Höhere Elite und Manipulationen durch die Musik-Industrie

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von fishface, 8. Januar 2011 .

  1. 9. Januar 2011
    AW: Höhere Elite und Manipulationen durch die Musik-Industrie

    Ich brauche auf deine Diskussion garnicht einzugehen, weil ich mir aufgrund
    dieser Videos bereits mein eigenes Bild gemacht habe.

    Ich habe diese Videos bis Teil6 angeschaut... Das ist (umgangsprachlich ausgedrückt) typischer KOPFFICK (Gehirnwäsche) der übelsten Sorte und meiner Meinung nach gefährlich....

    Diskutiert ihr mal nur weiter...
     
  2. 9. Januar 2011
    AW: Höhere Elite und Manipulationen durch die Musik-Industrie

    ließ du erstmal unsere beiträge....

    also nochmal: wenn in nem musik-video ne pyramide mit auge vorkommt, ist das für mich einfach KEIN beweiß, dass die illuminati da ihre finger mit drin haben.
    genauso wenig beim rückwärtsabpielen der lieder. wenn da irgendein kaudawelsch rauskommt mir dann jemand sagt "ej, das hört sich an wie "kill jesus"", ist das für mich kein beweiß, dass jay-z das so wollte. das sind für mich zufälle.

    und da du nicht das gegenteil beweisen kannst(hast du nicht, nicht in einem einzigen deiner posts) glaub ich einfach nicht an sowas. die diskussion führt zu nichts, da die einen es so sehen und die anderen es anders sehen. ohne beweise ist das einfach nur dummes rummgelaber.

    und nochmal: ich persönlich halte das für absuluten it!!

    wenn du an sowas glabust, bitte. kann ich dir nicht ausreden und nehm ich dir nicht krumm jedem das seine
     
  3. 9. Januar 2011
    AW: Höhere Elite und Manipulationen durch die Musik-Industrie

    //edit

    Ich glaube das ist ein Fall für Aiman Abdallah und das Galileo Mystery Team! :lol:

    Ich kann auch in Dinge zuviel hineininterpretieren, die gar nicht da sind.
    z.B. Wenn ich alle 5 Buchstaben von Tupac ändere, kommt Jesus raus!
    oder: Da jeder Rapper "shit" und " " benutzt, müssen die Wörter eine wichtige bedeutung haben. Beide Wörter bestehen aus 4 Buchstaben, genauso wie "Gott".... zufall?
     
  4. 9. Januar 2011
    AW: Höhere Elite und Manipulationen durch die Musik-Industrie

    Zunächst einmal ist es so, dass bei einer "konstruktiven" Diskussion auch Kritik erlaubt sein sollte.
    Weiterhin gelten für Dokumentation grundlegend auch gewisse wissenschaftliche Methoden, die hier leider völlig fehlen. Es lässt sich nicht mal ansatzweise herauskristalisieren welche Meinung/Ansicht vertreten werden soll.

    Aber mal zum eigentlichen Thema: Irgend schrieb er wolle niemandem zu nahe treten, aber er halte es für nicht nachvollziehbar. Ich bin der Meinung, dass jeder der diesen Quatsch glaubt nicht nur dumm ist, sondern auch eine Persönlichkeitsstörung hat, bzw. Schizophrenie. Dieses elende Verschwörungstheoriengelaber, von wegen die böse Obrigkeit versuche arme Menschen auszurotten, dabei liege es doch auf der Hand; man müsse es doch nur erkennen. Solche Gedankengänge kann man nur fassen, wenn irgendwas im Kopf nicht stimmt, oder man Zeit zu viel hat, zu viel Fern geschaut hat o.ä. Ein geistesgegenwärtiger Mensch jedoch wird sich denken, dass dieser aus dem zusammenhang gerissene Müll keine wirkliches Gesetz oder Regel erkennen lässt.

    Was Adolf Eichmann und der BND mit irgendwelchen Verschwörungen zu tun hat bleibt mir allerdings immer noch ungewiss. Vielleicht vertauscht da jemand irreale Verschwörungen mit gewöhnlichem Lug und Trug!

    Leute...geht wieder in die Schule! Die beste Medizin sich solch ein Hirngespinst auszutreiben sind Bücher!
     
  5. 9. Januar 2011
    AW: Höhere Elite und Manipulationen durch die Musik-Industrie

    Dann fang mal bei dir selbst an und lies dir den Absatz noch einmal durch. Ist es das was du unter "konstruktiver" Kritik verstehst?

