Hoffenheim - Aufstieg - wie geht es weiter?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von radiergummi, 18. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #76 24. Mai 2008
    AW: Hoffenheim - Aufstieg - wie geht es weiter?

    sie werden dort aber nicht spielen sondern in mannheim
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #77 24. Mai 2008
    AW: Hoffenheim - Aufstieg - wie geht es weiter?

    seh ich ganz anders... ich geh davon aus dass hoffenheim über 30mio euro für neue spieler ausgeben wird... und damit wären sie von der qualität her besser als viele andere vereine in der buli... cottbus, bielefeld, bochum und mehr...
    wenn man gesehen hat was für ne unglaubliche rückrunde die in der 2. liga gespielt haben, traue ich hoffenheim auch in der 1. saison im oberhaus nen platz im oberen mittelfeld zu...


    hmm mir fallen grad einige parallelen zu MEINEM vfl wolfsburg auf gerade in der abgelaufenen saison:
    beide haben nen haufen kohle in neue spieler investiert... mittelmäßige hinrunde und dann ne phänomenale rückrunde, dadurch dass sich die spieler erst einspielen mussten.


    naja ich freu mich jedenfalls auf die dörfler aus hoffenheim. mal wieder was neues
     
  4. #78 24. Mai 2008
    AW: Hoffenheim - Aufstieg - wie geht es weiter?

    Mein gott das "man die kommen vom ***** der welt" geschwafel geht mir aufn sack.

    Is doch scheiss egal woher die kommen. Die können au vom Mars sein un besser kicken wie die ganze welt. WEN INTERESSIERT DAS WOHER DIE KOMMEN?

    Selbst wenn die im ***** einer Kuh wohnen würden wen juckts? Die können kicken un fertig mehr braucht man nicht.
    Und wenn irgendwelche Helden hier drin schreiben das es schade is was aus fussball geworden is versteh ich das au net. Fussball war IMMER eine Geldsache denn damit wird ein Verein besser oder schlecht. Man braucht neue spieler irgendwan und ohne Geld keine Spieler.

    Hoffenheim wird halt gesponsort na und? Die ham halt glück wen juckt das? Ob man das Geld in den ***** geblasen bekommt oder sich nach 89437582376457826348256384756 Jahren selbst verdient interessiert doch niemanden.

    Hoffenheim wird sich stars kaufen un damit hat sichs. Wenn sich die Mannschaft gut macht dann spielen Sie vllt schon nächstes ma UEFA Cup oder CL wer weiß das schon?
     
  5. #79 25. Mai 2008
    AW: Hoffenheim - Aufstieg - wie geht es weiter?

    ich denke in 3-4 jahren spielen die in der champions league oder im uefa cup

    jetzt werden se erst mal sich ein paar neue spieler holen und gut in die neue saison starten
     
  6. #80 25. Mai 2008
    AW: Hoffenheim - Aufstieg - wie geht es weiter?


    Sehr schön gesschrieben, bin total der selben Meinung...
     
  7. #81 25. Mai 2008
    AW: Hoffenheim - Aufstieg - wie geht es weiter?

    Weil Bayern sich das Geld selbst erkämpft hat!
    Hoffenheim hatn Scheiss dafür getan, dass sie dort sind wo sie sind!
     
  8. #82 25. Mai 2008
    AW: Hoffenheim - Aufstieg - wie geht es weiter?

    Ja, Bayern München hat sichs hart selbst erarbeitet. Gehört schon was zu Verein einer reichen, großen Stadt zu sein und aufgrund dessen schonmal einen großen Etat zu besitzen. Auch kaum einfacher aufgrund höhster Bevölkerungsdichte sponsoren und fans ranzuholen...

    und wir vergessen mal, wer denn wirklich von den Fernsehpott, der läppische 1,26mlrd € beträgt, profitiert. Na klar... die ganz kleinen Vereine.

    FC Bayern München AG ^^

    Klar, ist das ein Werk des Vereins bzw. Managements, aber so ganz ohne is heute kein Verein mehr. Hoffenheim is doch nur noch ein extrem Beispiel im deutschen Fussball.

    Und viele Fussball-Fanatiker, die mehr in richtung England gucken und einfach begeistert von der Premiere-League sind, träumen doch solche Spielen, sowas mal in der Bundesliga zu sehen, schießen aber auf Hoffenheim ab?
     

  9. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Hoffenheim Aufstieg geht

  1. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    929
  2. Hoffenheim kündigt Prince Tagoe
    f!r3, 12. August 2009 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    466
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.003
  4. Hoffenheim Ultras Göttingen
    pattich, 16. März 2009 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    43
    Aufrufe:
    12.780
  5. [S] Sig+Ava TSG Hoffenheim!
    ^Phil, 18. Januar 2009 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    443
  • Annonce

  • Annonce