Höhere Spritpreise - Sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von knight008, 22. März 2010 .

  1. 26. März 2010
    AW: Höhere Spritpreise - Sinnvoll?

    Als würde es bei politischen Demos in Deutschland Ausschreitungen geben ....
    Bist du nun auch im Rocker-Milieu unterwegs und das auch noch so tief drinne das du uns versichern kannst das die sich nicht über den haufen schießen ;-)
     
  2. 26. März 2010
    AW: Höhere Spritpreise - Sinnvoll?

    Das würde ich mit meinem leben garantieren, ja. Selbst untereinander gibt es vielleicht alle 10 Jahre mal einen Mord aber einen Gerichtsprozess wegen einer Privatsache gegen eines ihrer Mitlgieder zu überfall ist völlig auszuschließen.

    Möchte echt gern mal wissen welche Penner bei den Cops sich hier irgednwelche Gefahren zusammenspinnen.

    Ein Überfall auf einen Gerichtsprozess wäre das endgültige Ende aller Rockerclubs in Deutschland. So blöd ist niemand.
     
  3. 26. März 2010
    AW: Höhere Spritpreise - Sinnvoll?

    Es gibt nur alle 10 Jahre einen Mord unter diesen Gruppen der per Medien so gepusht wird das es jeder mitkriegt. Die Ziffer der wirklichen toten durch diese "Bandenkriege" dürfte wesentlich höher sein.

    Und warum sollte der Überfall auf einen Gerichtsprozess das Ende bringen?
    Die Gruppen haben in erheblichen Maßen mit dem Handel und Transport von Drogen zu tun, sind in den Menschenhandel und die Prostitution verstrickt, Waffenhandel machen sie, Erpressungen, Schutzgelder, Körperverletzungen sind der Alltag etc.
    Du meinst wenn sie nun noch etwas machen werden sie verboten? ;-)

    Man könnte ihnen eine kriminelle Vereinigung nachsagen und sie dürften unter dem Namen nicht mehr auftreten, dann boxen sie es als "Marke" rechtlich wieder durch und dürfen es doch. Oder treten eben anders auf mit selbem Logo etc.
    Nur, weil es der Staat verbietet hören die doch nicht auf. 95% ihrer Tätigkeiten sind auch verboten und werden dennoch ausgeführt.

    Aber ich muss sagen, von mir aus kann jeder mit Drogen handeln wie er mag, sie konsumieren wie er will, Waffen können auch geschoben werden, denn was illegal und legal ist und was gut für einen ist oder eben nicht sollte kein vom Markt bestimmter Staat entscheiden.

    Edit: Es sollte auch mal Back2Topic geben ;-)
     
  4. 26. März 2010
    AW: Höhere Spritpreise - Sinnvoll?

    die wollen doch alle nur kohle habe, machen heir und da gesetze, steuern, nur damit sie die bürger abzocken ..
    die tankstellen sprechen sich ab wann wo die preise hochgetrieben werden, damit sie auch ja keine verluste machen... alles fürn ar***
    MFG DavidoPaco
     
  5. 26. März 2010
    AW: Höhere Spritpreise - Sinnvoll?

    Komischerweise ist ihnen das alles nicht nachweisbar. Es wird schon als Supererfolg der Polizei gefeiert wenn bei einer Razzia mal 100g Gras und 2 Schrotflinten gefunden werden. Da hab ich persönlich wesentlich mehr Waffen im Haus.

    Die meisten Rocker haben ganz normale Jobs und sind eher selten Türsteher oder Drogendealer.

    Rocker überfallen einen Gerichtsprozess (die meisten werden eh schon jeden Tag unter Beobachtung stehen) und schießen einen Kameraden frei. Lächerlicher geht es ja gar nicht mehr....warum hat der Kollege sich der Polizei gestellt wenn man ihn später herausschießen will?

    Das ganze lächerliche Spektakel erinnert doch sehr an den angeblichen Naziübergriff auf Emyas M., wo zwei Unschuldige guantanamomäßig nach Karlsruhe geflogen wurden um den Reportern eine kleine Show zu bieten.

    Generalbundesanwalt übernehmen sie.
     
  6. 26. März 2010
    AW: Höhere Spritpreise - Sinnvoll?

    Wir sind doch nicht in Liberty City...
     
  7. 26. März 2010
    AW: Höhere Spritpreise - Sinnvoll?

    Komisch is das nich... eher realisitisch wieso man denen angeblich nix "nachweißen" kann.

    Da fliesen unmengen von Geldern die irgendwann wieder ausgegeben werden und ohne diese Drogen, Menschenhandel, Prostitiution usw. Gelder gibts für den Staat halt weniger einnahmen.

    Alles was viel Geld bringt wird unterschlagen. Das is ja auch der Grund wieso der Staat nix gegen die Spritpreise macht obwohl die Ölpreise seit 2008 gesunken sind. Hauptsache Geld kommt in die Kassen, egal zu welchem Preis
     
  8. 27. März 2010
    AW: Höhere Spritpreise - Sinnvoll?

