Hoeneß: Attacke gegen eigene Fans

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von MAST3R, 13. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. November 2007
    AW: Hoeneß: Attacke gegen eigene Fans

    Hoeness hat nix richtig gemacht!Wer ist der verein denn? Ribery? Hoeness?Aumann? Oder doch eher die die jede Woche Hunderte kilometer auf sich nehmen um ihren verein zu sehen?

    Die Fans sind der Verein!!!! Und deshalb hat Hoeness einfach mal mit der Aussage "Wer seid ihr denn" voll verkackt.6 setzen.

    Natürlich müssen die Fans für Stimmung sorgen.Man muss sie aber auch lassen!!!!
    Aber nein da werden mehr als 500 der treuesten fans Dauerkarten aberkannt weil sich 3 Ultras geprügelt haben.Megafone werden verboten ebenso wie lange Fahnen usw. Choreografien müssen vorher genehmigt werden damit ja die heile bayern Welt nichts abbekommt.Aumann ist der grösste Null als Fanbetreuer die es im deutschen Fussball gibt!Und herr brück hat auch nichts getan um die lage zu verbessern.

    Einfach mal unter Schickeria München: Start
    und

    » Blog Archive » Gemeinsame Erklärung von 30 FC Bayern-Fanclubs zur Kündigung von über 500 Jahreskarten durch den FC BayernKurvenblick - 90 Minuten Leidenschaft - Fanvideos von Fans für Fans

    informieren.

    Nein ich bin kein bayern Fan aber ein Fan von selbstbestimmter Stimmung,Emotion und Fussball ohne kommerz.
     
  2. 15. November 2007
    AW: Hoeneß: Attacke gegen eigene Fans

    an hoeneß stelle wär ich auch ausgeflippt..
    totaler schwachsinn, dass die fans sich beschweren.. die arena wurd doch auch wegen den fans gebaut .. omg man kann sich auch anstellen :|
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.