Hörtest

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von l3ikkel, 25. Juni 2009 .

  1. 25. Juni 2009
    AW: Hörtest

    so siehts aus, vorher is kein sound
     
  2. 25. Juni 2009
    AW: Hörtest

    Hey,

    man kann damit nicht sagen wie gut man noch hört, weil einer hat die Boxen leiser, einer hat die
    Boxen lauter.
    Ich sag mal wenn ich die Boxen relativ leise habe, höre ich aber der 13-14 Sekunde, aber wenn ich die Boxen schon etwas lauter habe, höre ich auch schon ab der 9 Sekunde.
    Was ich damit sagen will, ist das jeder den gleichen Standard bräuchte, um es gegenseitig zu vergleichen.

    Gruß LuIgI
     
  3. 25. Juni 2009
    AW: Hörtest

    Quatsch, ich kann es so laut haben wie ich will. Ich höre es frühestens ab Sek 12/13. Auch wenn ich es leise habe und mich konzentrier hör ich es mit 12/13.

    Voll krass eben, ich lass das so laut laufen und teste es mit meinem Vater. Ich halt mir die Ohren zu , wir sind bei Sekunde 25 und dann sagt er jetzt hör ich was

    Meine Mutter schreit von unten : Spinnt ihr, das hör ich bis hierher ^^
     
  4. 25. Juni 2009
    AW: Hörtest

    Höre schon ab 3 Sekunden was, aber ganz leise und iwie unauffällig, laut wirds ab 10 sekunden ^^
     
  5. 25. Juni 2009
    AW: Hörtest

    Damn, stimmt. Mhh schade dann ist das nicht wirklich original. Höre auch ab Sekunde 9 nach dem knacken wenn ich die Boxen komplett aufdrehe.


    In Musik war es heute lustiger als wir die Frequenzen einzeln in 100er Schritten hoch sind und ab nem gewissen grad die meisten nix mehr hörten ^^
     
  6. 25. Juni 2009
    AW: Hörtest

    Ist meiner Meinung total idiotisch genau zu erfahren wann der Ton für jemanden zu hören ist da jeder mit einer anderen Lautstärke zuhört bei mir waren es jedenfalls 10 sec
     
  7. 25. Juni 2009
    AW: Hörtest

    Jop, glaube davor gibts auch gar nichts

    Hö? Wenns jemand zu leise hat ist er selber schuld, dann soll er halt lauter drehen. Aber wenn man nichts hört, hört man nichts. Entweder hab ich in Physik mal nicht aufgepasst, oder ... . Soviel ich weiß gehts hier um Frequenzen, da is es egal wie laut man sie hat, wenn man sie nichtmehr hört, hört man sie nicht mehr.

    Lieg ich falsch?
     
  8. 25. Juni 2009
    AW: Hörtest

    dito
     
  9. 26. Juni 2009
    AW: Hörtest

    öhhhh ab 19 (alnlage volle lautstärke ^^)

    jaaah ihc hab schelchte ohrn (bin deswegen sogar ausgemustert worden ^^ =)

    MfG Devil
     
  10. 26. Juni 2009
    AW: Hörtest

    23 oO
    ok meine Boxen waren zu leise. Wenn sie lauter aufgedreht sind ab 17
     
  11. 26. Juni 2009
    AW: Hörtest

    same here
     
  12. 26. Juni 2009
    AW: Hörtest

    bei der 9en sec. gibt's ein knacksen wie bei paar anderen hier, dann hör ich erst das piepsen.
     
  13. 26. Juni 2009
    AW: Hörtest

    Warum is bei dem Video kein Sound bei? Voll langweilig....

    Oder hör ich einfach nichts mehr ?
     
  14. 26. Juni 2009
    AW: Hörtest

    lol?

    Der Sound beginnt ab 9 Sekunden.

    Solltest du den ÜBERHAUPT NICHT hören (unabhängig von Lautstärke) wär das schon ziemlich bitter ^^
     
  15. 26. Juni 2009
    AW: Hörtest

    13 Sekunden. Also wer schon bei 7 Sekunden was hört respekt !

    mfg
     
  16. 26. Juni 2009
    AW: Hörtest

    Hallo,
    ab der 12 sekunde hörte ich was.

    Gruß big wolf

    PS:bezwifel aber das es wirklich ein richtiger hörtest ist.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.