Hörst du auch Musik nach deiner momentanen Stimmung?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von AximLee, 20. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Hörst du auch Musik nach deiner momentanen Stimmung?

  1. Ja

    58 Stimme(n)
    81,7%
  2. Nein

    13 Stimme(n)
    18,3%
  1. #1 20. Januar 2007
    Mich würde interessieren was für Musik ihr hört und vor allem in welcher Stimmung..

    Also ob die Musik zu eurer Stimmung passt.

    Wer will kann noch reinschreiben was er so empfielt.. weil bei der Masse an Musik .. ist

    es manchmal schwierig zu sagen was wirklich gut ist.. hier könnt ihr euch mitteilen.

    viel Spass
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Januar 2007
    AW: Hörst du auch Musik nach deiner momentanen Stimmung?

    Ich höre in allen stimmungen musik
    nur sie passt sich allen meinen stimmugnen an!
    d.h. wenn ich gut drauf bin hör ich was weiss ich Gentleman
    wenn ich agressiv drauf bin dann metallica
    und wenn ich so normal bin/vll bissle traurig odda sehr gut NIRVANA

    stimmungsabhängig
     
  4. #3 20. Januar 2007
    AW: Hörst du auch Musik nach deiner momentanen Stimmung?

    jop, kann aber leider nicht so genau sagen, wann ich was höre :p es kommt und geht einfach mal so^^
    mal höre ich techno und dann mal wieder hip hop^^
     
  5. #4 20. Januar 2007
    AW: Hörst du auch Musik nach deiner momentanen Stimmung?

    Also bei mir ist es scheiß egal,was ich gerade für ne Stimmung habe....ich hör immer das, was ich mag!

    Nur in ganz geilen Situationen oder so, dann mach ich halt rock rein und dreh voll auf!
     
  6. #5 21. Januar 2007
    AW: Hörst du auch Musik nach deiner momentanen Stimmung?

    Gute Stimmung = Reggaeton (zum beispiel wisin & yandel - rakata oder was in der richtung das is einfach gute laune pur)

    Schlechte Stimmung = metal, rock (am besten Tears don't fall oder All these things I hate von Bullet for my Valentine weil da einfach auch der Text stimmt)

    Manchmal auch was anderes wie z.b. Mainstream rock (Farytaile gone bad, through glass etc.), da weiss ich aber nich wann ich das genau höre, kann man in jeder Stimmung hören, vor allem wenn man nachdenken will.
     
  7. #6 21. Januar 2007
    AW: Hörst du auch Musik nach deiner momentanen Stimmung?

    hey....
    Job, bei mir kommt es auch richtig auf die momentane Stimmung an...
    Wenn ich eher n bisl depri bin, hör ich gerne ruhige Lieder , z.B. My december von Lnkin Park
    Wenn ich richtig aufgedreht bin dann kommen so Lieder wie Don't Stay von Linkin Park
    Oder wenn ich mich einfach nur über was freue, dann hör ich auch voll gern techno....:)

    CyZeC°°
     
  8. #7 21. Januar 2007
    AW: Hörst du auch Musik nach deiner momentanen Stimmung?

    ja ich höre auch musik nach meiner stimmung wenn ich gut drauf bin höre ich the game oder dmx und wenn ich schlecht drauf bin höre ich so langsame hip hop lieder wie z.b von eminem-when im gone.

    hab dich bewertet;)

    mfg King
     
  9. #8 21. Januar 2007
    AW: Hörst du auch Musik nach deiner momentanen Stimmung?

    also meine lieblingsmusikrichtung is rock (z.B. arctic monkeys oder razorlight) und ich höre in jeder stimmung auch nur diese musik, da ich wenn ich glücklich bin sie brauch, aber auch wenn ich traurig bin!!!

    also nicht stimmungsabhängig

    threat
     
  10. #9 21. Januar 2007
    AW: Hörst du auch Musik nach deiner momentanen Stimmung?

    wenn's mir nicht so gut geht, dann höre ich oft chillige sachen von pete rock usw.
     
