Hoeneß fordert höhere GEZ-Gebühren

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Phillie333, 16. März 2009 .

  1. 18. März 2009
    AW: Hoeneß fordert höhere GEZ-Gebühren

    nicht dass ich vorurteile gegen hoffenheim-"fans" hätte...aber dein post passt genau zu deinem nickname. lies dir einfach mal die posts über dir durch und sieh ein was du fürn scheiss gepostet hast

    ansich ne gute sache, für fußballfans sicher intressant und für nicht-fans auch kein nachteil. dass es zu sowas kommen wird halte ich trotzdem für ziemlich unwahrscheinlich.
    und bild als quelle riecht immernoch
     
  2. 18. März 2009
    AW: Hoeneß fordert höhere GEZ-Gebühren

    Hm für Fußballfans sicherlich interessant, aber für leute die nur zu EM/WM Fußball gucken (sowie ich) ist das nichts, naja mal schauen was daraus wird.

    Ich finde es gut
     
  3. 18. März 2009
    AW: Hoeneß fordert höhere GEZ-Gebühren

    Der hat doch ne Macke im Hirn, dieser voll Spas*...

    Um mal der Wirtschaftskrise gut zu tuen, sollte er mal von seinen Milionen Lönern den Menschen helfen, als aufzufordern den Menschen noch mehr Geld abzukassieren!

    Regt mich einfach nur auf dieser Fe**wanz...
     
  4. 19. März 2009
    AW: Hoeneß fordert höhere GEZ-Gebühren

    Das ist lächerlich! Also mal ganz ehrlich da zahl ich lieber zwei oder drei euro drauf und schaff mir von premiere das Bundesliga-Paket an dann kann ich alles live sehen und sogar einzelne Spiele heraussuchen...
     
  5. 19. März 2009
    AW: Hoeneß fordert höhere GEZ-Gebühren

    Frechheit... sag ich nur dazu echt, die übertreiben immer wieder aber letztendlich hätt ich die 2 euro noch bezahlt was sollts...

    mfg mitro
     
  6. 19. März 2009
    AW: Hoeneß fordert höhere GEZ-Gebühren

    ich zahl 17€ im monat und schau GARNICHTS davon, das sind mafia methoden was die GEZ abzieht! wenn 2€ davon nur dem Fussball zu gute kommen (fair aufgeteilt durch den DFB) is das mehr als gerechtfertigt!!!

    die meisten einschaltquoten hat IMMER fussball!
    wetten dass vielleicht, aber die show verschlingt bestimmt schon 10€ meiner GEZ zahlung.

    Musikanten stadel, tatort etc. entertainment zum einschlafen MUSS ich finanzieren, selbst wenn das manche gerne sehen, dann sollen die mal nen fragebogen an die zahler geben, da kreuz ich dann an 16€ Fussball. 1€ Nachrichten und Radio (was ich NIE benutze bzw andere quellen nutze).

    Auch der vorschlag 2€ mehr find ich durchaus angebracht! und überhaupt net frech vom Uli

    sogar ein spiel wie Bremen Etienne ist ganz oben dabei:
    http://www.daserste.de/programm/quoten.asp
    und die sportschau...
     
  7. 19. März 2009
    AW: Hoeneß fordert höhere GEZ-Gebühren

    Ich weiß nicht ob du das gerafft hast, aber Heoneß will die Knete um den anschluss an die Premier League halten zu können! Dort wurde gestern oder so ein neuer Vertrag unterzeichnet mit nem Pay TV Sender, der insgesamt über 3 Milliarden Euro den Clubs zusichert! Die Summe kannste ma durch 20 Teilen dann weißte wieviel jeder Klub ungefähr bekommt, vergleich dass dann ma mit den Geldern die die Klubs in der BL bekommen! Das is unglaublich viel Geld, dass die BL um den anschluss zu halten auf jeden fall bräuchte! Auf der anderen Seite kann man das auf keinen Fall mit Deutschland vergleichen und das wird auch auf keinen fall durchkommen! Ich selber bin auch ein gegner dieser aktion, über die GEZ Gebühren kann er das gleich gar nicht laufen lassen, weil nicht jeder sich Fußball anguckt aber durch die GEZ gebühren jeder zwangsläufig zahlen müsste. Alles auf payTV umzustellen wird auch nicht passieren, da halten die verantwortlichen schön ihre finger drauf. Was diese ganzen geschichten angeht hat der Hoeneß schon ein Rad ab, es kann ja nicht jeder so viele Millionen auf dem Konto bunkern wie er!
     
