"Hört auf, euch einen verwestlichten Islam zu stricken!"

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Kritiker, 30. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 2. September 2009
    AW: "Hört auf, euch einen verwestlichten Islam zu stricken!"

    hmm soweit nach hinten musste gar net gehen, wie wärs mit den Toten von Enduring Freedom...

    betrachten wir es allgemein, zähl die Weltkriege dazu. Also allgemein meine ich, wenn die Religion der Toten unwichtig ist.
     
  2. 2. September 2009
    AW: "Hört auf, euch einen verwestlichten Islam zu stricken!"

    Rechne einfach zusammen wieviele Opfer der Irakkrieg, die Kreuzzüge gebracht haben, das sollte an Toten schon reichen.
    Zum Irakkrieg, weil ich weiß, dass das gleich kommen wird, ja ich zähle ein Land in dem der führende Politiker durch gesellschaftliche Zwänge auf die Bibel schwören muss zum Christentum.

    Alleine die Toten von den Irak-Kriegen sollten uns zeigen, dass wir keine weiße Weste haben und hier geht es nicht um einen Schwanzvergleich sondern darum ob man das Recht hat andere zu kritisieren oder nicht.
    Dieses Recht verwirkt man durch nichteinhaltung des eigenen Gebotes meiner Meinung nach.
    Ich jedenfalls würde mir nicht von einem der ein Nikotinproblem(ein schwächeres aber eines) hat, erzählen lassen wie es doch ist zu rauchen.

    Wir sollten uns btw auch nicht als so Tolerant geben, man denke 60 Jahre zurück nach Deutschland, war das besser als was die machen? Noch ein paar Jahre zurück nach Amerika, war das so toll was den Schwarzen passiert ist? Nennst du das Toleranter und Aufgeschlossener?

    MfG
    ConfuZed
     
  3. 2. September 2009
    AW: "Hört auf, euch einen verwestlichten Islam zu stricken!"

    Vergleiche das mit der Islamisierung Indiens und Nordafrikas. Die Kreuzzüge waren keine Aktion, sondern eine Reaktion auf Islamische Expansionsbestrebungen.
    Der Irak Krieg noch nicht mal im Ansatz ein christlicher Krieg, die religösen Täter sind hier wohl allesamt auf der Seite der Autobombenbastler der Religion des Friedens zu suchen.

    Niemand muss auf die Bibel Schwören nachdem er gewählt wurde. Es kommt nur gut an.

    Die US Armee war in 3 Wochen in Bagdad und die Sache war gelaufen. Dann kam die "Religion des Friedens"....

    Unrecht und eine primitive Ideologie mit "früher war es bei uns auch nicht besser" rechtfertigen zu wollen ist schon sehr peinlich.

    Weißt du wer die Sklavenhändler in Afrika waren?
    Die schwarzen in den USA haben sich ihre heutige Situation weitgehend selbst zuzuschreiben. Wer sich anstrent wird als "acting white" verspottet und das Hauptberufsziel der schwarzen Jugend ist Gangster. Würdest du so jemandem trauen?
     
  4. 2. September 2009
    AW: "Hört auf, euch einen verwestlichten Islam zu stricken!"

    stets wird die islamische unterdrückungskultur mit ihren despotischen herrschaftssystemen relativiert. und dann werden beispiele wie die kreuzzüge genannt, welche ende des 11. jahrhunderts begonnen haben und ende des 15. jahrhunderts eingestellt wurden. es wäre übrigens vielleicht sinnvoll, die ursachen für die toten im irak differenzierter zu betrachten... stichwort innermuslimische religionskonflikte.


    wie auch immer... das alles liefert immer noch keine ausreichende begründung dafür, warum die islamische kultur in radikal-islamischen staaten das volk in ketten legt.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.