Hört Bushido auf?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von buterfly, 7. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. August 2006
    Ich denke nicht, dass er aufhört, da er mit Ersguterjunge ja gerade was richtig gutes aufgebaut hat. Selbst wenn er aufhört Solo-Alben zu machen, man wird ihn in Features mit Saad, Eko, Chakuza usw. sicherlich hören. Außerdem muss da ja einer die Strippen ziehen, und das ist bestimmt er !
     
  2. 11. August 2006
    ohh das wär ja echt schade, wenn der aufhört...der macht doch so supermusik!!
     
  3. 11. August 2006
    Es wär natürlich schlecht wenn Bushido aufhört... Aber selbst wenn er keine Alben mehr machen will wird er wohl noch mit EGJ weiter aktiv bleiben. Die letztens Features waren alle hammer und VBbzSz ist auch ne hammer Single. Im mom soll er ja auch an einem Buch sitzen bzw. eins schreiben lassen.

    greetz
    El Matador
     
  4. 11. August 2006
    gibt es eingentlich einen Anhaltspunkt dafür das er aufhört. gibt es irgendeinen Hinweiß von Ersguterjunge. Soviel ich weiß nein. Das Gerücht haben wieder ein paar Spaten in die Welt gesetzt...ich kann auch sagen, MOK hört nach Bad Boys 2 auf, weil er lieber noch ne weile im Knast chillt...stimmt nicht, aber es gibt eben viele wie hier, die einfach alles glauben... 8)
     
  5. 11. August 2006
    hm der hört bestimmt nich auf ich weiß nich ^^ gibt keine anhaltspunkt dafür ersguterjunge is noch da !
     
  6. 11. August 2006
    ach, sowas wird gemacht, um die promo vor dem verkauf richitg anzukurblen, damit die verkaufszahlen höher steigen
     
  7. 11. August 2006
    nein bushido darf nicht gehen xD ....

    naja ein ******** weniger ^^ ... naja aggro au nich besser
     
  8. 11. August 2006
    hmm schade wenn bushido aufhört bin mit seiner musik grossgeworden(nein ich bin nicht 15-.-)
    ich finde bushido ist der einzige deutscher rapper der gut AGGRESIVE musik macht naja und seine texte sind die besten! und ich glaube nicht dass er ganz weg ist er muss ja noch was mit eko und saad releasen
    EDIT: sogar die grossen fans von bushido werden bemerken dass alles was nach Carlo coxxx *****n 2
    rauskam irgendwie der grösste shit war, bestes beispiel Nemesis :O
     
  9. 11. August 2006
    Naja, man könnte es so sehen:

    Er hat sich ne Menge Kohle gescheffelt und zieht sich zurück, nach nem Jahr wird ihn ausser dem Untergrund keiner mehr kennen und er hat seine Ruhe.

    Also so hätt ichs an seiner Stelle gemacht

    Allerdings wette ich, dass man immer noch was von ihm hören wird, oder er noch nichtmal wirklich aufhört.

    Naja seine besten Releases waren meiner Meinung nach Vom Boardstein bis zur Skyline und King Of Kingz. Mal gucken was noch so geht.
     
  10. 11. August 2006
    ich meine die, die jede cd von ihm kaufen.guck mal in sein forum, das is extrem

    und ich mein nich nur die weiblichen
     
  11. 11. August 2006
    naja soll er zurückziehen.. es gibt noch genug andere die besser sind als er..
     
  12. 11. August 2006
    ich will hoffen das er aufhört 8) 8)
     
  13. 11. August 2006
    seh ich auch so


    peace
     
  14. 11. August 2006
    Bushido hört nicht auf. Sonst ständ schon längst was auf seiner Homepage!




    Fanatic
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.