Hoffen auf Guttenberg-Comeback ?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Sieben-Time, 4. Januar 2012 .

  1. 6. Januar 2012
    AW: Hoffen auf Guttenberg-Comeback ?

    Das heisst, wenn ein schöner Politiker der NPD angehört und dir äusserlich total sympatisch vorkommt, dann ist es durchaus legitim das er in der Politik ist? - Hast du jemals eine Schule besucht die Politik oder Gesellschaftsfächer lehrte? Haben deine Eltern mit dir nie ernste Dinge diskutiert?

    Klar darf man bei RR nicht viel erwarten aber eine Mindesbildung ist Vorraussetzung. RTL, PRO7, VOX und Co. gehören nicht dazu.

    Selbstverständlich kann dein Post auch Sarkasmus sein, kommt aber nur beim artikulieren rüber.
     
  2. 6. Januar 2012
    AW: Hoffen auf Guttenberg-Comeback ?

    RTL und die Bild finden auch das Guttenberg wieder zurück kommen sollte, aber natürlich nur freiwillig.

    Ich denke diese 2 Großen Medien haben eine bessere politische Bildung als wir alle hier auf Raidrush.

    Natürlich hat ein NPD Politiker eine Daseinsberechtigung wenn er durch sein aussehen die Politikwelt bereichert.

    Sarkasmus, was ist das?

    Grüße
     
  3. 6. Januar 2012
    AW: Hoffen auf Guttenberg-Comeback ?

    Ich habs erkannt

    Man kann nur hoffen, Guttenberg der Bildminister kommt so schnell nicht wieder. Allein sein jetziges Anbiedern an die Öffentlichkeit zeigt, dass er nichts gelernt hat.
    Es ging ihm nicht um den Doktortitel. Es ist einfach nur Machtgeilheit und Geltungsbedürfniss.
    Hätte er jetzt noch 3-4 Jahre gewartet und seine Doktorarbeit überarbeitet/neu entworfen und dass vielleicht sogar live im Internet als eine Art Blog zum mitverfolgen..ja dann hätte ich ihm eine Rückkehr zugetraut und sie wäre wohl auch nicht unverdient.

    Aber so auf diese schäbige Weise mit einem Buch dazu indem er immernoch von Fehlern spricht..Ja der hält euch und uns alle für dumm!
    Wie kann man sojemanden wieder in der Politik oder sonstwo sehn wollen?
     
  4. 6. Januar 2012
    AW: Hoffen auf Guttenberg-Comeback ?

    Naja es gab auch mal nen Chirurg der seine Zulassung gefälscht hatte, trotzdem war er ein sehr guter Chirurg dem nie eine aufm Op Tisch weggestorben ist, er war ziemlich beliebt und angesehen, er hatte es halt drauf. Dann kam das mit seiner Zulassung raus und er bekam Lebenslänglich dafür.
    Das ist wieder son Fall wo den Menschen die Gesetze wichtiger als die Vernunft ist.
    Wenn jemand etwas gut kann, aber aus irg. dies aus irg. welchen Gründen nicht auf Papier vorzeigen kann, hat er keine Chance.
    Das ist so als wenn ich dir nun deinen Führerschein abnehme und dann alle sagen, du kannst kein Auto mehr fahren.
     
  5. 6. Januar 2012
    AW: Hoffen auf Guttenberg-Comeback ?

    ich glaube das der kerl ohne diesen skandal der nächste kanzlerkandidat geworden wäre und sehr gute chancen gehabt hätte zu gewinnen...
     
  6. 6. Januar 2012
    AW: Hoffen auf Guttenberg-Comeback ?

    Damit hast du recht.
    Ein wahres Armutszeugnis.
     
  7. 6. Januar 2012
    AW: Hoffen auf Guttenberg-Comeback ?

    liegt wahrscheinlich an der sicht des betrachters..ich bin mir nicht sicher das er schlechter wäre als die jetzige besetzung...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.