Hoeneß fordert mehr Rot!! Was soll das??

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Manne, 28. August 2007 .

Schlagworte:
?

Wie findet ihr die forderung von Hoeneß

  1. Frecheit, nur weil sie Stars haben sollten sie keine Sonderrechte haben.

    63 Stimme(n)
    56,8%
  2. Nachvollziehbar

    17 Stimme(n)
    15,3%
  3. in Ordnung

    13 Stimme(n)
    11,7%
  4. Ja, man sollte schneller Rote Karten geben!!

    18 Stimme(n)
    16,2%
  1. 2. September 2007
    AW: Hoeneß fordert mehr Rot!! Was soll das??

    jezt nachher bin ich mal gespannt hsv - bayern.
    mal sehn wie der hsv zur sache gehen wird..denk in dem spiel wird ordentlich zündstoff drin sein.

    jarolim wird ribery nun wirklich nicht streicheln
     
  2. 2. September 2007
    AW: Hoeneß fordert mehr Rot!! Was soll das??

    Tja hoeneß fordert mehr, aber schweinsteiger hätte eben mit rot vom Platz müssen und ze roberto mit gelb rot
     
  3. 2. September 2007
    AW: Hoeneß fordert mehr Rot!! Was soll das??

    Das sieht er natürlich wieder anders
     
  4. 2. September 2007
    AW: Hoeneß fordert mehr Rot!! Was soll das??

    also ich seh das so: wenn man jemanden foult, gehört man je nach schwere des fouls verwarnt oder gar voim platz gestellt. jedoch muss ich doch auch sagen, dass jemand fouls provoziert. wenn man den ball eben zu lange hält oder halt den fuß mal bissle länger stehen lässt is doch klar dass man auf die socken bekommt. ich mein die schiris sehen ja auch dass der immer schnell fällt und der andere eben nicht, da kann man nicht wegen einem schwalbenkönig dauernd rote karten verteilen, wir sin hier ja nich in italien... schaut mal nach england, da is körperkontakt das mindeste was ein verteidiger dem stürmer entgegenbringt... und zu den stars: ein star is für mich ein guter spieler der das spiel alleine gewinnen kann, und mit meine noch wenigen fussballerjahren (altersbedingt ) kann ich sagen, des war früher au net anderst. demletzt kam ein bericht im fernsehen da hat der netzer gesagt des war früher genauso...
    es is halt nunmal so dass man die spieler, die herausragend sind stärker bearneitet werden als andere...
     
  5. 2. September 2007
    AW: Hoeneß fordert mehr Rot!! Was soll das??

    also ich seh das so: wenn man jemanden foult, gehört man je nach schwere des fouls verwarnt oder gar voim platz gestellt. jedoch muss ich doch auch sagen, dass jemand fouls provoziert. wenn man den ball eben zu lange hält oder halt den fuß mal bissle länger stehen lässt is doch klar dass man auf die socken bekommt. ich mein die schiris sehen ja auch dass der immer schnell fällt und der andere eben nicht, da kann man nicht wegen einem schwalbenkönig dauernd rote karten verteilen, wir sin hier ja nich in italien... schaut mal nach england, da is körperkontakt das mindeste was ein verteidiger dem stürmer entgegenbringt... und zu den stars: ein star is für mich ein guter spieler der das spiel alleine gewinnen kann, und mit meine noch wenigen fussballerjahren (altersbedingt ) kann ich sagen, des war früher au net anderst. demletzt kam ein bericht im fernsehen da hat der netzer gesagt des war früher genauso...
    es is halt nunmal so dass man die spieler, die herausragend sind stärker bearneitet werden als andere...
     
  6. 2. September 2007
    AW: Hoeneß fordert mehr Rot!! Was soll das??

    Ist doch Schwachsinn.
    Nur weil Bayern viel Geld in neue Spieler ausgegeben hat, sollten sie nicht ein Sonderrecht bekommen wodurch die Rote Karte ja fast schon zur Gewohnheit wird.
     
  7. 2. September 2007
    AW: Hoeneß fordert mehr Rot!! Was soll das??

    ich glaub hoeneß hat sich einfach bissle falsch ausgedrückt^^ das soll für alle gelten nicht nur für seine bayern!!! heute hat mans doch gesehn das bayern auch hinlangt und das bestraft wird ist doch dann alles okay ich versteh die ganze diskussion einfach nicht.... da wird so ein theater drum gemacht des ist doch lächerlich man sollte des jetzt einfach so stehn lassen und einfach genauer hinschaun WIE gefoult wird un des dann auch bestrafen falls es regelwiedrig ist!!!
     