    Dumme Regierung! Was geht denen durch den Kopf? Wenn die Preise sinken, dann tankt man auch gerne als wenn die Preise zu hoch sind. Vorallem müssen die Jugendlichen angesprochen werden, denn die fahren außerberuflich viel mehr rum als die Erwachsenen. Somit nimmt der Staat mehr Geld ein.. Aber neeeeiiiinn Preise erhöhen.. Wie dumm?!
     
  9. 27. März 2010
    AW: Höhere Spritpreise - Sinnvoll?

    LOL LOL LOL. Wie alt bist du?

    Erklär mal wie durch Drogengelder die Staatseinnahmen gesteigert werden? Gehst du zum Finanzamt und gibt eine Einkommensteuererklärung ab "Kokainverkauf 1.000.000 €"?

    Das Geld das für Drogen drauf geht wird dem Wirtschaftskreislauf teilweise entzogen und außer Landees geschafft. Die Steuereinnahmen sinken da das Geld nicht mehr für andere Anschaffungen ausgegeben wird und die Folgekosten von Drogenkonsum sehr hoch sind.
     
  10. 29. März 2010
    AW: Höhere Spritpreise - Sinnvoll?

    Interessant ist ja eher, um mal faktisch zu diskutieren, das unsere Importe an Rohöl mengenmäßig um 7% gesunken sind.
    Da soll doch mal einer sagen wir würden nicht schon sparsamer mit dem schwarzen Gold umgehen *g

    Quelle:
    Startseite - Statistisches Bundesamt (Destatis)
     
  11. 29. März 2010
    AW: Höhere Spritpreise - Sinnvoll?

    Höhere Spritpreise füren nicht automatisch für eine bessere Umwelt - im Gegenteil. Zwar fahren vll ein paar wenige nicht mehr auto oder einfach seltener aber dafür heizen die Leute lieber mit billiger holzkohle die wesentlich mehr CO2 bei der Verbrennung abgibt!
     
  12. 29. März 2010
    AW: Höhere Spritpreise - Sinnvoll?

    Ich kann nicht verstehen wer auf so eine Idee kommt. 1 Liter Benzin enthält 89 cent Steuern. Ich finde das ist schon zu hoch. Das Geld was dabei entsteht soll ja zu Straßenerhaltung dienen...nur ich sehe nur Schlaglöcher und schlechte Straßen in allen Städten. Die leute auf dem Land sind auf das Auto angewieden da es dort keine vernünftiges Verbindung mit Bus und Bahn gibt. Und bei einem nicht so hohen gehalt kann man dann den Benzin nicht mehr bezahlen. Das Resultat wäre also man kommt nicht mehr zu Arbeit müsste sich arbeitslos melden und Harz IV beziehen. Das kostet den Steuerzahler und den Staat dann nochmal Geld. Also Sprit runter!
    Sollen die CO2 werte von den Fabriken eingespart werden. Ich will Autofahren 1. weil ich es zur Arbeit brauche und 2. weil ich Autofahren liebe =)

    mfg.BIOSHOCK
     
  13. 29. März 2010
    AW: Höhere Spritpreise - Sinnvoll?

    ich bin student, mit dem auto brauch ich ~30 min an die uni, kann ich mir aber nich leisten, also fahr ich 1,5h mit zug un bahn (wenn se denn ma pünktlich sin)

    un der Hr. Köhler findet es schlimm das wir deutschen so vom auto abhängig sin, nenn mir mal ein industriestaat der das nich is....
    so ein schwachsinn den politikern noch mehr geld zum verpulvern zu geben :angry:
     
  14. 29. März 2010
    AW: Höhere Spritpreise - Sinnvoll?

    klasse beitrag, dein langer dort oben bw raus.
    Da muss ich dir volkommen zustimmen. Ich als Schüler bin froh wenn ich mit dem Auto zu Schule fahren kann. Ich bin innerhalb von 15 min in der schule. Ich kann um viertel nach 6 aufstehen anstatt um viertel vor 5. Und ich muss mich nicht mit unzuverlässigen Bussen rumschlagen.
    Ich bleib auch nicht am Kreisverkehr stecken, nur weil der beschissene Bus ein Getriebeschaden hat. Außerdem muss ich keine beschissene 70 Euro im Monat für eine Monatskarte bezahlen. Oder eine Hinrückfahrkarte 7 Euro. Wobei die Monatskarte jetzt glaub ich nochmal 7 Euro teuerer geworden ist. Und das für eine Strecke von 18 km.
    Seitdem ich mit dem Auto fahre, Bezahl ich 3 Euro die fahrt, weil ich noch par Leute mitnehme die 2 euro für hin und zurück bezahlen.
    Wenn der liebe Herr Köhler mit seinem Schwachsinn da durchkommt raste ich aus.

    IraKi
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.