    Ich würde es eher als asozial diffamierend bezeichnen.



    Das war lediglich ein Beispiel. Das du es nicht verstehst verwundert mich nach deiner Wortwahl im vorherigen Absatz nicht weiter.
     
  6. 9. Januar 2011
    AW: Höhere Elite und Manipulationen durch die Musik-Industrie

    Nö, irgendwie klingelts nicht.
    Ich kann ja auch das gleiche behaupten. Würdest du es mir dann auch glauben?
    Tupac hat Crack an kleine Kinder verkauft, hätte ich damals ne ing 9mm gehabt hätte ich dem auch den Lauf an die Stirn gedrückt.
     
  7. 9. Januar 2011
    AW: Höhere Elite und Manipulationen durch die Musik-Industrie

    solche videos sind doch von irgendwelchen leuten zusammen gestellt worden die nichts mit ihrem leben anzufangen wissen, vorallem die sache mit jayz und 666 murder jesus, irgendein behinderter pastor hat den scheiss behauptet dabei stimmt das garnicht. es soll mir 1 mensch den originalsong zeigen ... gibt es nicht ... und wenn man die zusammengeschnittene die er da abspielt rückwärts abspielt (müsse dann normalerweise richtig abgespielt werden) kommt da auch nur bei raus, gefakter misst glaubt doch nicht alles was irgendwelche wahnsinnigen bei youtube reinstellen.

    sucht lieber nach belegen und beweisen anstatt euch von solchen videos den kopf ♂️♀️n zu lassen
     
  8. 9. Januar 2011
    AW: Höhere Elite und Manipulationen durch die Musik-Industrie

    Tupac hat niemals Crack verkauft. Do your research.
     
  9. 9. Januar 2011
    AW: Höhere Elite und Manipulationen durch die Musik-Industrie

    Also ich stehe dem ganzen auch eher kritisch gegenüber. Allerdings wundert es mich, warum soviele der Künstler irgendwas von "die Seele an den Teufel verkaufen", "Rain Man" etc. brabbeln... vorallem DMX kommt doch schon ziemlich verstört rüber, so als ob man ihn irgendwie gefoltert hätte. Auch das viele der Leute zum Islam konvertierten oder sich aus heiterem Himmel dem Christentum zuwenden halte ich für äußerst seltsam.

    Wer weiß wer in dieser Industrie so alles mit drinsteckt. Illuminati etc. halte ich jedoch für völlig übertrieben und unrealistisch... Besonders die Stelle bei der die Figur von Rihanna als "Luzifer" entlarvt wird hat mich ein bisschen zum schmunzeln gebracht.

    Ich kann ansonsten nichts weiter zu dem thema sagen... weder kann ich verneinen das solche Dinge geschehen, noch bestätigen. Will ich ehrlich gesagt auch nicht. Jeder sollte sich selbst sein Urteil dazu bilden.
     
  10. 9. Januar 2011
    AW: Höhere Elite und Manipulationen durch die Musik-Industrie

    es konnte immer noch niemand beantworten, was den bösen illuminaten und satanisten bringen sollte. eine gegenfrage ist keine antwort.
     
  11. 9. Januar 2011
    AW: Höhere Elite und Manipulationen durch die Musik-Industrie

    Doch ist es schon, du hast es den Zusammenhang nur nicht verstanden.

    Das ist doch das gleiche Prinzip.
     
  12. 9. Januar 2011
    AW: Höhere Elite und Manipulationen durch die Musik-Industrie

    dann kannst du es mir ja ganz einfach erklären. ok, es ist das selbe prinzip wie mit den wahrzeichen und bringt ihnen ...... (dein einsatz)
     
  13. 9. Januar 2011
    AW: Höhere Elite und Manipulationen durch die Musik-Industrie

    toll... 10 minuten meines lebens verschwendet für son scheiß.synchronisiert von sonem hampelmann auf youtube. sehr seriös. warum diskutiert ihr überhaupt über den müll?
    der thread gehört bei galileo mystery aufgenommen -.- was haben eminem und rihanna mit den illuminaten zu tun? wer ist der mysteriöse rain man? und was sagt fat joe dazu?

    hört man sich einfach ma den track rain man vom eminem an is da nichts mit illuminati und son scheiß. hier ganz einfach die erklärung: Rain Man – Wikipedia
     
