Höhere Elite und Manipulationen durch die Musik-Industrie

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von fishface, 8. Januar 2011 .

  1. 11. Januar 2011
    AW: Höhere Elite und Manipulationen durch die Musik-Industrie

    Der Drops ist gelutscht! Das thema wikileaks interessiert die breite öffentlichkeit nicht mehr. Es war nen momant omnipresent. Das reicht adann aber auch. Ist doch bei jedem Thema so! Dahinter steckt keine "neue" Verschwörung, sondern so läuft das medienbuisness!
     
  2. 11. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Höhere Elite und Manipulationen durch die Musik-Industrie



    Wer meint, dass der Threadersteller ein Video gepostet was die Augen öffnet, der hat noch kein Deutschrap gehört, gibt genug Rapper die auch son Kram verallg. - Was für Illuminati usw. die sog. "NWO" auch bekannt als G7 - Sowas muss sein, sonst würde Chaos auf der Erde herrschen.

    Umbrella? NWO? An was fürn Quatsch glaubt ihr eig.?

    Und wer von euch Dudes den RainMan nicht kennt, der ist selbst schuld. Oder Hawking, schaut ihn euch an, der intelligenteste Mann der Erde, wird auf einmal immer Krasser gelähmt weil er die Enstehung der Erde entlarvt

    Gibt garantiert jemanden der über den Menschen steht, aber davon werden wir nichts mitbekommen, denn diese Person herrscht über unsere Planeten. Wäre Hawking nicht gelähmt, würden wir viel mehr über die Erde erfahren, aber komischerweise begann seine Lähmung als er u20 war und Anfing interessante Dinge aufzudecken.

    Schiebt euch keine Paranoia und glaub nicht jeden Scheiß

    ... Außerdem wird Mainstream Musik zugeschnitten und 111110000000% Konzipiert und Zeitgemäß veröffentlicht.

    Gut das ich seit über nem halben Jahr kein TV mehr schaue. ******** in Massen.
     
  3. 11. Januar 2011
    AW: Höhere Elite und Manipulationen durch die Musik-Industrie

    Danke dir für diesen Beitrag. Genau das wollte ich nämlich hören. So ist das einfach. Dahinter steckt keine Verschwörung. Eben.

    Ich bin genau deiner Meinung. Ein Hassbild (gegen wen auch immer) zu schüren mit (fadenscheinlich "wissenschaftlichen" Belegen) finde ich gefährlich. Das war damit gemeint.
     
  4. 11. Januar 2011
    AW: Höhere Elite und Manipulationen durch die Musik-Industrie

    um mal eins klar zu stellen: who the ist rainman? hier die antwort: Rain Man (1988) - IMDb ein sehr bekannter film... nicht ganz einfach zu verstehen und deswegen spielt man ihm nicht im samstags abends blockbuster von pro7.... deswegen ist das für manche leute evtl ein mysterium aber evtl liegts auch nur an der schlechten übersetzung: rainman = regenmann.... wow werden sich hier manche fragen und wenn jetzt 20 deutsche musiker ein lied über frau holle schreiben ist sie dann der hölle entsprungen und wird die welt in ein infernalisches chaos stürtzen?

    ganz ehrlich... es gibt offensichtlicherer probleme die wirklich menschenleben kosten aber damit befasst sich ja keiner....
     
  5. 12. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Höhere Elite und Manipulationen durch die Musik-Industrie

    der rainman, der besungen wird, bezieht sich nicht auf den film, sondern auf denjenigen, der die fäden in der hand hat.

    wegen den eliten , hab ich hier noch was

     
  6. 12. Januar 2011
    AW: Höhere Elite und Manipulationen durch die Musik-Industrie



    Also ich kann nichts asoziales oder diffamierendes erkennen! Tut mir leid; es bleibt weiterhin zusammenhanglsoser Müll. Dies so zu bezeichnen liegt nicht daran, dass es diffamierend klingen soll, sondern daran, dass es wirklicher Müll ist.
    Ich glaube an das, was wissenschaftlichen Beweisen zugänglich ist und daran dass weder du, noch der Verfasser in irgendeiner Weise wissenschatlich gearbeitet hat, geschweige denn dies überhaupt definieren kann. Wie gesagt, ich will dir/euch nicht zu nahe treten, aber:

    Geistiger Schwachsinn bleibt geistiger Schwachsinn und muss beim Namen genannt werden dürfen!
     
