Hoeneß erklärt Ribéry für unverkäuflich - Ende als Manager 2009

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von zazabozz62, 10. März 2008 .

  1. 12. März 2008
    AW: Hoeneß erklärt Ribéry für unverkäuflich - Ende als Manager 2009

    So meine Meinung dazu:

    Der FCB ist ein FCR geworden.
    Ohne den Franzosen geht bei den Bayern NICHTS! Klar, dass die ihn nicht hergeben wollen. Somit würden sie auch den Erfolg verkaufen. Denn Rib. ist einer der besten Spielmacher den es zur Zeit auf dem internationalen Fussballmarkt gibt, da führt kein Weg dran vorbei.

    Zu Uli bleibt auch nur eines zu sagen:
    Er ist, war und wird immer ein unsympatisches Ar...lo.. bleiben. Aber seine Arbeit als Manager beim FCB hat er sehr sehr gut gemacht.
    Den Erfolg des FCB nun alleine bei ihm zu suchen ist schon recht naiv, denn außer ihm gibt es noch einige brilliante Manager ( denke ich da nur an Wiedeking bei Porsche, etc..) die den FCB an der Stelle wohl genau so, wenn nicht noch weiter hätten bringen können.

    Ob sein Schritt jedoch der richtige ist, Beckenbauer abzulösen, das wage ich zu bezweifeln.
    Denn ein zu "entscheidungswollender" Vorsitzender macht einen Verein schneller kapput als er ihn aufgebaut hat. Da muss sich uns Ulis schon umstellen.Und ob er das kann... naja ich weiß nicht.
     
  2. 15. März 2008
    AW: Hoeneß erklärt Ribéry für unverkäuflich - Ende als Manager 2009

    Man kann sagen was man will: Hoeneß mag ein Depp sein aber man sollte nei vergessen was er alles geleistet hat!
    Glaube nicht dass Ribery weggeht!
    mfg bon
     
  3. 16. März 2008
    AW: Hoeneß erklärt Ribéry für unverkäuflich - Ende als Manager 2009

    unverkäuflich... des heißt nix im fußball schau ma mal in 2-3 jahren wies dann auschaut. der kann auch nich auf dauer son geilen fußball spielen
    mfg fireballer
     
  4. 16. März 2008
    AW: Hoeneß erklärt Ribéry für unverkäuflich - Ende als Manager 2009

    Haha jetzt haben die mal einen guten Spieler und ändern direkt den Status auf unverkäuflich...sieht man, dass Bayern nie gute Spieler hatte.

    Gestern haben sie ja auch 2-0 gegen Cottbus verloren.
     
  5. 16. März 2008
    AW: Hoeneß erklärt Ribéry für unverkäuflich - Ende als Manager 2009

    Na und? Jedes Team ist besieg bar, egal wie groß der unterschied der Teams ist... aber Bayern wurde halt bisher nur 2 mal geschlagen! Alle anderen Teams viel mehr! Oder hättet ihr anfang der Saison gedacht das Bayern alle 34 Spiele in der BL zu Null spielt? Jedes Team hat halt mal ne schwäche Phase!

    Nur mal als Beispiel , letzten Spieltag Stuttgart vs Bremen 6:3 .

    Und es sind immer 5 Punkte Vorsprung die Bayern hat!
     
  6. 16. März 2008
    AW: Hoeneß erklärt Ribéry für unverkäuflich - Ende als Manager 2009

    naja stimmt schon!
    aber ihr wisst hoffentlich alle das der hoeneß nir 2te wahl als manager war! eigentlich sollte assauer bayern manager werden. da dieser aber zu lange getögert hat, hat man halt den hoeneß geholt. war auch ein besserer griff denn assauer ist nicht gerade ein topmanager=)
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.