#1 30. November 2007 Was glaubt ihr wo kommt ihr hin?? Bitte mit Begründug MfG DvD1108 + Multi-Zitat Zitieren
#2 30. November 2007 AW: Hölle oder Himmel? götter sterben nicht! besonders ich.... + Multi-Zitat Zitieren
#3 30. November 2007 AW: Hölle oder Himmel? Bin ein Gott.. sterbe nie.... grund ? Hanfgott ! + Multi-Zitat Zitieren
#4 30. November 2007 AW: Hölle oder Himmel? Pepsi xxl ist unsterblich. doch irgend wann komme ich zum teufel Maaaaaaaannnnnnn mfg + Multi-Zitat Zitieren
#5 30. November 2007 AW: Hölle oder Himmel? Liebe Mädchen kommen in den Himmel böse kommen überall hin!!! hrhr =) + Multi-Zitat Zitieren
#6 30. November 2007 AW: Hölle oder Himmel? <----vorname: Janus ^^ FtW götter sterben nie + Multi-Zitat Zitieren
#7 30. November 2007 AW: Hölle oder Himmel? So ein netter Knabe wie ich kommt ja in den Himmel !! *haha!!* + Multi-Zitat Zitieren
#8 30. November 2007 AW: Hölle oder Himmel? komme in die Hölle, weil dort die Orgien und Saufgelage stattfinden. Da kann ich durch und durch Epikureer sein. + Multi-Zitat Zitieren
#9 30. November 2007 AW: Hölle oder Himmel? ich komme in den himmel ich hoffe da sind auch paar frauen für mich die auf mich warten + Multi-Zitat Zitieren