  7. 12. Januar 2011
    AW: Höhere Elite und Manipulationen durch die Musik-Industrie

    achso sag das doch gleich... ich mach morgen ne expedition und finde den yeti... und evtl auch rainman? wtf?
    erstens: welche fäden?
    zweitens: wer sagt das es den gibt? nur weil nen paar leute darüber lieder schreiben?
    drittens: wenn in einem lied vom regen gesungen wird, ist es dann absurd das man von einem regenmann spricht? ich meine genauso wie man beim wetter vom wettermann spricht?

    also so eine aussage is doch der absolute beweies dafür das das hirngespenster sind...
    "der der die fäden in der hand hat" lass dir das mal durch den kopf gehen und wenn du dann nicht lachen musst dann weiß ich auch nicht weiter... die einzigen die die fäden in der hand haben sind bosse der lobbyisten...

    und im moment kannst du auch ganz unbesorgt sein.... der rainman is gerade zum snowman mutiert und kann sich nicht bewegen und seine fäden würden brechen weil sie gerade eisstangen sind.... weiß ich aus verlässlichen quellen... ich schreib dir auch nen lied drüber wenn du mir nicht glaubst
     
  8. 12. Januar 2011
    AW: Höhere Elite und Manipulationen durch die Musik-Industrie

    Warum willst du dich mit Verrückte unterhalten? Jeder, der an den mist glaubt, muss nen Dachschaden haben. Die sehen dinge, die gar nicht da sind, so als würdest du die ganze Zeit mit deinem imaginären Freund reden. Wer wirklich glaubt, die Musikindustrie würde uns manipulieren wollen mit irgendwelchen
    illuminati-zeug oder rainmans, der sollte schnellstmöglich einen Psychater aufsuchen.
     
  9. 12. Januar 2011
    AW: Höhere Elite und Manipulationen durch die Musik-Industrie

    es ist eig nicht zu übersehen.

    dieser absatz war gemeint.

    das hier ist auch keine diffamierung sondern deine meinung.
    die sollst du auch haben und diese kannste auch gerne mit uns teilen aber solche absätze wie oben sind unnötig und unhöflich.
     
  10. 12. Januar 2011
    AW: Höhere Elite und Manipulationen durch die Musik-Industrie

    Du hast keine Beweise für deine Behauptungen. Weniger noch als die Gegenseite, die zumindest mit den entsprechenden Beispielen aufwarten kann. Zudem möchte ich dich mal darauf hinweisen, dass der militärisch industrielle Komplex in den USA auch die fünf grossen Medienanstalten umfasst, vorneweg NBC und R.Murdoch. Ganz so abwegig sind diese Vermutungen also nicht und dass vor allem die Medien in den USA eine manipulierende Wirkung haben dürfte selbst dem grössten Ignoranten bewusst sein.

    Lediglich der Sinn der Symbolik lässt sich nicht eindeutig erschliessen.


    Zudem ist das was du geschrieben hast diffamierend. Ich habe dir die Beleidigungen sogar schwarz hervorgehoben.

    Unter sachlicher Kritik verstehe ich etwas anderes. Man argumentiert nicht indem man seine Gegenüber aufs Übelste beleidigt. Das gilt im Übrigen auch für Thrake. Von dem ist man allerdings nichts anderes gewohnt.
     
  11. 12. Januar 2011
    AW: Höhere Elite und Manipulationen durch die Musik-Industrie

    Ich argumentiere damit, dass ich sage, dass es unwissenschaftlich ist. Dass dies allerdings nicht nur unwissenschaftlich, sondern auch weiterhin völlig abwegig und zusammenhangslos ist bringt mich zu der Behauptung, dass es völlig Sinnfrei, Müll und Quatsch ist. Nenn es Beleidigung; ich nenne es den Tatsachen entsprechend!

    Im Übrigen kritisiere ich durchaus gewisse Medienmonopole und deren manipulative Berichterstattung. Dies jedoch in den oben angeführten Zusammenhang zu bringen bedeutet weiterhin Schizophrenie/Persönlichkeitsstörung und hat nichts mit der Realität zu tun.

    Für manche mag eben die Wahrheit eine Beleidigung sein!
     
  12. 12. Januar 2011
    AW: Höhere Elite und Manipulationen durch die Musik-Industrie

    Ich steh auf diesen ganzen Verschwörungsscheiß ^^

    Ist immer wieder spannend, was die Leute sich da zusammenreimen / herausinterpretieren.
    Und da mag es noch 1000 solcher geheimen Organisationen geben wie die Illuminaten.
    Irgendwelche Geheimorganisationen gibt es BESTIMMT! ^^
    Die gab es früher schon und wird es auch in Zukunft geben.

    Aber manche Geschichten wollen vielleicht auch zwangsgesponnen werden um bestimmte Gruppen viel mächtiger darzustellen als sie es in Wirklichkeit sind!

