Hoeneß sagt: Hitzfeld verlässt Bayern zum Saisonende!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Salamanduar, 2. Januar 2008 .

  1. 2. Januar 2008
    Quelle: Transfermarkt.de

    Naja ich meine es war ja mittlerweile schon mehr oder weniger sicher aber da es Hoeneß nun öffentlich macht ist es natürlich fakt. Zwar irgendwo schade, aber auch nachvollziehbar. Denn ich denke Hitzfeld will sich einfach nicht mehr länger diesem enormen Druck bei Bayern aussetzen...
    So nun wird es halt interessant sein, wer den Nachfolger von Hitzfeld wird...Die Zeit für Spekulationen wird nun in die heiße Phase übergehen...

    ...8)
     
  2. 2. Januar 2008
    AW: Hoeneß sagt: Hitzfeld verlässt Bayern zum Saisonende!

    Naja deine Quelle ist aber auch nicht die Beste... Ich glaube es erst wenn es auf Nocookies - FC Bayern München AG steht ^^

    Aber ich denke auch das er gehen wird... da es als Schweizer National Trainer sicherlich nicht so stressig ist wie beim FCB!
     
  3. 2. Januar 2008
    AW: Hoeneß sagt: Hitzfeld verlässt Bayern zum Saisonende!

    Ich finds die totale Fehlentscheidung!!!

    Aber das es jetzt so ist muss man damit leben. Bayern braucht jetzt einen internationalen renomierten Trainer. Veh oder Matthäus kannste voll vergessen!
     
  4. 2. Januar 2008
    AW: Hoeneß sagt: Hitzfeld verlässt Bayern zum Saisonende!

    Ich persönlich war ja immer ein kleiner Fan von Hitzfeld obwohl ich nicht unbedingt der Bayern-Anhänger bin. Der Kerl hat ebend Sympathieausstrahlung und gute Erfahrungen. Aber nunja, die Bild-Zeitung ist auch nicht die zuverlässigste Quelle . Falls er doch gehen sollte, fällt mir nur "shit happens" ein. Was mir jedoch nicht ganz klar ist, ob er dies jetzt selbst entschieden hat oder doch gekündigt worden ist, denn er meinte beim letzten CL-Spiel er hätte seine Entscheidung bereits getroffen . Einen Nachfolger kann ich mir im Moment noch nicht ausmalen... Huub Stevens?

    greets
     
  5. 2. Januar 2008
    AW: Hoeneß sagt: Hitzfeld verlässt Bayern zum Saisonende!

    Zur Quelle, warum soll transfermarkt.de nicht die "beste Quelle" sein? Auf ihr steht dasselbe wie auf Kicker.de...

    War davon auszugehen, dass Hitzfeld geht/gehen darf. Er wird sicher die schweizer Nationalmannschaft trainieren.

    Nur bei der Frage, wen sie als Nachfolger holen, kommen Probleme auf
    Marco v Basten find ich nicht sooo, Mourinho auch nicht.. Benitez aber schon ;D

    Mal sehen was sich in den folgenden Monaten tun wird... Denke aber nicht, dass der neue Trainer einen großen Namen hat.
     
  6. 2. Januar 2008
    AW: Hoeneß sagt: Hitzfeld verlässt Bayern zum Saisonende!

    es steht auch schon bei kicker also wird es schon stimmen!

    bin ich ja mal gespannt wen bayern jetzt holen wird!
     
  7. 2. Januar 2008
    AW: Hoeneß sagt: Hitzfeld verlässt Bayern zum Saisonende!

    Kann ja nicht immer Trainer bleiben, sie sollen mal jetzt nen internationalen Trainer holen, damit die deutsche Bundesliga auch mal internationaler wird.
     
  8. 2. Januar 2008
    AW: Hoeneß sagt: Hitzfeld verlässt Bayern zum Saisonende!

    er bleibt trainer o0
    er geht nur inne schweiz

    ich finds scahde dass er geht ich habe ihn als schalke-fan als besten trainer der liga angesehn..
    bei ihm hat jeder spieler eine chance nicht wie bei manchen anderen die immer auf die gleichen setzen auch wenn diese total schlcht drauf sind...
     
