hoerbuch.dl.am DOWN?!!! Nähere Infos ?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Waldemar, 9. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Oktober 2005
    Seit ein paar Tagen ist hoerbuch.dl.am down. hat jemand eine Ahnung was da los ist? Hat der Betreiber stress? Es geht mir vor allem um das Board!
    Es wär echt schlimm, dass war so die beste Hörspiel/buchquelle die ich je hatte. Trotz nerviger Rapidsharekakke immer riesen Auswahl und meistens alles on (im Board).
     
  2. 10. Oktober 2005
    Ich kann mich da nur anschließen:
    Ich vermisse das Board!!! ;(
    Also, wenn da jemand was aufschnappt bitte unbedingt posten!!!!
     
  3. 10. Oktober 2005
    war dort auch angemeldet im elite vip bereich......hab mich aber sofort löschen lassen als ich mitbekam das der server für die näxten 4 monate in D stehen wird !!!!
    was war mir einfach zu heavy....wer weiss vielleicht waren da die grünen männchen am werk...
     
  4. 11. Oktober 2005
    büdee schön klciksu mich an und ich helfe dir ^^
     
  5. 11. Oktober 2005
    auch wenns verdammt nach hoerbuch.dl.am fake linkstealer seite aussieht ^^
    ich danke dir kann ich wenigstens was laden hast ne 10
     
  6. 11. Oktober 2005
    war nie bei hoerbuch....
    aber werde mir dann woll auchmal son paar hörbücher runterladen
    und der link ist geil dafür kriegste von mir auch ne 10^^
     
  7. 12. Oktober 2005
    Zitat aus der FAQ

     
  8. 12. Oktober 2005
    Jungs, ich kann positives Berichten!!!
    Die Seite is kein Fake! Die ganzen alten Hörbuchkumpanen sind wieder dabei und leisten volle Arbeit (in der Gemeinschaft versteht sich)!
    Auf jeden Fall würde mich die Info von nubbi interessieren. Was ist mit den servern von hoerbuch.dl.am? Überhaupt. Hat jemand einen Plan was mit Desert Space Machine los ist?
     
  9. 12. Oktober 2005
    Also hier mal ein umfassender News-Flash:

    1.
    die-hoerbuchseite.dl.am gibt es offiziell nicht mehr, wir sind jetzt wieder
    hoerbuch.dl.am und das ändere ich auch noch bei gulli.

    2.
    Dieses Forum wird zum neuen VIP Forum umgerüstet mit der aktuellen Software, in der Hoffnung das bald phpBB3 rauskommt.

    3.
    Wir hosten erstmal weiter auf http://www.the-scene.biz , sollten die uns nicht mehr haben wollen, unser alter Server geht wieder. Für diejenigen die gedacht haben, es sei was schlimmes passiert, die kann ich beruhigen. Es lag am Anbieter.

    4.
    Zum Backup der alten Links: Ich habe Zugang zur alten Seite und kann sämtlich Links rausholen. Das werde ich auch machen. Bitte habt Geduld.

    5.
    DesertSpaceMachine kommt auch wieder zurück. Und war heute wieder online

    Und wohl die wichtigste Frage:

    Was ist denn hier passiert? Früher waren es viel mehr downloads!

    hoerbuch.dl.am ist down. Diese Seite hier ist ein ableger der probiert zu retten, was zu retten
    ist. Sollte hoerbuch.dl.am wieder online gehen, werden die Seiten wohl wieder eins. So lang machen
    wir das beste raus. Seit froh, das es überhaupt was gibt.



    Also wenn das nicht 10Punkte für mich wert ist!
     
  10. 12. Oktober 2005
    gott sei dank...ich fand die seite voll cool
    hoffentlich ist bald auch wieder alles im lot und die seite funzt einwandfrei
     
  11. 29. Oktober 2005
    aber echt gott sei danke mein herz ist fast stehen geblieben... ich will mir mal wieder ein gutes "buch" reinziehen und dann steht da was von die seite existiert auf diesem server nicht... hätte fat nen weinthread aufgemacht!! aber die sufu hat mir mal wieder geholfen^^
    manoman danke an hoerbuch.dl.am ihr seid klasse!!
     
  12. 29. Oktober 2005
    gibts jetzt noch Zugang zu dem "Rettungsversuch"? denn sowohl der Link hier als auch hoerbuch.dl.am funktionieren für mich nicht (mehr). Is das bei euch auch so?

    greetz noway42

    //edit: Bewertung is raus für den Post unter mir .....
     
  13. 29. Oktober 2005
    Jetzt verdien ich mir aber mal ne schöne 10er Bewertung! 8)
    (Will ich zumindest hoffen )

    --> http://hb-friends.dl.am/

    Greetz,
    xsplat
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.