    Aber mal so ne Frage, wenn man weder an Gott noch an Satan glaubt, wie kann man dann von ihm besessen sein?

    Wie dem auch sei, ich find sowas spannend
    Aber es verändert mein Leben nicht wirklich.
     
  13. 12. Januar 2011
    AW: Höhere Elite und Manipulationen durch die Musik-Industrie

    ich finde es nicht lustig, wie hier die leute angegangen werden, nur weil sie eine andere sicht der dinge haben und nicht alles glauben, was über die mainstream medien verbreitet wird.

    in einigen kommentaren wird man als verrückt dargestellt, nur weil man etwas anders betrachtet.

    beweise haben wir nicht, habt ihr welche, dass es nicht so ist?

    einige meien auch, sie hätten die weisheit mit löffeln gefressen, nur weil sie dipl. ing. sind und darauf im avatar auch noch hinweisen müssen.

    hat sich denjenigen schon mal einer die mühe gemacht zu recherchieren? ich auch nicht, aber ich nehme das mal als denkanstösse und glaube nicht einfach alles, egal aus welcher richtung.

    weil glauben heisst nicht wissen.
     
  14. 12. Januar 2011
    AW: Höhere Elite und Manipulationen durch die Musik-Industrie

    Du liest wohl meinen Post nicht...
    Es ist keine Beleidiung, sondern eine Behauptung, die ich belegt habe. Somit habe ich sogar meine Behauptung bewiesen. Ein Gegenbeweis kam nicht. Und wie ich schon oben geschrieben habe, sind für dich alles beleidigungen, was dir nicht in den Kram passt.
    Sowas nennt man "Argumentation". Ich behaupte etwas, beweise es und somit ist meine Aussage belegt.


    Oben genauso: Ich schreibes nochmal:
    Auf das gleiche Prinzip, wie das Video gemacht wurde, agiert auch Scientoligy, um neue Mitgleider zu rekrutieren. Wer kennt denn nicht diesen Persönlichkeitstest von Scientoligy, wo einige Fragen zu sich selbst beantwortet, aber dann sau schlecht in fast allen Punkten abschneidet. Wer auf den Mist da oben reinfällt, kann gleich einer Sekte beitreten.
    Wenn einer das Prinzip nicht kennt, dann solle er doch bitte schreiben, dass er es nicht kennt oder danach googlen. Allerdings werde ich nicht anfangen, die methoden von Sekten detailiert zu beschreiben. Sowas sollte man bei gelegenheit selbst recherchieren, warum sektenmitglieder sektenmitglieder sind und bei Sekten auch noch bleiben und von ihnen überzeugt sind.

    EDIT: Hab was vergessen, was eigentlich gut zu Manipulation bzw. Gehirnwäsche passt:
    Wer der Meinung ist, dass dieses Video keine Art von Dünnschiss ist, der soll mal "Dianetik" von Ron Hubbard lese ohne dabei auf die "Manipulation" der medien in Betracht zu ziehen, dass Scientoligy eine Sekte oder böse ist. Das Buch ist nicht schlecht und so dumm auch nicht geschrieben.
    Ich könnte auch so argumentieren, dass Scientoligy keine Sekte ist, denn Sekten unterstützen keine Hilfsorganisationen, sondern sind nur auf Profit aus. Das ist auch Fakt. Aber euer Bild von Scientoligy ist so oder so so schlecht, dass das euch nciht beeindruckt. Hier kann man dann auch wieder von Manipulation der Medien reden...
     
  15. 13. Januar 2011
    AW: Höhere Elite und Manipulationen durch die Musik-Industrie

    Ich habe jetzt die erste Seite durchgelesen. Leider habe ich nur Behauptungen lesen können, die wenigstens auch nur durch Indizien gedeckt.

    Jeder der von so einer Verschwörung überzeugt ist, sollte sich mal das Focaultsche Pendel reinziehen. Gutes Buch.

    </Participation>
     
  16. 14. Januar 2011
    AW: Höhere Elite und Manipulationen durch die Musik-Industrie

    ich will ja nicht angeben, aber.. hab ich doch gesagt...

    hab ich auch schon auf der 2 seite gesagt, hat aber schienbar keinen interessiert.

    wassn unsinn.

    also bitte. jetzt hier wieder mit dieser schiene zu kommen: "ich glaube nicht alles was in den mainstreammedien gesagt wird."
    achsoooo... dann nimmt man sich also lieber irgendwelche zwielichtigen berichte aus dem internet, die ihre quellen sonstwo haben...(wenns den mal quellen sind und nicht irgendwas ausgedachtes). hauptsache alles was in den zeitungen steht und im fernsehen berichtet wird verteufeln. das sind die richtigen -.-
     
  17. 15. Januar 2011
    AW: Höhere Elite und Manipulationen durch die Musik-Industrie

    Das Buch ist echt weltklasse! und wo du mich gerade mal dran erinnerst, hol ichs mal wieder ausm schrank!

