Hoeneß macht Nationalspielern Druck - Vogts und Lehmann kein Thema

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von zazabozz62, 17. Januar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Januar 2008
    Manager Uli Hoeneß will beim FC Bayern im Sommer nicht erneut «die große Transferkeule» auspacken, doch gerade Nationalspieler wie Bastian Schweinsteiger oder Jan Schlaudraff müssen sich in der Rückrunde für eine Zukunft unter dem neuen Trainer Jürgen Klinsmann empfehlen. «Jetzt sind alle im Schaufenster», sagte Hoeneß am Donnerstag in Marbella: «Ich denke, dass die Live-Übertragungen der Spiele nach Kalifornien glühen werden.» Die Spekulationen um Berti Vogts als möglichen Co-Trainer von Klinsmann verwarf Hoeneß ebenso wie eine Verpflichtung von Nationaltorhüter Jens Lehmann: «Ich sehe überhaupt keinen Grund dafür», sagte Hoeneß.

    (Quelle : http://www.Transfermarkt.de)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Januar 2008
    AW: Hoeneß macht Nationalspielern Druck - Vogts und Lehmann kein Thema

    Das sie den Lehmann nicht holen war mir von anfang an klar! Nicht nachdem sie Rensing die ganze Zeit nen Stammplatz versprochen!
     
  4. #3 17. Januar 2008
    AW: Hoeneß macht Nationalspielern Druck - Vogts und Lehmann kein Thema

    was wolln die bayern auch mit lehmann!
    nach der torhüter diskussion 2006 wird der lehmann auch nicht so erwünscht sein zumindest beim hoeneß!
     
  5. #4 17. Januar 2008
    AW: Hoeneß macht Nationalspielern Druck - Vogts und Lehmann kein Thema

    :p Bayern hält nicht viel von Versprechen....
     
  6. #5 17. Januar 2008
    AW: Hoeneß macht Nationalspielern Druck - Vogts und Lehmann kein Thema

    is doch kla das die lehmann nich holen ...

    der is doch auch schon 38 oder nich?

    für mich wäre er viel zu alt
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hoeneß macht Nationalspielern
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.108
  2. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    994
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.395
  4. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    694
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.045