Hoeneß: Keine 30 Millionen für Gomez

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von jack89, 7. Januar 2009 .

  1. 11. Januar 2009
    AW: Hoeneß: Keine 30 Millionen für Gomez

    Wieso sollte man für Gomez auch 30 millionen ausgeben. Der ist vielleicht 10 Wert aber das wars dann auch schon. Für das Geld kann sich Bayern lieber 2 gute für 15 holen.
     
  2. 11. Januar 2009
    AW: Hoeneß: Keine 30 Millionen für Gomez

    richtig, meine worte .. is net viel mehr wert als 5-10 mille
     
  3. 11. Januar 2009
    AW: Hoeneß: Keine 30 Millionen für Gomez

    Hahaha was ich nicht lache 30 Millionen für Gomez, ich kann nicht mehr.

    Der Typ in seiner jetzigen verfassung höchstens 10 Million wert niemals mehr.

    Der soll bei Suttgart versauern, wenn der nicht wechselt dann wird er sich nie weiter entwickeln, am besten ins ausland zu einem guten/top club wechseln.
     
  4. 11. Januar 2009
    AW: Hoeneß: Keine 30 Millionen für Gomez

    Solange man Toni hat, braucht man keinen Gomez.

    Das Hoeneß sagt das er keine 30 Mio zahlen wird ist ja klar den erstens ist Gomez die Kohle nicht Wert und zweitens will er natürlich auch den Preis drücken ......
     
  5. 11. Januar 2009
    AW: Hoeneß: Keine 30 Millionen für Gomez

    Okay Gomez für 30 Millionen ist schon ziemlich übertrieben. Dass der Herr Hoeneß da "Nein" sagt ist absolut verständlich. Diese Affen von Stuttgart sind auch immer auf so einem Trip, wo sie glauben, wer sie doch sind. Das geht mir schon enorm auf den Sack.
     
  6. 11. Januar 2009
    AW: Hoeneß: Keine 30 Millionen für Gomez

    gomez ist sau schlecht 30millionen wofür? für 100% chancenvernichtung
    find ich gut
     
  7. 11. Januar 2009
    AW: Hoeneß: Keine 30 Millionen für Gomez

    Wenn sie gomez holen wollen, sollten sie lieber daür sorgen dass Poldi bleibt.
    Poldi ist immer noch besser als Gomez.

    Aber Poldi will lieber weg, statt sich bei den Bayern durchzusetzen.
     
  8. 11. Januar 2009
    AW: Hoeneß: Keine 30 Millionen für Gomez

    für den deppen würde ich nicht mal 1 cent zahlen.....siehe EM=)

    keine ahnung was die anderen an ihm finden ein top stürmer ist er nicht so viel steht fest...

    ein top stürmer ist henry oder ibrachimowich...das sind leute die jahre lang auf ihrem nivou spielen und auch immer treffen...
     
  9. 11. Januar 2009
    AW: Hoeneß: Keine 30 Millionen für Gomez

    ich persönlich halte von gomez garnichts und bin auch froh drüber das er nicht zu bayern kommen wird!
     
  10. 11. Januar 2009
    AW: Hoeneß: Keine 30 Millionen für Gomez

    Der soll beim VFB bleiben..Bayern brauch einen der seine 30 Mil. auch wert ist !

    Mfg Omni
     
  11. 11. Januar 2009
    AW: Hoeneß: Keine 30 Millionen für Gomez

    da müsste man ja auch blöd sein um 30 mio. für den zu zahlen.
    20 mio währen schon zu viel. er is zwar en guter spieler, aber für 30 mille gibts viel bessere.

    mfg
     
  12. 11. Januar 2009
    AW: Hoeneß: Keine 30 Millionen für Gomez

    Anhand der Beiträge sieht man mal wieder wer hier Event-Fan ist und wer Ahnung hat....
    Da haben jetzt paar Fussball Muffel die EM gesehen und glaubt ein Urteil über Gomez fällen zu können. Er hat eine schlechte EM gespielt, keine Frage. Aber er ist konstant der beste Deutsche Stürmer der Bundesliga in den letzten 2 jahren.
    OK, 30 Mio ist er nie im Leben wert, wird auch niemand für ihn bezahlen.
    Doch 15 mio für einen Gomez zu zahlen fände ich nicht verkehrt. Und der Vergleich mit Podolski hinkt gewaltig..
     
  13. 12. Januar 2009
    AW: Hoeneß: Keine 30 Millionen für Gomez

    Also man kann mir erzählen was man will ich finde Mario Gomez einfach nicht gut. Ich mag ihn und seine Spielweise nicht.Ich finde 15 Millionen schon zu hoch und 30 schonmal garnicht angebracht.
    Wenn man sieht was für Spieler für 15-30 Millionen wechseln, dann denke ich sieht man die sache ähnlich wie ich.
     
  14. 12. Januar 2009
    AW: Hoeneß: Keine 30 Millionen für Gomez

    Poldi hat lang genug versucht sich da durchzusetzen und an seiner Stelle würde ich auch weg wollen, wenn man schon seit Jahren nur der Bankdrücker ist.
    30 Millionen für Gomez ist weggeschmissenes Geld... Der Typ ist niemals 30 Mio wert.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.