Hochwertige Shisha + Tabak?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von RoLL0ver, 16. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Dezember 2006
    Hallö :>

    Hier gibts zwar schon einen Thread, aber ich wollte mal Fragen ob mit jemand eine HOCHWERTIGE wasserpfeife empfehlen kann (link ^^), 2 Schläuchig oder 4 Schläuchig.. ist eigentlich egal :>

    edit ; bis zu 60 euro wär nice

    Sie soll halt auch noch gut aussehen

    nun Prob numero 2..

    Ich hab in meiner Stadt immer die 50 g Nakhla gekauft.. mit Glycerin kein Prob, kommt immer schöner Smoke dabei raus.. aber mein Problem war/ist, mir wurde immer so Kotzübel davon.. Ich weis jetzt nicht obs am tabak lag oder an der Kohle.. das war halt immer ziemlich eklig ;/

    thx
     
  2. 16. Dezember 2006
    AW: Hochwertige Shisha + Tabak?

    Portal - Shisha & Wasserpfeifen Forum
    schau dich da mal um da gibts viele testberichte und tips.
    mfg
     
  3. 16. Dezember 2006
    AW: Hochwertige Shisha + Tabak?

    ICH hab eine hehe 2 schläuche .. und dazu originalen undversteurten doppelapfeltabak from the arabisch side of the world .. wenn du willst können wir verhandeln .. ansonst würd ich dir das internet nich zu kauf einer wasserpfeife empfehlen die sollte man schon selbst begutachten
     
  4. 16. Dezember 2006
    AW: Hochwertige Shisha + Tabak?

    Da müsstest du was finden!

    Confixx
     
  5. 16. Dezember 2006
    AW: Hochwertige Shisha + Tabak?

    Schonmal probiert ne andere Kohle drauf zutun!? Welche Kohle hast du?? Selbstentzündent?? Wenn ja dann kann es durchaus an der Kohle liegen.... da gibt es riesige QUalitätsunterschiede... würde dir da 3 Kings kohle empfehlen.... die ist relativ geschmacksneutral.
    Habe schon verschiedene ausprobiert und eine Sorte Kohle, die ich mir mal gekauft habe, aht nach Seife geschmeckt...(es lag definitiv an der Kohle)

    Wenn du perfekten Geschmack haben willst nimm nicht Selbstentzündende...die halten länger und schmecken besser!

    So long...
     
  6. 16. Dezember 2006
    AW: Hochwertige Shisha + Tabak?

    Shisha Shop 12moons.de - Shishas, Tabak und Shisha Kohle kaufen
     
  7. 16. Dezember 2006
    AW: Hochwertige Shisha + Tabak?

    | Shisha Shop | Wasserpfeifentabak | Fruchtrauch.de

    bei tabak immer "Serbetli" oder "AlFakla" nehmen, sind meiner meinung nach die besten ^^

    bei kohle nimm immer 40mm, die kleineren sind nur verschwendung und bringen kaum was...
     
  8. 16. Dezember 2006
    AW: Hochwertige Shisha + Tabak?

    Tipp:

    Shisha Laden — Shishas

    Kauf dir am besten eine MYA, die sin einfach spitze!
     
  9. 16. Dezember 2006
    AW: Hochwertige Shisha + Tabak?

    Hallo,
    also Shishas würd ich mir eig. immer nur einschläuchige holen, aber ist ja deine Sache.
    Bei zwei-schläuchigen würde ich dir zu der hier raten:
    Shisha Shop 12moons.de - Shishas, Tabak und Shisha Kohle kaufen
    bei vier-schläuchigen (würde aber die zwei-schlauch nehmen) die hier:
    Shisha Shop 12moons.de - Shishas, Tabak und Shisha Kohle kaufen

    Wie gesagt, ich würd dir zur zweischlauch raten.
    Die shishas gibts natürlich auch in anderen Farben, schau dich dort einfach mal um.


    Zum Tabak/Kohle.
    Hol dir, wie Darktick sagte, three kings kohle.
    Leider ist selbstentzündente nicht so geschmacksneutral wie die nicht-selbstentzündeten, aber alles in allem sind die selbstentzündeten (find ich) besser, da sie sich einfach selbstentzünden ;D
    ich würde dir zu diesen raten:
    Wasserpfeifen Shop | Shisha Kohle Three Kings Schnellzünderkohle 40mm |

    Ach zum Tabak:
    Hol dir lieber ausländischen Tabak und schmecke den unterschied, zwischen Glycerin und real-nice-triefender Tabak

    Cheers,
    O
     
  10. 17. Dezember 2006
    AW: Hochwertige Shisha + Tabak?

