Hoeneß fordert mehr Rot!! Was soll das??

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Manne, 28. August 2007 .

Schlagworte:
?

Wie findet ihr die forderung von Hoeneß

  1. Frecheit, nur weil sie Stars haben sollten sie keine Sonderrechte haben.

    63 Stimme(n)
    56,8%
  2. Nachvollziehbar

    17 Stimme(n)
    15,3%
  3. in Ordnung

    13 Stimme(n)
    11,7%
  4. Ja, man sollte schneller Rote Karten geben!!

    18 Stimme(n)
    16,2%
  1. 28. August 2007
    AW: Hoeneß fordert mehr Rot!! Was soll das??


    Diego fällt aber auch ssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrr leicht . Naja es sollte keine sonderbehandlung geben...aber wie auch schon vor mir gesagt wurde muss auch in der ersten minute rot gezeigt werden siehe beispiel Naldo. Natürlich wird das auch mehr schwalben hervor rufen um den Gegner zuschwächen... aber lieber sehe ich ein paar Spieler "Italienische Nationalmannschaft" spielen als das ich Ribery ein halbes oder ganzes Jahr nicht mehr zaubern sehe
     
  2. 28. August 2007
    AW: Hoeneß fordert mehr Rot!! Was soll das??

    Ingo Appelt ist ja auch ein ziemlicher "seriöser" Komiker -.-

    Also wer den gut findet, hat meiner Meinung nach nichts in der Gesellschaft verloren - Gründe nenne ich gerne per PM :>

    B2T:

    In gewisser Weise hat mein Vorposter aber recht - jeder Spieler sollte gleich behandelt werden, egal ob es ein Ribéry oder ein Karl-Heinz Hans aus der Regionalliga ist. (Zumindest von den Schiris ^^)
     
  3. 28. August 2007
    AW: Hoeneß fordert mehr Rot!! Was soll das??

    ach lasst ihn labern ... naja denk die medien machen da wieder zu viel show -_- wird er bestimmt nie soooo extrem gesagt haben wenn doch tuts mir leid ...
     
  4. 28. August 2007
    AW: Hoeneß fordert mehr Rot!! Was soll das??

    Wie schön, dass der Thread immer mehr Objektivität besitzt - ich wäre mal froh, wenn jemand zu meinen Aussagen Stellung nimmt und nicht einfach das nachplappert, was die anderen schon 5 Stunden früher geschrieben haben
     
  5. 28. August 2007
    AW: Hoeneß fordert mehr Rot!! Was soll das??

    ingo appelt hat sehr viel mit fußball zu tun aber naja -_-

    und naja wie gesagt hast schon recht das jeder spieler gleich ist ... und das ist ja auch so :/ ist ja nicht so das nur die bayern umgedrehten werden :/
     
  6. 28. August 2007
    AW: Hoeneß fordert mehr Rot!! Was soll das??

    Natürlich haben die ein wenig Angst um ihre Stars und ich denk man kann es auch nachvollziehen, aber ist schon aweng übertrieben!!! Wenn man sich mal in die Lage versetzt nach der riesigen Einkaufstour ist Recht wenn er es fordert zumal es eh nichts ändern wird wenn sie sich beschweren!!!

    MfG
     
  7. 28. August 2007
    AW: Hoeneß fordert mehr Rot!! Was soll das??

    Ich finde hoeness hat recht
    die schiedsrichter sind in erster linie dafür da um die spieler zu schützen
    er ist auch nicht der einzige der das so sieht
    der manager von frankfurt heribert bruchhagen hat auch gesagt das die bösen fouls aufhören müssen und notfalls auch die schiedsrichter härter durchgreifen müssen
    die diskussion gibt es schon seit jahren
    aber wird jetzt erst von der presse hochgespielt nur weil einer von bayern ausspricht was eigentlich schon alle sagen wollten aber sich nicht getraut haben.
     
  8. 28. August 2007
    AW: Hoeneß fordert mehr Rot!! Was soll das??

    also ich bin selber schiri und nur mal so: wenn aber sone groben fouls nicht bestraft werden, dann können die buli- spieler sich auch nicht international durchsetzen wenn sie auf der bank sitzen...
    mehr rot heißt ja nicht gleich: nur rote karten, sondern solche aktionen auch gleich zu bestrafen, somit kehrt auch mehr ruhe ins spiel...sonst geht einem das ganze spiel aus der hand, wenn man solche sachen falsch bestraft!
     
