nich abzustellen sind...ich z.b. in deutsch, was meiner meinung nach weniger an mir und mehr an der lehrerin liegt^^
     
  7. 26. Februar 2006
    naja ab und zu hab ich selbst in meine fächern wo ich gut drin bin tiefs
    aber meistens bin ich doch konstant schlecht in den fächern die ich nicht so gut kann und gut in den fächern die mir mehr liegen
     
  8. 27. Februar 2006
    also bei mir geht es nur in mathe und bio immer rauf und herab ^^ immer zwischen 2 und 4
     
  9. 27. Februar 2006
    Ich wiederhole gerade die 11. Klasse und mache nur so mehr oder weniger das nötigste, weil cih einfach zur Zeit überhaupt keinen Bock auf Schule habe. Die Noten sind trodzdem ganz gut
     
  10. 27. Februar 2006
    letztes jahr hatte ich ein hoch, war voll gut in der schule
    und dieses jahr ist es irgendwie ein tief, und des in ner abschlussklasse ist nicht so toll
    naja.. wird schon^^
     
  11. 27. Februar 2006
    Ich habe zurzeit auch ein sehr guten hoch, hoffe das wird noch besser, da ich in 2 Monaten meine Prüfungen schreibe. Letzte BWL-Arbeit war eine 1,25
     
  12. 27. Februar 2006
    Ich bin immer gleich gut, ich habe festgestellt, dass nicht ich meine Leistung bestimme sondern meine Lehrer.
     
  13. 27. Februar 2006
    also ich bin in meiner schule (gymnasium) eigentlich recht zufrieden, gibt zwar immer wieder einige lehrer die einen nerven, aber man merkt dass man nicht alleine ist, weil andere genau dieselben lehrer auch finden.
    von den noten her alles ganz ok, bin halt manchmal auch ein bisschen zu faul und verschlechter mir dadurch ab und an mal ne zensur, aber das ist nicht so schlimm, solang es im rahmen bleibt, finde ich
     
  14. 27. Februar 2006
    Re

    nach jedem tief kommt ein hoch und nach jedem hoch kommt ein tief....

    kann ja gar net anders sein


    MfG helltobi
     
  15. 27. Februar 2006
    Bei mir ist es so, dass es immer unterschiedliche phasen gibt, wenn ich weiß, dass ich mit dem nächsten zeugnis bewerben muss etc., dann werden die noten auch dementsprechend gut, sonst sind sie so durchschnitt halt.
     
  16. 27. Februar 2006
    Ich bin eigentlich immer relativ gleich in der schule es kommt einfach drauf an was für ein thema man gerade durchnimmt! zB schreib ich lieber eine einfache grammatikarbeit als eine gedichtinterpretation!
    von daher hängen meine noten vom thema ab und von meiner laune also habe ich keine regelmäßigen hochs und tiefs!
     
  17. 8. März 2006
    hmm naja ich bin schwach angefangen und habe dann stark abgebaut
    vorallem in mathe.

    bestes fach sport ^^ 1 ^^ * angeb *
    ich mag fächer wie: chemie, physik, mathe überhaupt nicht, zum teil wegen den lehrern

    gruß bonto
     
  18. 9. März 2006
    Ich bin so zwischen drin. Hoffe es geht nach oben.
     
  19. 9. März 2006
    Ich bin 9.Klasse und lerne eigentlich nicht ( realschule )

    In nebenfächern bin ioch schlecht aber in hauptfächern bin ich super
     
  20. 9. März 2006
    Ich bin auch in der 9. in der Realschule!

    Ich bin jetzt in der Schule nicht so gut ich hatte eine 5 in Physik auf dem Zeugnis!
    Naja mein durschnitt war 3,0

    Ich versuch mich jetzt zu verbessern!
    Aber sowas wie hochs und tiefs hintereinander hatte ich nicht!
     
  21. 9. März 2006
    hochs und teifs ist echt das top thema weil ich mal inna schule voll gute noten habe und dann wieder ne zeit lang kein bock hatte nix gemacht hatte und dann schlechte noten geschreiebn habe!!!
    aba im mom bin ich in einem hoch, weil ich in latein ne 3 habe das hatte ich schon seit der 7ten nicht mehr, bin inna 10!!!
     
  22. 9. März 2006
    Jo hoch bin ich auch immoment aber war am anfang des Jahres nicht so gut habe die arbeiten alle verckakt und vorletztes Jahr bin ich auch deswegen sitzten geblieben aber jetzt bin ich in einem hoch das ist ja die hauptsache

    Mfg.

    Hanuta
     
  23. 9. März 2006
    in latein ne 3 is echt ma gut ich hatte auch schon seit der 7. keine 3 mehr (als ich latein angefangen habe) ... und ich bin jetzt in der 11. klasse

    bei mir gibt in der shcule selten mal hochs und tiefs und nicht so extreme. bleibe meistens relativ konstant mit den noten ...
     
  24. 9. März 2006
    zu hoch und tief kann ich auch einiges sagen. ein konkretes beispiel ist bei mir, wenn ich gute noten habe, kann ich die schule ganz gut leiden. Sobald die noten schlechter werden ist die schule total beschissen.

    manchmal machen mir die schlechten noten gar nichts aus, solang mein schnitt nicht in gefahr ist ^^ aber sobald eini noten wirklich, ich meine wirklich schlecht sind, sodass der ganze notenschnitt hinunter sackt. dann würde ich am liebsten eine ganze woche die schule werfen...

    einzige lösung ist: lernen :S


    aber wer will das schon?


    gruss nireo
     
  25. 9. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Gründe für die Schließung des Themas:

    [*] Sonstiges: Theme wurde lang und ausführlich genug besprochen

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.