    P.s.: Ein, wie ich finde, sehr guter artikel über den charakter von verschwörunstheorien! bin froh, dass es den noch gibt!

    Bingo! Bibber! - Affen der Angst - Politik - S&uuml;ddeutsche.de

     
  18. 15. Januar 2011
    AW: Höhere Elite und Manipulationen durch die Musik-Industrie

    Die CDU hat reihenweise Nazis Zuflucht gewährt und mit neuen Pöstchen versehen, wusstest du das , keine Sorge ist keine Verschwörungstheorie, ist traurige Wahrheit und heute unterstützt sie den EU Faschismus und das ist auch die Wahrheit, leider.

    Typisch diffamierender Artikel ohne, dass der Autor Beweise für den Schwachsinn hat den er da verzapft. Passt zu deinem Argumentationsstil.
     
  19. 15. Januar 2011
    AW: Höhere Elite und Manipulationen durch die Musik-Industrie

    Es ist schwierig etwas zu "ent"-beweisen, was nie bewiesen wurde, oder nie bewiesen werden konnte.

    Die einzige "Theorie" der ich Beachtung schenke habe ich den Link in meiner Signatur gesponsort. Generös. Gonoria.

    Und das die CDU Nazis in den eigenen Reihen hat... das ist ein so alter Hut, danach kräht leider kein Mensch mehr (Wikileaks haben die meisten jetzt schon wieder verdrängt!). Beängstigend .
    Die sind in den letzten Wahlkämpfen doch auf Nazistimmenjagd gegangen und haben so der NPD einige % geklaut. Hört sich zwar hart an, aber ist doch immernoch besser, als wenn die Braunen irgendwo im Landtag sitzen.

    </RePartizipation>
     
  20. 16. Januar 2011
    AW: Höhere Elite und Manipulationen durch die Musik-Industrie

    /SIGN

    Die Beweispflicht liegt immer bei dem, der behauptet.
     
  21. 16. Januar 2011
    AW: Höhere Elite und Manipulationen durch die Musik-Industrie

    es ist halt schrecklich. es gibt wirklich soviel sachen, die unter der hand laufen und wo eine verschwörung wirklich sinn macht.

    und dann kommen so leute und fangen an satanimus in popmusik zu sehen, an ufos zu glauben und so hirnlose , so dass jede verschwörunsgtheorie automatisch mit diesen arbeitlosen irren in einen topf geworfen wird.

    da kommt mir die galle hoch.
     
  22. 16. Januar 2011
    AW: Höhere Elite und Manipulationen durch die Musik-Industrie

    der schreiberling der süddeutschen, stellt auch nur behauptungen auf und beweist damit garnichts. er schert alle über einen kamm und behauptet, dass was nicht aus den mainstreammedien kommt, automatisch nonsens ist. was uns verheimlicht wurde und wird, werden wohl vielleicht einmal unsere enkel erfahren.
    wurden nicht erst vor kurzem dokumente veröffentlicht, aus denen ersichtlich wurde, das die usa, bei ihren atomversuchen auf dem bikini atoll, ihre soldaten als versuchskaninchen benutzten. oder dass die russen ihr volk wissentlich, in bestimmten, radioaktiv verseuchten regionen, leben lassen, als gigantischen feldversuch?
     
  23. 16. Januar 2011
    AW: Höhere Elite und Manipulationen durch die Musik-Industrie

    ich glaube nicht an solche sachen aber komisch ist es schon!
    na ja! wer ist rain man! in deutschen liedern sagen alle digger also wer ist digger ich denke mal das wird der anführer der illuminaten sein!

    man kann sich das leben auch schwer machen!

    denk nicht zu viel über solche sachen nach....einer aus meiner heimatstadt ist auf dem illuminatenfilm hängengeblieben und geht nicht mehr aus dem haus.
     
  24. 16. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Höhere Elite und Manipulationen durch die Musik-Industrie

    ich frage mich mich warum freimaurerische und/oder okkulte symbole verwendet werden.

    hier ist auch ein schönes beispiel

     
  25. 16. Januar 2011
    AW: Höhere Elite und Manipulationen durch die Musik-Industrie

    Da ist es ja mehr als eindeutig. Vielleicht kann jemand von den "Nicht-Gläubigen" erklären was das soll.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.