    Was die Kohle angeht, benutzt du das Sieb das bei der Shisha dabei war, oder machst du es mit Alufolie? Ich hab mit meiner die Erfahrung gemacht, das das mitgelieferte Sieb für die Kohle auf das Köpchen legen einfach nur nutzlos ist, da der tabak verkokelt, deswegen nehme ich vier Schichten Alufolie und mach mit ner Nadel viele kleine Löcher rein, vielleicht hilft das ja, wenn du es so noch nich anwendest!

    Mfg Psych0
     
  11. 17. Dezember 2006
    AW: Hochwertige Shisha + Tabak?

    shisha? die muss einfach nur dicht sein, d.h da soll keine undichte stelle sein. und tabbak würde ich multivitamin tabbak nehmen oder zitrone mit honig glitzerin dann wird es übülst gut schmecken und viel rauch du musst auch wissen wie viel kohle du benutzt auf dem kopf etc. erfahrungssache
     
  12. 17. Dezember 2006
    AW: Hochwertige Shisha + Tabak?

    Wennde genug kohle hast dann flieg nach Syrien ....

    da gibs den allergeilsten tabak überhaupt ...

    dann kaufste dir da genug ein und dann gehts nach hause (shisha's) gibs da auch sehr viele und billige...

    ansonsten bestell dir welchen ... aber auf jeden aus syrien ^^
     
  13. 17. Dezember 2006
    AW: Hochwertige Shisha + Tabak?


    Mal einer der Ahnung hat, beim Shisha rauchen kommts nicht unebdingt auf tabbak,Glycerin,Folie/Sieb und Kohle an, sondern hauptsächlich auf die dichte, dann bekommt ihr auch geilen rauch und geschmack als resultat.
    ich hab ne shisha (steinalt,scheis teil^^) abgedichtet und siehe da, man denkt man schwebt^^
    intensiver geschmack und dicker voluminöser rauch.
    das einzigste was ich noch dazu empfehlen würde:

    Diffusor, aber auch nur weils dann nicht mehr so laut ist
    und richtige kohlen, also net den selbstentzünde scheisdreck da sondern welche die du im kohlenofen zum glühen bringen musst, die investition lohnt sich auf jeden fall, die dinger geben für rund 1-2 h genug hitze ab um prima shisha zu rauchen!

    zugaben wie glycerin oder honeymix oder magichoney oder schlagmichtod würd ich dir nur raten wenn der tabbak zu trocken ist, da empfiehlt es sich dann natürlich auch wieder das man nicht den deutschen tabbak kauft, tunesischer tabbak oder auch ägyptischer tabbak ist "feucht" genug, damit haben wir bis jetzt die besten ergebnisse erziehlt.

    Probiers mal aus und hf :]
     
  14. 17. Dezember 2006
    AW: Hochwertige Shisha + Tabak?

    Die Firma "aladin" stellt qualitativ gute und preiswerte sheeshas her... die meisten davon lassen sich auf 2 schläuche aufrüsten..
    probiers mal hier http://www.sheesha24.de
    da kaufe ich auch immer und hab die sheesha, die sich ebenfalls auf 2 schläuche aufrüsten lässt..
    kohle nimmst du am besten welche aus koka oder besser noch die oliven variante...
    kannst dir auch einen brenner kaufen um die schneller anzubekommen und der geschmacksunterschied ist enorm!
    zum übelsein kann ich dir dann acuh noch empfelehen anfangs nicht derjenige zu sein, der sie anmacht und langsam zu steigern (nicht gleich die ganze sheesha leer rauchen und luftanhalten, weils so lustig ist nen tabak flash zu bekommen) schätze mal du bist nichtraucher...
    also gehs langsam an und leg dir kohle nicht zu docht auf den tabak (wichitg) sonst fängt der schnell an zu kratzen und das fördert die übelkeit und kopfschmerzen...
    wenn du immer nur denselben tabak rauchst, kanns auch sein, das der nicht so gut ist und manche menschen vertragen es ja auch zu rauchen (sheeshas haben sehr viel nikotin und teer im tabak - im vergleich zu nur einer zigarette... es ist wesentlich mehr und nichtraucher bekommt das wenigier was nicht heißen muss, das rauchern nicht schlecht wird..)

    hoff ich konnte helfen
    greet
    der Phil
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.