  9. 28. August 2007
    AW: Hoeneß fordert mehr Rot!! Was soll das??

    Naja man sollte das hier nicht alles überbewerten, aber er hat schon recht damit wenn er sagt dass eben Mannschaften die spielerisch klar unterlegen sind, mit übertriebener Härte in die Zweikämpfe gehen und da sollten die Schiedsrichter doch eher mal den Griff an der Karte habe, muss ja nicht gleich die Rote sein
     
  10. 28. August 2007
    AW: Hoeneß fordert mehr Rot!! Was soll das??

    ach komm den typen kann doch niemand mehr ernst nehmen! was der immer denkt was er benachteiligt wird! den typen soll man einfach reden lassen! ich meine nur weil z.b ribery ein super dribbler ist der halt viel gefoult wird, darf man ihnen keine sonderberechtigung geben! und ich meine wenn ribery so oft gefoult wird hat dies auch vorteile: karten, freistösse
     
  11. 28. August 2007
    AW: Hoeneß fordert mehr Rot!! Was soll das??

    ja aber trotzdem schwachsinn ne statistik hat gezeigt das glaub ich jarolim der meist gefoulte spieler der liga ist...mit 17 fouls und ribery nur 10...ich find das ziehmlich ...selbst wenn der verletzt wird...das is das risiko beim fussball...so wie der das will wird die bundesliga ein kindergeburtstag...das ist doch lächerlich...das kann man nicht rechtfertigen...hoeneß ist in meinen augen ne heulsuse...der hat genug andere spieler die er setzen kann sollte ein star mal ne woche ausfallen
    so blutdruck hoch genug ich kann gehen^^
    peace
     
  12. 28. August 2007
    AW: Hoeneß fordert mehr Rot!! Was soll das??

    Lächerlich hart reingegangen da war kein Foul dabei wo es hätte Rot geben müssen, auch die 2. Gelbe für Lala war lächerlich nur weil Honess das rotköpfige *****loch so die Karte gefordert hat.

    Bayern Bonus aber den gibt es ja auch seit Jahren schon !!
     
  13. 28. August 2007
    AW: Hoeneß fordert mehr Rot!! Was soll das??

    Also das ist mal wieder typisch Bayern und typisch Hoeneß.
    Wenn ich nur den Platzverweis von Lala der ja nach dem Faul an Ribery vom Platz gehen mußte, anschaue, dann muß ich lachen. Es war doch kein brutales Faul. Und wären die Bayern Verantwortlichen nicht so aufgesprungen hätte der Schiri bestimmt nicht Gelb Rot gezeigt.
    Spieler die für einen Gegenspieler eine Karte vordern müßen laut Regel verwarnt werden, warum dann Herr Hitzfeld und Herr Hoeneß nicht ?

    Die sollen mal nur schauen wie die Spieler van Beuten oder van Bommel spielen die müßten ja pro Spiel 3 mal Rot bekommen.
    Ich bin mir sicher, daß dieses Geschwätz von Hoeneß etwas die Schiedsrichter in Zukunft beeinflußen wird und das wollte der Hoeneß bestimmt damit erreichen.
    Sauerrei
     
  14. 28. August 2007
    AW: Hoeneß fordert mehr Rot!! Was soll das??


    jajaja ist klar - ein wahrer kenner der szene....
    (das einzige was okay ist: es war nicht unbedingt eine gelbe (war aber nunmal eine reaktion auf die spielweise der hannoveraner.. vorher hätte doch lauth schon gelb-rot sehen können/müssen), aber der rest ist stuss...)


    ich glaube vorhin der dsf kommentator hats aufn punkt gebracht:
    es war ein typischer hoeneß satz. natürlich kann man das nicht ganz ernst nehmen, aber die presse schreibt drüber, wir diskutieren hier drüber und es ist in aller munde.
    und das werden wohl auch unsere schiedsrichter lesen und vllt im hinterkopf behalten und evtl anders urteilen.
    ich finde das mal wieder geschickt gemacht von hoeneß, auch wenn der großteil hier das einfach nicht nachvollziehen kann, weil alle diesen mann als arrogant abstempeln. der ist aber einfach nur hochintelligent und weiß, mit den medien umzugehen, im gegensatz zu vielen anderen herrschaften in dem geschäft... denkt mal drüber nach.
     
  15. 29. August 2007
    AW: Hoeneß fordert mehr Rot!! Was soll das??

