hört ihr auch die gruselgeschichte auf 89.0 rtl?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von dusty4all, 1. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Oktober 2007
    hey leute,

    also ich höre fast jeden sonntag um 22 uhr die gruselgeschichte auf 89.0 rtl so weit ich weiß kommt das auch nur jeden sonntag um diese zeit....
    hört ihr euch auch manchmal die gruselgeschichten an oder kennt ihr das villeicht garnicht?
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Oktober 2007
    AW: hört ihr auch die gruselgeschichte auf 89.0 rtl?

    Ich kenne es nicht udn empfange auch den Sender nicht

    Kann man es vllt digital Webradio etc hörn???
     
  4. #3 1. Oktober 2007
    AW: hört ihr auch die gruselgeschichte auf 89.0 rtl?

    also das weiß ich leider nicht ich weiß wirklich nur das man es jeden sonntag ab 22 uhr auf 89.0 rtl hören kann....
    es geht so weit ich weiß bis 12 uhr ...
     
  5. #4 2. Oktober 2007
  6. #5 2. Oktober 2007
    AW: hört ihr auch die gruselgeschichte auf 89.0 rtl?

    Ne ich hörs net!"
    Und kannte es auch net, bis ich es
    hier hörte! Hab da irgednwie ken bock drauf glaub ich
    dann les ich doch lieber nen gutes buch zum einpennen!
     
  7. #6 2. Oktober 2007
    AW: hört ihr auch die gruselgeschichte auf 89.0 rtl?

    aber irgendwie steht beim sendechema nix von geschichten am sonntag um 22uhr , nur non stop music.
     
  8. #7 3. Oktober 2007
    AW: hört ihr auch die gruselgeschichte auf 89.0 rtl?

    Ne ich hör das uch nicht empfang das auch nicht glaub ich aber kann mir das ma reinziehn
     
  9. #8 5. Oktober 2007
    AW: hört ihr auch die gruselgeschichte auf 89.0 rtl?

    Ich kanns empfangen :cool:
    Hab das ein mal gehört aber nur so nebenher, fands nich so der burner^^
    aber wems gefällt ne :p
     
  10. #9 5. Oktober 2007
    AW: hört ihr auch die gruselgeschichte auf 89.0 rtl?

    hmm kennen tu ich es nicht und ich empfange den sender wahrscheinlich auch nich...

    hmm und livestream glaub ich weniger das ich da mal vorbeihör bei mir läuft eig 24/7 www.Technobase.fm deshalb werde ich das nie anhören ^^

    mfg
     
  11. #10 5. Oktober 2007
    AW: hört ihr auch die gruselgeschichte auf 89.0 rtl?

    ich kenn einige , die sich das jeden Sonntag reinziehen. Aber ich persöhnlich steh nich so auf Gruselgeschichten im Radio.... lieber nen gruseligen FIlm oder so :p. Aber ich werd denk jetzt auch mal reinhören!!

    Mfg mOnTI
     
  12. #11 5. Oktober 2007
    AW: hört ihr auch die gruselgeschichte auf 89.0 rtl?

    Ich glaub für gruselgeschichten bin ich schon n bissel zu alt^^ guck ich mir lieber n thriller an, da läuft mir eher n schauer über den rücken.

    kann man diesen radiosender über n digital receiver empfangen?


    mfg
     
  13. #12 6. Oktober 2007
    AW: hört ihr auch die gruselgeschichte auf 89.0 rtl?

    hört sich gut an möchte mal probieren ob ich es auch mit meinem handy hören kann:D
     
  14. #13 19. Oktober 2007
    AW: hört ihr auch die gruselgeschichte auf 89.0 rtl?

    totaler schmarrn...einma gehört und nie wieder...son witz ey =):D naja : NEIN, ich höre es nciht (mehr) ^^
     
  15. #14 21. Oktober 2007
    AW: hört ihr auch die gruselgeschichte auf 89.0 rtl?

    ich kenne das, habs früher einmal gehört und war erlich gesagt ziemlich enttäuscht. ich find das total langweilig.

    ich bin da eher so der typ, der lieber noch bisschen tv schauen geht oder dvd gucken, bevor er ins bett geht.

    nichts gegen dich jetzt, aber so geschichten im radio zu verfolgen ist nicht so mein ding ;)

    MfG
     
  16. #15 21. Oktober 2007
    AW: hört ihr auch die gruselgeschichte auf 89.0 rtl?

    ich habe es nicht gehört wusste auch nichts davon aber werde mal gleich mal den radiosender an machen. ist ja bei mir 2 min vor 22 uhr:D :D :D
     
  17. #16 22. Oktober 2007
    AW: hört ihr auch die gruselgeschichte auf 89.0 rtl?

    Naja da steh ich nich so drauf^^
    Find Sonntag kommt im TV besseres am Abend als im radio ne Gruselgeschichte :p
    Und wenn ich mal Lust auf sowas hab dann zieh ich mir hier nen schönen Horrorfilm ^^
    Naja wie gesagt nich so mein Ding aber werd vllt mal reinhören wies so is ;)

    Mfg
     
  18. #17 24. Oktober 2007
    AW: hört ihr auch die gruselgeschichte auf 89.0 rtl?

    also ich kenne das von mein bruder er hört das auch jeden sonntag und wenn ich im zimmer hör ich es auch dann ist schon gut.
     
  19. #18 24. Oktober 2007
    AW: hört ihr auch die gruselgeschichte auf 89.0 rtl?

    hmmm hört sich ja mal interessant an muss das auch mal anhören^^
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - hört ihr gruselgeschichte
  1. Welche Musik hört ihr?

    Crazy-JT , 21. November 2011 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    643
  2. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.037
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    842
  4. Was hört ihr für Radiosender?

    H5N1 , 19. Februar 2010 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    45
    Aufrufe:
    977
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.083