  14. 10. Januar 2011
    AW: Höhere Elite und Manipulationen durch die Musik-Industrie

    Research done
    @Topic
    Ich halte so ziemlich alle Verschwörungstheorien über die Illuminaten für Schwachsinn, insbesondere bezüglich der Symbolik. Z.b. die Ambigramme oder das allsehende Auge, dass diese Symbole von den Illuminaten stammen, sind Erfindungen von Dan Brown und anderen Autoren.
    Der Illuminatenorden hatte nur ein Symbol, die Eule der Minerva und sie haben sich der Aufkärung gewidmet und nicht der Tötung von irgendwelchen Rappern.
     
  15. 10. Januar 2011
    AW: Höhere Elite und Manipulationen durch die Musik-Industrie

    Es wird dir keiner eine Antwort geben können, nicht umsonst heissen diese Gesellschaften "GEHEIMgesellschaften". Es wird schon irgendeinen tiefern Sinn haben.
     
  16. 10. Januar 2011
    AW: Höhere Elite und Manipulationen durch die Musik-Industrie

    Gutes Argument.
    Kommt schon Leute. Das kann man doch nicht für ernst nehmen... wo bleibt eigentl. Bushido ? (/e: I failed)
     
  17. 10. Januar 2011
    AW: Höhere Elite und Manipulationen durch die Musik-Industrie

    das ist doch blödsinn. jetzt mal ehrlich, ich will dir nicht zu nahe treten, aber viele verrennen sich komplett in diesem verschwörungswahn.

    ich bin selber relativ gut informiert. ich bin mir auch sicher, dass die bilderberger, eu, etc da ne gemeinsame weltregierung anstreben usw. aber man muss schon mitdenken. und das hier ist totaler quatsch.

    die symbole sind einfach in. deswegen werden sie benutzt. die rapper spielen auch gerne den geheimen unterweltboss. popmusik war immer und wird immer provozieren wollen.
     
  18. 10. Januar 2011
    AW: Höhere Elite und Manipulationen durch die Musik-Industrie

    Wo willst du heute die Grenze ziehen el Nacho?

    Ich wäre vorsichtig mit dem Begriff Verschwörungswahn. Die volle Wahrheit kennt keiner von uns. Wir versuchen aus den vielen tausend Puzzleteilen die Wahrheit zusammenzusetzen.

    Das kann natürlich ein Grund sein.
     
  19. 10. Januar 2011
    AW: Höhere Elite und Manipulationen durch die Musik-Industrie

    Ich verstehe nicht, wie so viele das alles als Verschwörung abstempeln und als lächerlich bezeichnen können?

    Natürlich sind einige Sachen falsch und lächerlich keine Frage, trotzdem muss man gar nicht in die Fantasiewelt abtauchen, um so etwas realistisch zu sehen.

    Was sind denn die Illuminaten? Wenn die meisten von Illuminaten sprechen, dann meinen sie Leute, oder eine Gruppe die einen bestimmten Einfluss durch Geld und Macht haben.

    Sagen wir in Deutschland treffen sich verschiedene Chefs und Bosse und regeln etwas geheim, sodass ihr Geschäft global besser läuft. Solche Sachen gibt es doch schon sehr lange.

    Wenige Menschen, die ihre Macht erhalten wollen und das auch mal geheim und illegal. Was ist jetzt daran ein Hirngespinst?

    Wer so etwas ausschließt ist einfach nur naiv.
     
  20. 10. Januar 2011
    AW: Höhere Elite und Manipulationen durch die Musik-Industrie

    hi,
    ich habe nun mal den ganzen thread durchgelesen und muss mal fragen, wer ist hier gehirngewaschen? es scheint doch etwas dran zu sein, dass the industry, in welcher weise auch immer, gesteuert wird.
    schaut euch doch die sogenannten künstler an, die weltweit bekannt geworden sind und das tlw. in kürzester zeit. nehmt z.b lady gaga, rhianna, aber auch eminem oder jay-z. gerade dieser ist ja wohl bekennender freimaurer. diese karrieren werden gepusht, im hintergrund.
    wg freimaurerei, warum machen viele politiker in höchsten kreisen, das zeichen für baphomet? hinter die große und ganze wahrheit werden wir wohl nicht kommen.

    und wer meint, an hand eines 10 min. youtube viedeos, andere verurteilen zu können, dem hat man meiner meinung nach, sich noch nicht genügend damit auseinander gesetzt.

    ich hab mir auch schon einige filme reingezogen, über die ganze bandbreite der thematik und sehe das ganze nun etwas differenter. was die ganzen zeichen in den musikvideos bringen sollen, kann ich mir auch noch nicht erklären, aber dies ist ja nur ein kleiner bereich, den da die freimaurer belegen.

    das wir von denen nach strich und faden verarscht werden, sollte jedem klar werden/sein!!!
    man muss nicht alles glauben, aber man sollte denken, sich auch mal denkanstöße holen. ich hätte da was, damit ihr euch das maul zerreißen könnt.

