Hört Bushido auf?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von buterfly, 7. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. August 2006
    Hoffentlich geht er.
    Die Musik die er macht is einfach nur noch sche*ße. Vom Bordstein zu Skyline war ja noch ganz i.o. aber alles was danach kam war nur noch shit.
    Hören doch eh nur noch irgendwelche 12 Jährigen Kiddies.
    Auch das neue Lied beweist das ihm nichts neues mehr einfällt.
     
  2. 8. August 2006
    Ich weiß nich, was ihr habt...

    Ich hör gerne Bushido...und generell "Ersguterjunge", da sie wenigstens mal etwas "tiefsinniges" oder trauriges machen! (z.B. von Saad's Album "Um uns herum" oder "Komm endlich zurück")

    z.B. Bushido's "Denk an mich" oder "Es tut mir Leid", vergleicht das mal mit Ansage 5 von Aggro -_-

    Und sein neues Video ist (finde ich) richtig gut geworden :O

    Mal was andres!

    Naja, soviel zu meiner Meinung!

    Ach ja, BTW:

    Sido hat mal gesagt, dass Fler der "einzige richtige Deutsche" bei Aggro sei...mmhhh...Was is Sido überhaupt?! Deutscher?!
     
  3. 8. August 2006
    Sido ist halb Deutsch, Halb Inder.
     
  4. 8. August 2006
    Über geschmack lässt sich nicht streiten...

    Ich höre bushido ziemlich gerne, und wers nicht so gerne hört, ist doch okay o0 ..

    Ich denke nicht, dass er nach diesem Album aufhört
     
  5. 8. August 2006

    o m g !!! du Vogel, Mensch ausländischer Abstammung heißt doch nicht gleich Ausländer, omfg...
    Kanacken sind in meinen Augen und in denen von Frontyi wohl auch scheiss Assis und Spasten, die rumpöbeln, Stress suchen und aufs Maul hauen wollen... und da gibt's auch genügend Deutsche von der Sorte -.-
     
  6. 8. August 2006
    nich pole ^^ ?
     
  7. 8. August 2006
    ähm...nicht das ich wüsste
     
  8. 8. August 2006
    nur mal so zur info: die kartoffel kommt ursprünglich aus südamerika

    und ich hab mal gehört das Mensch ausländischer Abstammung soviel wie "mensch" bedeutet



    ich finds gut das bushido aufhört, der vogel ist einfach ein blender.
     
  9. 8. August 2006
    Ich fänds Schade!!!! Der hat schon gute Mukke gemacht, vieleicht nich nach jedem Geschmack, aber des geht ja auch nich. Ich hoff das des nur ein Gerücht is!!!
     
  10. 8. August 2006
    Mir sowas von egal!
    Ich guck keine Musiksender und woanders muss ich mir das nicht anhören also auch egal, krieg ich eh nix von mit.
     
  11. 8. August 2006
    na hoffentlich!^^
     
  12. 8. August 2006
    also ich fand viele lieder von ihm sehr gut! zum beispiel schmetterling oder ghetto oder auch mein leben lang! hoffe das er nicht aufhört weil das gerappe von sido und der restlichen aggro crew kan man ja nicht anhören...

    mfg

    rafael007
     
  13. 8. August 2006
    Ich bin geteilter Meinung falls er aufhören sollte. Zum einen fände ich es gut, da dann vllt endlich die Welle der ganzen ''krassen Gangstas'' ein bisschen nachlässt und auch nicht mehr so viele 14-jährige Hopser ueber die Straße laufen und nur noch in der ''Ghetto Sprache'' sprechen. (egal welcher Nationalität)
    Schade finde ich dass er aufhört, da Bushido manchmal echt gute Musik machen kann vor allem alle ruhigeren Lieder. Z.t. macht er aber echt schlechte Lieder die gar keinen Sinn ergeben sondern einfach nur irgendwelche Reime beinhalten, die auf gut Glück dann manchmal sinngemäß zusammenpassen. Achja und das Bushido Beats klaut z.B bei faboulus find ich auch recht arm ...aber was ist heut schon nicht mehr irgendwie ueber irgendwelche Ecken geklaut.
     
  14. 9. August 2006
    Naja durch die disses von MOK würd ich auch aufhören und wenn ich Sony Black wer auch
     
  15. 9. August 2006
    Ich glaub nicht das er sich zurückzieht, dafür ist er zu Erfolgreich im Moment.

    Naja, mal abwarten... Hoffe mal nicht...

    Mfg
    Ic3m4n
     
  16. 9. August 2006
    :O ... hauptsache assozial ...
     
  17. 9. August 2006
    Naja ich finds schade dass er geht und nicht sido, etc....

    da gefällt mir Bushido besser als die, da er auch einige gute tracks hatte (aber auch nur einige xD)
     
  18. 9. August 2006

    hahaha ^^
    was hat Mensch ausländischer Abstammung mit rassist zu tun? kenn genauso viele deutschkanacken

    ich finds au gut wenn er aufhört! Classic HipHop 4 the win! 4ever Fanta ^^

    naja egientl. hör ich das überhaupt net aba wollt au was sagen
     
  19. 9. August 2006
    ich glaub nicht das er aufhört
    der ist zurzeit sehr erfolgreich und sein kommendes album wird bestimmt auch gold gehen


    FaIDD
     
  20. 9. August 2006
    mir egal, hat doch sowieso schon genug geld durch seine groupies kassiert..

    aber kann auch promo sein
     
  21. 11. August 2006

    Wie meinstn das jetzt? Denkst du der schickt sie auf den Strich(sorry aber wie will man mit denen Geld versdienen)
    Naja ich denk zumindest auch nicht dass Bushido aufhört.Steht 1. nix bei kingbushido und 2.lebt er für das
    Rappen.Das gibt er nicht so einfach auf.Das mit dem Abschiedsalbum hat er vll. gesagt weil es die ganzen Ausschnitte von alten Alben sind die in dem Lied Vorkommen (vdszbz)
     
  22. 11. August 2006
    ich finde bushido zum kotzen, deswegen halte ich es für eine super idee das mic an die wand zu hängen...
     
  23. 11. August 2006
    Ja Mensch... Seit Carlo Cokxx *****n II war eh alles ( CCN II mit einbezogen!).

    Er war mal gut ja, da kann ich nix sagen. Aber die ganzen letzten Alben, und dieser "Ersguterjunge" Schwachsinn? Naja ich weiß ja nicht... :O
     
  24. 11. August 2006
    Ich glaube wenn dann sollte er entweder aufhören oder endlich mal wieder was neues machen das was er grade macht ist konserven rap langsam gehts auf die nerven weil jedes lied gleich ist, ich bin ein bushido fan aber nach ccn2 ging es meiner meinung nach bergab. Lieber zu früh aufhören als zu spät sag ich da nur in dem sinne machts gut mfg Doggy
     
  25. 11. August 2006
    Also ich würde es auch keine dumme idee finden...finde ihn auch nicht gerade toll. Aber ja...

    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.