#1 16. Februar 2008 Hi lerne grad gfxn zumindest verusche ich gebe mir halt mühe ... was mich sehr interessiert wie bekommt ihr hochwertige qualität was muss ich machen damit das bei mir ebenso gut aussieht ... + Multi-Zitat Zitieren
#2 16. Februar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Hochwertige bilder / auflösungen Hier bekommst hq bilder her-_> aboutpixel.de - lizenzfreie Bilder für alle! Jetzt kostenlos anmelden! The Leading Source Of Free Stock Photos - stock.xchng pixelio.de - Deine kostenlose Bilddatenbank für lizenzfreie Fotos und schau mal hier GFX Linksammlung: Grafikdesign Tutorials - RR:Board + Multi-Zitat Zitieren
#3 16. Februar 2008 AW: Hochwertige bilder / auflösungen also es geht m r eigentlich darum selbst zu erstellen immer wenn ich was erstelle und das max öffne sieht das echt so verschwommen aus hm... + Multi-Zitat Zitieren
#4 16. Februar 2008 AW: Hochwertige bilder / auflösungen ich versteh deine aussagen irgendwie nicht, kannst du das mal etwas genauer erklären!? Und wie erstellst du was neues ? Programm, dpi, pixel usw.. + Multi-Zitat Zitieren
#5 16. Februar 2008 AW: Hochwertige bilder / auflösungen na ich meine diese wallpaper qualität solche bilder will ich gern erstellen ... + Multi-Zitat Zitieren
#6 16. Februar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Hochwertige bilder / auflösungen Dann geh ich jetzt einfach mal davon aus das du die mit PS erstellst, dans must du einfach Datei --> Neu Ich habe nun mal die auflösung meines Bisldschirm genommen. (sollten natürlich pixel und nich cm sein!!!!) du kannst auch einen höhere DPI wert benutzen! Dann legst du die neue datei an, und das wars. ich könnte mir vorstellen das das "Verschwommene" bei dir davon, das du die datei nicht als vollbild, also 100 % betrachtest. Am Schluss solltest du die datei natürlich auch als beste qualli speichern! + Multi-Zitat Zitieren