    Also 8 Rot pro Spiel sind natürlich viel zu viel, aber vom Grundsatz her, gebe ich Hoeness recht..

    es kann nicht sein, dass einer vom Platz fliegt, weil er einmal das Trikot beim Torjubel auszieht und ein mal meckert, gleichzeitig aber einer mit Geld weiterspielen darf, der nen anderen von hinten von den Beinen geholt hat und dabei absolut in Kauf nimmt, dass sich der Gegenspieler verletzt. In solchen fällen sollte wirklich öfters rot gezeigt werden denke ich...dann würden sich solche aktionen auch innerhalb kurzer Zeit einstellen...
     
  16. 29. August 2007
    AW: Hoeneß fordert mehr Rot!! Was soll das??

    Ich finde der Spielfluß der Spiele in der Bundesliga wird viel zu oft unterbrochen, für fouls die man auch durchgehen lassen könnte oder nach dem Vorteil den Spieler verwarnt. Zum Thema Rot, ich finde es nicht gut das Hoeneß so etwas fordert, da es in z. B. England für ein Foul wo man in der Buli schon manchmal Rot sieht vllt gerade mal Gelb kriegt wenn überhaupt. Das ist wenigstens noch Fußball.

    mfg Manne
     
  17. 29. August 2007
    AW: Hoeneß fordert mehr Rot!! Was soll das??

    omg irgendwann gibts regeln wie beim basketball wo man den gegner, irgendwie gar net anfassen darf
     
  18. 29. August 2007
    AW: Hoeneß fordert mehr Rot!! Was soll das??

    mhm, sehe das genauso wie viele andere... Wenn die Gegner sinnlos reinhaun, ohne Chance auf den Ball haben, sollte es öfters Rot geben. Kommt haltauch draufan in welchem Teil den Spielfeldes es passiert...
     
  19. 30. August 2007
    AW: Hoeneß fordert mehr Rot!! Was soll das??

    ist auf jeden fall nachvollziehbar und ich war auch schon immer dafür! es gibt ja eigentlich für fast alles erstmal gelb! durch schneller rot würden die fouls denk ich mal extrem zurück gehen, was den sport wieder ein bisschen fairer macht!
     
  20. 30. August 2007
    AW: Hoeneß fordert mehr Rot!! Was soll das??

    Wie meinte ein Bild-Leser noch gleich:
     
  21. 30. August 2007
    AW: Hoeneß fordert mehr Rot!! Was soll das??

    Ich denke das das totaler blösinn ist und eine statistig hat ergeben das garnicht ein Bayern spieler der meist gefaulte ist sonder ein HSV spieler also ist das für mich totaler Sch....
     
  22. 30. August 2007
    AW: Hoeneß fordert mehr Rot!! Was soll das??

    junge junge...... ich frage mich ob hoeneß zwei persönlichkeiten hat? erstma wenn Kahn ausrastet und dem Gegner an die gurgel geht, meint hoeneß "das muss kein rot geben, das ist das adrenalin." wenn aba seine spieler gefoult werden heißt es " oh gott die bundesliga ist viel zu hart, die schiris müsssen härter durchgreifen!!!!" Pfffffffffffffffffffff...... das ich net lache!!!! so wollen die die champions league gewinnen??? (na gut dieses jahr den uefa cup???) wenn die jetzt schon jammern müssen die erstma gegen einen englischen club spielen. Da gehn die ja nach der halbzeit vom platz und heulen.
    also für mich ist das der größte schwachsinn überhaupt!!! die sollen die schiris ma net verunsichern.
     
  23. 2. September 2007
    AW: Hoeneß fordert mehr Rot!! Was soll das??

    Ich mag Hoeneß nicht...
    Der meint er wärs mit seiner 1A Manschaft

    Ziemlich eingebildet der Typ...
    Und das er mehr Rot für die gegner 11 verlangt sieht ihm nur ähnlich
     
  24. 2. September 2007
    AW: Hoeneß fordert mehr Rot!! Was soll das??

    der hoeneß labert manchmal auch viel !
     
  25. 2. September 2007
    AW: Hoeneß fordert mehr Rot!! Was soll das??

    die bayern können halt nicht verlieren und sowieso sind die ganze fußballer voll die memmen...

    des einzige was mich stört ist wenn rote karten nicht gegeben werden weil das foul gleich zu beginn war oder weil die betroffene mannschaft schon in unterzahl(ich erinnere an das pokalfinale mit dem üblen foul an mintal) spielt usw

    die spieler müssen ihren frust halt kontrollieren können und wenn sie das nicht schaffen selbst schuld


    MfG
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.