  9. 2. Januar 2008
    AW: Hoeneß sagt: Hitzfeld verlässt Bayern zum Saisonende!

    ich finde der hitzfeld wird es bereuen !
    aber für mich ist der gestorben der mit seinem hin und her!
    der soll doch froh sein das er so einen ferein tranieren darf und kann!
     
  10. 2. Januar 2008
    AW: Hoeneß sagt: Hitzfeld verlässt Bayern zum Saisonende!

    ich finde es ist gut für hitzfeld dann hat er nicht mehr so viel stress und er kann anfangen mit der schweiz zu trainieren
     
  11. 2. Januar 2008
    AW: Hoeneß sagt: Hitzfeld verlässt Bayern zum Saisonende!

    Die Sache is jetzt eigentlich ein todsicheres Ding. Die Quelle geht klar und Hitzfeld hat alles bereits bestätigt:

    "Ottmar Hitzfeld hat seinen Abschied vom FC Bayern bestätigt! "Ich habe meine Entscheidung dem Verein schon vor drei Wochen mitgeteilt, dass ich im Sommer aufhören werde", erklärte der Erfolgcoach.
    Zuvor hatte sich bereits Bayern-Manager Uli Hoeneß in der "Bild" geäußert: "Gehen Sie davon aus, dass er nicht bleiben wird. Aber bis Juni schon."
    Hitzfeld wollte seine Entscheidung bezüglich einer Vertragsverlängerung eigentlich erst nach einem Gespräch mit der Führungsriege der Bayern in diesem Monat bekanntgeben."

    Das is von sport1.de

    Ich denke aber, dass das die richtige Entscheidung ist. Von beiden Seiten. Bayern braucht unbedingt ma richtig frischen Wind und ich hoffe, dass die sich ne richtige Granate als Trainer holen. Hitzfeld hingegen sollte lieber ma in der Schweiz ne ruhigere Kugel schieben.
     
  12. 2. Januar 2008
    AW: Hoeneß sagt: Hitzfeld verlässt Bayern zum Saisonende!

    Sei doch nicht so aggressiv gegenüber Hitzfeld er hatte lange genug den FC bayern betreut und hat die Bayern auch zum Erfolg getrieben, aber es ist jedem selbst überlassen was man mit seiner Zukunft anzufangen hat. Aber ich denke weiterhin das Hitzfel ein Trainer ist der für die Bayern perfekt von Gott zugeschnitten ist, denn er erfüllt alle Vorraussetzungen im Taktisch und Praktischen bereich die ein Trainer braucht. ALSO HITZFELD FOR LIVE. ich denke nach zwei drei jahren wird Hitzfeld aber wieder zu den Bayern zurückkehren, weil das herz einfach, wenn man einen Verein so lange betreut hat, an dem Verein hängen bleibt, also wir dürfen in ein zwei jahren auf eine Rückkehr von Hitzfeld hoffen. Aber als neuen trainer würde ich weiterhin auf einen Trainer setzen der Deutsch ziemlich perfekt kann, aber vllt. sollte bayern sich wieder an trappatoni ran machen.


    mfg
     
  13. 2. Januar 2008
    AW: Hoeneß sagt: Hitzfeld verlässt Bayern zum Saisonende!

    Ich finds die totale Fehlentscheidung,die haben schon so viele titel mit dem geholt !
     
  14. 2. Januar 2008
    AW: Hoeneß sagt: Hitzfeld verlässt Bayern zum Saisonende!

    Naja ich will ja nicht Kleinlich sein oder so, aber Transfermarkt ist schon eine seriöse und sichere Quelle.
    Zudem hat es Hitzfeld inzwischen ja selber bestätigt laut Fernsehmedien...

