#1 3. Oktober 2007 Kennt ihr diese Aufgaben, die eigentlich so leicht sind, aber man kommt einfach nicht drauf? Hab hier eine Aufgabe gefunden, auf dessen Lösung ich einfach nicht komme Vielleicht könnt ihr mir die Lösung verraten
#2 3. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Hölzchenaufgabe Also habs gradma lage geknobelt und habs auch selbst raus bekommen !! {img-src: //www.praxis-jugendarbeit.de/spielesammlung/bilder-streichholzraetsel/12-loesung.jpg} Konntes igwie nicht fotografiern auf meinem Blatt! Welche du verschiebn musst siehst du dann ja Cheers Chebaap
#3 3. Oktober 2007 AW: Hölzchenaufgabe da verschiebst du aber 4 Hölzchen oder? Weil ich kenn das auch nur mit 4 verschieben.
#5 3. Oktober 2007 AW: Hölzchenaufgabe Ja stimmt dann verscheib ich vier warte ich habs sofort freunde keine Bange!
#6 3. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Hölzchenaufgabe Wenn es jezz nciht richtig is weiß ichs net! Hier Paint ftw! {img-src: //imageshack.us/a/img54/3161/asdfasdffj1.jpg}