  11. #10 21. Januar 2007
    AW: Hörst du auch Musik nach deiner momentanen Stimmung?

    auf jeden fall

    aber bei mir gibts irgendwie nur 3 bestimmte launen zu denen ich musik höre

    wenn ich traurig bin
    wenn ich in partylaune bin
    wenn ich "normal" bin

    und dementsprechend sehen dann auch die playlists aus...
     
  12. #11 12. August 2009
    AW: Hörst du auch Musik nach deiner momentanen Stimmung?

    Ja ich versuche schon die Musik meiner Stimmung anzupassen wenn ich gut drauf bin auch gute Laune Musik wie zum Beipiel Ska, wenn ich agressiv bin Metal, usw.
     
  13. #12 12. August 2009
    AW: Hörst du auch Musik nach deiner momentanen Stimmung?

    Ich höre eig. immer musik nach meiner stimmung!
    Das machen bestimmt viele leute unbewusst genauso ;)

    mfg

    Peter
     
  14. #13 12. August 2009
    AW: Hörst du auch Musik nach deiner momentanen Stimmung?

    Ich höre egal wie ich mich fühle die Musik die ich immer höre. Im Thrash, Death und Heavy Metal gibts halt alle Empfindungen auf einmal. Sauflieder um Party zu machen, aggressives Zeug was dich einfach hassen lässt und anstatt Traurigkeit noch mehr Hass :D
     
  15. #14 12. August 2009
    AW: Hörst du auch Musik nach deiner momentanen Stimmung?

    also bei mir ist die musikrichtung aufjedenfall stimmungsabhängig!
    wenn ich depri bin oder so höre ich zwar weiterhin rnb oder so aber dann eher so traurigen kram aber auch manchmal so harten rock um mich wieder zu beruhigen.
    meistens wirkt das dann auch wunder :D

    mfg bobek
     
  16. #15 12. August 2009
    AW: Hörst du auch Musik nach deiner momentanen Stimmung?

    Ich hör eig. das was mir grad gefällt.

    Meine Musik Favs verändern sich nicht aufgrund meiner Laune.
    War bisher nie der Fall und soll es auch nicht werden :)

    so far,
    sn00p
     
  17. #16 12. August 2009
    AW: Hörst du auch Musik nach deiner momentanen Stimmung?

    Vor der Arbeit Melodic Death Metal zum wach werden (At the Gates , Arch Enemy, usw)
    Während der Arbeit Stoner Rock zum entpannten arbeiten (Eagles of Death, Wolfmother, Slo Burn, usw)
    Nach der Arbeit Metal weil mich die Arbeit agressiv macht (SLAYER, Rammstein, Cavalera Conspiracy, usw)

    Auch sonst pass ich die Musik meistens meiner Laune an. Wenn ich traurig bin -> Metal Ballade
    Wenn ich happy bin -> Metal
    Wenn ich agressiv bin -> Metal mit schnellen und harten Gitarren Riffs
     
  18. #17 12. August 2009
    AW: Hörst du auch Musik nach deiner momentanen Stimmung?

    ihr seid zu emotonial
     
  19. #18 12. August 2009
    AW: Hörst du auch Musik nach deiner momentanen Stimmung?

    Klar hoer ich Musik nach meiner Stimmung. Wenn ich schlechte Laune habe, hoere ich zB keine deutsche Volksmusik wie Wolle oder PUR, sowas geht nur bei extrem guter Laune, Trunknheit etc.
    Wenn ich sauer bin, hoer ich Rock und Metal und sowas, wenn ich chillen will, dann was mit ner Acoustic Gitarre oder SeeeD. Musik ist bei mir auf jeden Fall Stimmungsabhaengig.
     
  20. #19 12. August 2009
    AW: Hörst du auch Musik nach deiner momentanen Stimmung?

    Grundsätzlich eigentlich schon.

    Höre überwiegend Electro und je nach Genre halt wie ich grad drauf bin. Mal mehr Minimal, mal mehr Vocal House, Prograssiv Tech oder sonst was.
     
  21. #20 12. August 2009
    AW: Hörst du auch Musik nach deiner momentanen Stimmung?

    schonmal aufs Datum geachtet?

    closed
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hörst Musik deiner
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    651
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    528
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    429
  4. Horst Günter Ludolf ist tot

    Eomer , 31. Januar 2011 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    2.666
  5. Antworten:
    96
    Aufrufe:
    2.911