    ...8)
     
  15. 2. Januar 2008
    AW: Hoeneß sagt: Hitzfeld verlässt Bayern zum Saisonende!

    hey der mathäus wäre schon der richtige ! Ich als fan von partizan belgrad weiss das, weil er fahr in der saison 02/03 der trainer und schafte es new castel united aus de quali raus zu hauen und wie sie spielten ...war einfach herrlich... mit den bayern könnte er sicher das gleiche schaffen ! dem trau ich das zu !!
     
  16. 2. Januar 2008
    AW: Hoeneß sagt: Hitzfeld verlässt Bayern zum Saisonende!

    mittlerweile ja....

    und zu der Quelle ... wenn man es auch der Gerüchteküche holt wohl kaum ^^

    Lothar ist zu klein für die Bayern... den Druck hält der maximal eine Saison aus dann ist er weg!

    Klinsi wäre ne besser Lösung! Er kann eine Mannschaft gut Formen und setzt nicht nur auf Stars!
     
  17. 2. Januar 2008
    AW: Hoeneß sagt: Hitzfeld verlässt Bayern zum Saisonende!

    des stimmt das hitzfeld geht habs im radio gehört und in den nachhrichten gesehn
    er hat ja von anfang an gesagt er bleibt net lang die saison macht er noch und dann hat er angobot in der schweiz oder so irgendwas im tv sportsprecher oder so glaub ich
     
  18. 2. Januar 2008
    AW: Hoeneß sagt: Hitzfeld verlässt Bayern zum Saisonende!

    finds richtig schade dass hitzfeld jetzt bei bayern doch aufhört er hat halt doch perfekt zu bayern mit seiner art gepasst! leider ein verlust für die bundesliga aber gleichzeitig denk ich mit sicherheit ein neues international bekanntes gesicht als trainer für die bayern...bin jetzt mal gespannt wen sie sich da angeln! geh eigentlich stark von matthäus aus aber würde auch auf van basten tippen! dass ein benitez oder klinsmann kommen halt ich für eher ausgeschlossen
     
  19. 3. Januar 2008
    AW: Hoeneß sagt: Hitzfeld verlässt Bayern zum Saisonende!

    Ja wenn!!!...aber das stand ja schließlich auf der ersten Seite als Thema. Der Gerüchteküche muss man wenig Glauben schenken, auch wenn manche Dinge vllt. stimmen, aber die meisten sind halt wirklich an den Haaren herbei gezogen...

    Über den Nachfolger...naja also ich denke nicht das Klinsmann es machen wird. Seine Zeit bei Bayern war ja schließlich nicht die Beste und ich kann mir auch nicht vorstellen das er sich diesem Druck aussetzen will.

    ...8)
     
  20. 3. Januar 2008
    AW: Hoeneß sagt: Hitzfeld verlässt Bayern zum Saisonende!

    NAja wenn hoeneß das schon sagt dann wird das schon acuh stimmten...ich persöhnlich glaube auch das er die bayern zum Saison ende verlassen wird...Bei den ganzen Spekulationen usw kommt nur unruhe ins team und das ist weder gut für die spieler noch für den Verein...Wenn es nicht so gut keuft bei den bayern könnte ich mir shcon gut vorstellen das er auch schon vor dem Saisonende geht.
     
  21. 3. Januar 2008
    AW: Hoeneß sagt: Hitzfeld verlässt Bayern zum Saisonende!

    Hitzfeld hat es doch mittlerweile auch schon bestädigt das er den FCB am Ende der Saison verlassen wird.
     
  22. 3. Januar 2008
    AW: Hoeneß sagt: Hitzfeld verlässt Bayern zum Saisonende!

    hmm ich find es eig. schade das er die bayern verlässt aber es ist ja seine entscheidung..

    viel interessanter finde ich aber wer nu neuer trainer sein wird. Wann steht das fest?

    mfg
     
  23. 3. Januar 2008
    AW: Hoeneß sagt: Hitzfeld verlässt Bayern zum Saisonende!

    Das kannste noch nicht sagen wer als neuer Trainer kommt, da muss man einfach auf Pressemittelungen vom FCB warten... Eins ist sicher verpassen wirst du das nicht, wird sicherlich überall im tv, radio, inet kommen wenn es soweit ist.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.