Höhere Elite und Manipulationen durch die Musik-Industrie

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von fishface, 8. Januar 2011 .

  1. 16. Januar 2011
    AW: Höhere Elite und Manipulationen durch die Musik-Industrie

    weil es cool ist. wäre ich musiker, würd ich sowas auch machen.
     
  2. 17. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Höhere Elite und Manipulationen durch die Musik-Industrie

    Moin,

    In meiner kurzen Zeit in den Staaten habe ich erst gelernt und gesehen, wie viele tatsächlich bei den Freimaurern waren und mit ihnen sympathisieren.

    Drüben ist es ganz normal und sie machen keinen Hehl daraus. Ich glaube deswegen gibt es auch so viele Zeichen in den Videos. Sie sind einfach Mitglieder. Sie existieren ja auch ganz offiziell.

    Gruselig wird es erst, wenn man hört, was bei denen so abgeht. In der Türkei wurden sogar Geheimvideos veröffentlicht, wo so ein Aufnahmeritual bespitzelt wurde. Die neuen Freimaurer mussten auf ihr Leben schwören, dass sie nichts an die Öffentlichkeit bringen.

    Was haben sie zu verbergern?

     
  3. 18. Januar 2011
    AW: Höhere Elite und Manipulationen durch die Musik-Industrie

    mir hat jemand mal gesagt, dass ich mir auf youtube die viedeos zu der okkulten musikindustrie anschauen soll.

    ehrlich gesagt war ich nicht begeistert.
    da war mir zu viel krims krams drin. mein gott es ist ja wohl normal das ein musikstar tanz oder irgendwelche zeichen vllt. sogar unbewusst von sich gibt.
    es ist viele weit her gegriffen.
    unter den vielen guten details wird so einiges mit rein gefuscht!
    hierbei wird versucht selbst zu manipulieren, denn indem man 2/3 pure wahrheit präsentiert und 1/3 quatsch mit soße, dann glauben viele personen 3/3 .

    vor diesen ganzen musik-verschwörungstheorien habe ich mir "die ankünfte" (2x) angeschaut, dazu muss ich sagen, das fand ich gut.
    die ankünfte haben in mir was bewegt. dort wird auch gesagt, dass nicht alles stimmen muss und das fand ich auch gut.
    bei diesen videos wird auch allgeimein gutes präsentiert, es vermittelt etwas wahres, einen positiven standpunkt. irgendwie öffnet es ein wenig die augen.

    und darauf das mit der musik sich an zu schauen, war für mich voll der fall.
    es war alles so gegen eine gruppe präsentiert. und das hat mir nicht gefallen.

    hier sind gute post dabei, einige scheinen auch viel zu naiv zu sein.
    das mit bänder schneiden, sei es musikspuren oder videos sollte man nicht glauben.
    man kann doch im endeffect alles so bearbeiten wie mans möchte.

    @ Malena
    das mit tupac und weiteres hat interesse an mir geweckt. werde mich mal damit beschäftigen.

    peace
     
  4. 25. Januar 2011
    AW: Höhere Elite und Manipulationen durch die Musik-Industrie

    Unabhängig von der Glaubensfrage mal ein Gedankengang von mir.
    Wäre ich so ein komerzieller Musiker, würde ich doch, ne moment ich nicht, meine Produzenten würden sich überlegen, wie sie ein Produkt äußerst spannend, anziehend und natürlich Profitabel machen.
    Was klappt bei sowas immer am Besten? Genau, mit den Ängsten der Menschen spielen. Baue ich in mein Video bewusst kleine versteckte Informationen bezüglich Themen, und sei es Angela Merkel, so habe ich doch schnell die Interesse der Zuschauer geweckst. Daraus resultiert sofort ein Imagegewin, bzw. auf das Video wird aufmerksam gemacht.
    Nungut, da ich solch Pop-Musik die so stark komerzialisiert wurde, nicht höre, fällt mir sowas auch nicht auf.
     
  5. 25. Januar 2011
    AW: Höhere Elite und Manipulationen durch die Musik-Industrie

    Hab das 1. Video gesehen, was hats jetzt mit Rainman aufsich?

    edit: bin beim 4. Teil.


    Normalerweise glaub ich nicht an diesen ganzen Hokuspokuskram aber das Video bringt argumente hervor, die ich nicht wiederlegen konnte.


    Habt ihr euch eig. die Videos angeschaut? Oder labert ihr wieder sinnlose wie immer hier rum?

    edit: der Teil mit DMX ist ja richtig hart...
     
  6. 26. Januar 2011
    AW: Höhere Elite und Manipulationen durch die Musik-Industrie

    Viel Spass beim Analysieren

    Lady Gaga – Marionette der Illuminati
     
  7. 26. Januar 2011
    AW: Höhere Elite und Manipulationen durch die Musik-Industrie

    Krass, wie die abgeht, mir war schon immer klar, dass mit der alten was nicht Stimmt.