    HYPNOTROP - Apokalypse 2010 01von14 - YouTube ; NWO Hauptstädte des 21 Jahrhunderts - Freeman Perspektive 1 / 6 - YouTube ; September Clues A Deutsch/German - YouTube

    Denkt dabei auch mal an wikileaks...., schaut mal nach brd gmbh, oder nehmt euch mal rothschild vor. wir werden verarscht. meine neueste erkenntnis habe ich aus einem beitrag von arte, über monsanto, vom chemiekonzern zum lebensmittelhersteller.

    harhar

    greetz blicknix
     
  21. 11. Januar 2011
    AW: Höhere Elite und Manipulationen durch die Musik-Industrie

    Da wird Geschäft gemacht. Mehr nicht. Jeder will was vom "großen Kuchen" abhaben und macht mit.
    Absprachen werden natürlich getroffen. Oft auch nicht offiziell. So etwas jedoch gleich als Freimaurerei abzustempeln halte ich für äußerst überzogen.
    Woher weisst du was die "meisten" über Illuminaten denken?

    b2t:
    Die Vergleiche in dem Video hinken einfach. Kann ich nicht für ernst nehmen.

    Leider kann man sich dadurch auch eine "falsche Wahrheit" erschaffen.
     
  22. 11. Januar 2011
    AW: Höhere Elite und Manipulationen durch die Musik-Industrie

    Du kannst es aber ebenso wenig beweisen wie dein Gegenüber.


    Die Welt die uns heute vorgegaukelt wird ist eine "falsche Wahrheit" und das lässt sich an mehr als einem Punkt festmachen. Welche Einzelheiten wahr und welche unwahr sind kann keiner zu 100% sagen. Man kann etwas für "schwachsinnig" halten, sollte aber dennoch die Toleranz aufbringen, wenn es Menschen gibt, die über die selbe Sache anders denken.

    Hier wird immer schnell die Verschwörungs- oder Schwachsinnskeule aus dem Sack geholt. Letzlich können auch diese Leute in den seltensten Fällen ihre Vorwürfe sachlich begründen.
     
  23. 11. Januar 2011
    AW: Höhere Elite und Manipulationen durch die Musik-Industrie

    Wirklich guter Kommentar. Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass diese Illuminatensache Quatsch ist, aber wenn ein paar Leute dahingehend recherchieren oder daran glauben wollen, ist mir das egal. Ich denke nur, dass die Menschen, die diese Gerüchte und Theorien in Umlauf gebracht haben oder bringen mit ihrem Leben nicht klar kommen und dafür Schuldige suchen.
     
  24. 11. Januar 2011
    AW: Höhere Elite und Manipulationen durch die Musik-Industrie

    Das ist wohl richtig. Dennoch finde ich, dass solche Theorien - vom Betrachter besonders - kritisch hinterfragt werden müssen. Ansonsten sind diese Theorien - die auch ein "Hassbild" schüren - mMn gefährlich.
    Recht hast du! Aus diesem Grund brauchen wir mehr [guter] investigativer Journalismus, mehr Organisationen wie wikileaks.

    out of topic: schonmal aufgefallen, dass es momentan ziemlich still in den Medien rund um Wikileaks geworden ist (im Vergleich zum November, Dezember 2010)?
     
  25. 11. Januar 2011
    AW: Höhere Elite und Manipulationen durch die Musik-Industrie

    Hass gegen wen? Die Illuminaten? Die Schattenregierung? Die Banken? Den militärisch industriellen Komplex in den USA? Wie auch immer du sie bezeichnen willst, alle die dies wissentlich und aktiv unterstützen müssen "bekämpft" werden und verdienen den "Hass".

    Gegen kritisches Hinterfragen spricht überhaupt nichts.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.