  8. 19. März 2009
    AW: Hoeneß fordert höhere GEZ-Gebühren

    Klasse! Sag mir wo es ein komplettes BL-Pakte für 4 oder 5€ gibt, da schlag ich sofort zu
    ...Schwachsinn!

    eigentlich ist so ein Post nicht mal nen Quote würdig...kein kommetar^^

    word!+BW hab eigentlich dem nix mehr hinzuzufügen^^

    hättest du Hoeneßs Interview selber im tv gesehen oder in einer seriösen quelle gelesen, wüsste du dass deine aussage falsch ist. er will keine generell gez-erhöhung für alle, sondern nur für leute die sich ein "art extra-paket fußball auf den öffentlich-rechtl. dazukaufen wollen"

    Die Kernzüge im Bild-Bericht stimmen schon in etwa, hab ein langes live-interview mit ihm auf BR3 in der Sportschau gesehen. allerdings wird bild-typisch gekürzt und übertrieben...
    Geht schon in der Überschrift los: "Er fordert" <- er sagte lediglich es sei ein Traum von ihm...
    Außerdem wird in dem Bericht nicht deutlich gemacht, dass nur die fußball-fans in dem sinne mehr bezahlen sollen, wenn sie möchten

    Also alltogether typisch Bild: populistisch, übertrieben,etc. aber leider auch oft erfolgreich. sieht man ja hier wunderschön im thread wieviele sich glaub ich nur von der überschrift beeinflussen lassen und dann blind irgendwelche behauptungen hier in die runde streuen...



    Danke, zumindest einer hats verstanden was Hoeneß eigentlich will^^

    Vllt sollte man hier mal ne FAQ schreiben zu diesem interview^^
     
  9. 19. März 2009
    AW: Hoeneß fordert höhere GEZ-Gebühren

    ok muss ich zugeben hab ich nicht^^
    dann ergibt das schon eher sinn, dennoch bin ich dagegen! Er wird das auch nicht durchkriegen können, so oft er sich noch dagegen wehren wird und rumheult. Es wurde schonmal ne absage erteilt den fußball komplett auf payTV zu legen und daran wird sich garantiert nix ändern weil der Herr Hoeneß lieber 200 Millionen mehr auf dem Konto hat...
     
  10. 19. März 2009
    AW: Hoeneß fordert höhere GEZ-Gebühren

    also du hast irgendwie net richtig aufgepasst oder was verdreht. les am besten nochmal von vorne von Kirchmedia paket was den bach runter ging zu heute und was uli möchte.

    Hauptsächlich geht es darum das die BuLi gestärkt wird, karten billiger werden könnten und talente länger gebunden wären. Der FCB kassiert logischer weise am meisten mit da es der erfolgreichste (und somit auch am meisten quote/geld bringt) aber es würden eigentlich alle deutschen davon profitieren.
     
  11. 19. März 2009
    AW: Hoeneß fordert höhere GEZ-Gebühren

    Tsja das ist es eben^^ wenn du mehr gebühren für öffentl.rechtl. Sender zahlst wird definitiv nicht das Pay-TV gestärkt im gegenteil, es geht darum dass sich so die möglichkeit bieten könnte, mehr spiele live im free-tv zu senden

    jo wie vorher nix hinzuzufügen^^
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.