  8. 2. September 2007
    AW: Hoeneß fordert mehr Rot!! Was soll das??

    also nach dem heutigen spiel, kann er froh sein, dass es nicht so läuft, wie er das möchte, da wären aber dann ganz schnell mal paar bayern spieler vom platz geflogen...

    wieso sollte man das denn auch überhaupt tun? fouls gehören nun mal dazu.
     
  9. 3. September 2007
    AW: Hoeneß fordert mehr Rot!! Was soll das??

    Hat man ja im gestrigen Speil gesehen....
    Nehmen wir mal das Foul von Schweinsteiger und die anschleißende Tätlichkeit.
     
  10. 9. September 2007
    AW: Hoeneß fordert mehr Rot!! Was soll das??

    ich finde seine Forderung einfach nur lächerlich...
    Wer Fußball spielt weiss das die "Stars" immer härter attackiert werden...Das ist in der Bundesliga,aber auch schon im Unterklassigen Jugendfußball
    Und nur weil Hoeneß viele Stars gekauft hat heißt das ja nich das die Schiri's diese Beschützen sollen
     
  11. 9. September 2007
    AW: Hoeneß fordert mehr Rot!! Was soll das??

    Das ist halt die Art von Ulli Hoeneß. Wenn irgendwas schief läuft, sind immer die anderen Schuld. Und mehr rot zeigen? Schwachsinn. Die Schiedsrichter haben einen harten Job. Auch wenn mal ein paar Fehlentscheidungen gefällt werden, muss man nicht sowas fordern. Fehlentscheidungen gehören zum Fussball dazu.
     
  12. 9. September 2007
    AW: Hoeneß fordert mehr Rot!! Was soll das??

    Ich finde wenn Schweini so reintreten darf wie er will und eine Verletzung in Kauf nimmt dann darf man auch so Ribery attakieren!
     
  13. 9. September 2007
    AW: Hoeneß fordert mehr Rot!! Was soll das??

    Er will das mehr Rot gezeigt wird? Dann hätte Schweinsteiger gegen HSV direkt schon 2 mal Rot bekommen müssen! Aber nein die DFB kontrolliert DAS natürlich nicht. Ich finde das Bayern viel zu viele Rechte haben und sie sich alles erlauben können/dürfen...
     
  14. 9. September 2007
    AW: Hoeneß fordert mehr Rot!! Was soll das??

    dann hätte die schweinebacke am meisten von allen rot bekommen müssen, der soll sich mal nicht so anstellen
     
  15. 9. September 2007
    AW: Hoeneß fordert mehr Rot!! Was soll das??

    tach,


    ich finde hoeness hat manchmal garnicht so unrecht.
    teilweise sollten die spieler echt vom platz fliegen.

    ich sag nur das foul von naldo an klose


    MfG
    who
     
  16. 10. September 2007
    AW: Hoeneß fordert mehr Rot!! Was soll das??

    Das war aber ne Trotzreaktion die er 2 Tage später berichtigt hat ! Er meinte auserdem nicht nur siene Stars sondern auch einen Diego !
     
  17. 11. September 2007
    AW: Hoeneß fordert mehr Rot!! Was soll das??

    Wenn man das von Naldo mit dem von Schweinsteiger betrachtet gegen den H?V glaube ich war es, dann weiß ich nich ob diese Ausssagen von Hoeneß so richtig sind.

    Schweinsteiger hätte dann genauso vom Platz gehört.
     
  18. 11. September 2007
    AW: Hoeneß fordert mehr Rot!! Was soll das??

    gehts noch gut ?
    das war auf keinen fall rot ,
    haste nicht gesehen wir der vom hsv abgesprungen ist ?
    klar war es ein faul , aber derartig zu übertreiben ist
    nun wirklich auch nicht nötig !

    und zu höneß der labbert doch fast den ganzen
    tag nur rummel ...
     
  19. 11. September 2007
    AW: Hoeneß fordert mehr Rot!! Was soll das??


    Und ob das Rot war.
    Ich bin jetzt nich gerade ein H?V Fan, aber es ist egal wie er abgesprungen ist.
    Schweinsteiger ist so heftig reingegangen, dass allein der Versuch zählen sollte.
    Er machte keine anstalten den Ball zu spielen und er wurde ja auch nicht bestimmt danach ausgewechselt, weil er so ein super Spiel gemacht hat.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.