    Plötzlich war sie in den Medien, kam aus dem nichts und ist so erfolgreich, als hätte sie jemand gepusht.

    Und dann noch diese ganze Symbolik.

    Die frage ist nur, wofür das ganze? Warum sich so viel Mühe machen und soviel Symbolik reinbringen, was haben die davon ?
     
  8. 27. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Maniupulation in einem Musikvideo

    Bezüglich meines Threads:
    Höhere Elite und Manipulationen durch die Musik-Industrie - RR:Board
    hier mal ein Beispiel.. schaut euch das 4minütige Video einfach mal an und sagt mir, was euch auffällt?

    Screens:
    Spoiler
    {bild-down: http://img0.www.****mypic.net/img/5/h/3w0krY6j/1.jpg}

    {bild-down: http://img0.www.****mypic.net/img/v/l/I9lgfwmm/Unbenannt-2.jpg}

    {bild-down: http://img0.www.****mypic.net/img/n/x/15elLaia/Unbenannt-3.jpg}

    {bild-down: http://img0.www.****mypic.net/img/F/w/Bhmxkmgs/Unbenannt-4.jpg}

    {bild-down: http://img0.www.****mypic.net/img/j/Q/BNMsbzlz/Unbenannt-5.jpg}
    warum in aller welt wird ein musikvideo so dargestellt?

    es ist nicht auszuschließen, dass ich einige sachen übersehen habe. falls euch noch etwas auffällt, postet es einfach

    kommt mir nicht wieder mit verschwörungen und zufällen.. wacht endlich auf.
     
  9. 27. Januar 2011
    AW: Maniupulation in einem Musikvideo

    ich hab noch eins gefunden. bei 6 sekunden ganz leicht im hintergrund auf der karte auf der "a midnight she came to collect the souls of the wicked men"
     
  10. 27. Januar 2011
    AW: Maniupulation in einem Musikvideo

    Beschäftigst du dich eigentlich auch mit dem Inhalt der Musik, sprich der künstlerischen Aussage, oder suchst du bloß nach Symbolen der höheren Elite in Musikvideos?
    Möglicherweise könnten jene ja als Stilmittel vom Regisseur benutzt worden sein um die Aussage des Künstlers zu unterstreichen?
    Ist jetzt nicht speziell aufs Lied bezogen, habs mir auch nicht ganz angeschaut bzw. die Lyrics gelesen.

    Will dich jetzt auch nicht als typischen Verschwörungsspinner beleidigen, aber für mich machts einfach den Eindruck dass du dir etwas bestimmtes in den Kopf gesetzt hast und den Rest wegblendest.
    Ist ja auch menschlich so ein Verhalten, nur du solltest den Gesamtüberblick nicht verlieren.
     
  11. 27. Januar 2011
    AW: Maniupulation in einem Musikvideo

    Der letzte Screenhot von dir zeigt meiner Meinung nach die gekauften Musiker, die diese ,,Elite" zum manipulieren der Massen einsetzt.

    Nach dem ich das Video nun ein zweites mal angesehen habe, empfinde ich das Ganze viel mehr als Kritik an die Musikkonzerne, welche die Musiker zu Ihrem Nutzen formen um sich ihre Taschen zu füllen. Kreativität und individuelle Werke bleiben da natürlich auf der Strecke, wie man an den Mainstreammusikern sieht: Alles hört sich gleich an, alle sehen gleich aus und sobald einer was neues bringt schwimmen alle hinterher (natürlich aufs Genre bezogen).

    Am Schluss des Videos erkennt man ich die Reue in den Gesichtern der Musiker, die sich von dieser Frau haben verführen lassen (vielleicht zu vergleichen mit dem Luxus, welchen die Labels den Musikern unter die Nase reiben).

    Die Symbolik wurde sicherlich mit Absicht so offensichtlich gewählt, da es erstens gut in die Thematik der ,,Ausbeutenden Musikkonzerne" passt und zweitens Verschwörungstheoretiker sofort drauf anspringen und das Video in Foren und Blogs posten ^^

    Um auf den Punkt zu kommen: Klar gibt es manipulierende Inhalte in Musikclips. Alleine das Aussehen der ,,Stars" wirkt sich doch auf das (Kauf-) Verhalten der Nutzer aus, aber satanische Verschwörungen sind einfach nur lächerlich.
     
  12. 27. September 2011
    AW: Höhere Elite und Manipulationen durch die Musik-Industrie

    ich kram mal raus.

    sehr hart, weil er sich dem widersetzt,was die illuminaten(industriy) vorschreibt
    er hat sich zu jesus bekehrt und ihm ist eben der glaube wichtiger als money,cars n b!tches...

    unschuldig im gefängnis zu sein. alle können es sehen, keiner glaubts und/oder macht was dagegen. glaubt ihr echt das ist gefaked mit dmx ? das ist real!

    traurig
    edd
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.