Hoeneß: Vertragsverlängerung von Hitzfeld im Winter

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von F4br3g4s, 21. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Oktober 2007
    Bochum (dpa) - Uli Hoeneß glaubt fest daran, dass Ottmar Hitzfeld auch über diese Saison hinaus Trainer bei Bayern München bleibt.

    «Ich gehe davon aus, dass, wenn wir uns in der Winterpause mit Ottmar Hitzfeld zusammensetzen, er bei uns bleibt», sagte der Manager des Fußball-Bundesligisten nach dem 2:1-Sieg der Münchner beim VfL Bochum dem TV-Sender Premiere.

    Der Sportdirektor des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), Matthias Sammer, würde eine Vertragsverlängerung von Hitzfeld beim Bundesliga- Spitzenreiter begrüßen. «Ich würde mich freuen, wenn er bleibt. Er ist mit seiner Persönlichkeit eine absolute Bereicherung für die Bundesliga, aber auch für die Trainer in Deutschland. Er ist ein absolutes Vorbild», sagte Sammer.

    Der 58 Jahre alte Hitzfeld, der seine zweite Amtszeit als Chefcoach der Bayern am 1. Februar dieses Jahres angetreten hatte, hält sich weiter mehrere Möglichkeiten offen. In einem Interview hatte er sich vor kurzem selbst als Nationaltrainer der Schweiz ins Gespräch gebracht. «Die Schweiz ist eine ernsthafte Alternative, wenn der Stress in der Bundesliga zu groß wird. Aber das ist alles noch total offen», verriet Hitzfeld, für den auch ein Ende der Trainertätigkeit eine Option ist, seine Überlegungen.

    Quelle: http://de.eurosport.yahoo.com/21102007/30/hoeness-vertragsverlaengerung-hitzfeld-winter.html
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Oktober 2007
    AW: Hoeneß: Vertragsverlängerung von Hitzfeld im Winter

    Hitzfeld, einer wenn nicht DER beste deutsche Trainer!!!


    Hoffe er macht seinen job noch lange! egal wo ;)
     
  4. #3 21. Oktober 2007
    AW: Hoeneß: Vertragsverlängerung von Hitzfeld im Winter

    also wurde nichtmal gesagt, dass wenn bayern nicht die meistarschaft holt, dass hitzfeld fliegt ? wenn ich mich irre, dann korigiert mich bitte.

    kann tycal auch nur zustimmen, er ist der beste deutsche trainer! welche erfolge er schon mit dortmund und bayern hatte, sowas schafft nicht jeder.

    MfG
     
  5. #4 21. Oktober 2007
    AW: Hoeneß: Vertragsverlängerung von Hitzfeld im Winter

    jo also ich muss ebenfalls sagn das hitzfeld wirklich n super guter trainer is und die bayern haben mit ihm und werden mit ihm sicherlich noch viele erfolge feiern...
    ich denk auch mal nich das die den so schnell wieda hergeben^^

    mfg
     
  6. #5 22. Oktober 2007
    AW: Hoeneß: Vertragsverlängerung von Hitzfeld im Winter

    da bin ich ähnlicher meinung wie du, auch wenn ich ihn in der zukunft lieber als trainer des FCB sehen würde, wichtig ist mir das er noch sehr lange im geschäft bleibt, ist und bleibt meiner meinung nach einer der besten trainer der welt

    alles was man jetzt über seine sportliche zukunft, also bei welchem verein er nächste saison fungieren wird ist spekulation, denke das sehr viel davon abhängt wie der fcb bayern diese saison abschneidet, ebenso wie die schweiz bei der EM abschneidet

    mfg ilovevalla
     
  7. #6 22. Oktober 2007
    AW: Hoeneß: Vertragsverlängerung von Hitzfeld im Winter

    Bin mir eigentlich acuh relativ sicher das er seinen Vertrag verlängern wird also in meinen augen wäre res einen schritt zurück von bayern zur schweiz ???ß ich weiß nicht. Kann mir es kaum vorstellen in Bayern hat er doch ne super manschaft.
     
  8. #7 22. Oktober 2007
    AW: Hoeneß: Vertragsverlängerung von Hitzfeld im Winter

    Ich hoffe mal, das er nochn jährchen bei den Münchern bleibt, wär echt richtig geil! Anderseits trauere ich ihm auch nicht nach, wenn er wirklich In Österreich die Nationalmannschaft trainieren will. Wäre zwar schade, is aber dann halt so.
     
  9. #8 22. Oktober 2007
    AW: Hoeneß: Vertragsverlängerung von Hitzfeld im Winter

    Klar ist es der beste!
    Find ich richtig gut dass er bleibt, er is ne Bereicherung für die Bundesliga, nicht nur immer die Spieler.. Hoffe er hat nochmal richtig große Erfolge mit Bayern wie in den früheren Zeiten..Würde es ihm wünschen!
     
  10. #9 22. Oktober 2007
    AW: Hoeneß: Vertragsverlängerung von Hitzfeld im Winter

    Ach ich denke alles andere als eine Vertragsverlängerung wäre auch überraschend. Schließlich hat Hitzfeld ja auch gesagt es kommt nur der FC Bayern oder die Schweizer Nati in Frage und mal ehrlich, Nationaltrainer kann er später immer noch machen, aber Bayern trainieren und dazu noch diese ewig gute Mannschaft, diese Möglichkeit bietet sich ihm nicht so schnell wieder...würde sogar sagen nie wieder...
    Also ich gehe fest davon aus das er verlängert, so wie Hoeneß das auch sagt...

    ...8)
     
  11. #10 22. Oktober 2007
    AW: Hoeneß: Vertragsverlängerung von Hitzfeld im Winter

    mal sehen, denke er wird auch bei den bayern bleiben und noch nicht schweizer nationaltrainer werden! weil das kann er auch noch in 3-4 jahren werden dann bei der nächsten EM oder WM, der posten läuft ihm ganz sicher nicht weg
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hoeneß Vertragsverlängerung Hitzfeld
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.000
  2. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    937
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.358
  4. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    634
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    976