Hoffenheim mit Transfersensation??

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von AdRiAnOo, 28. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. August 2007
    Aufsteiger 1899 Hoffenheim rüstet personell weiter auf und sorgt für eine neue Transfer-Dimension in der zweiten
    Fußball-Bundesliga: Der Tabellenvorletzte steht vor der Verpflichtung des 20 Jahre alten brasilianischen Junioren-Nationalspielers Carlos Eduardo. «Die Chancen sind sehr gut, dass wir den Transfer in den nächsten 24 Stunden über die Bühne bringen», sagte Hoffenheims Manager Jan Schindelmeiser am Dienstag. Es seien nur noch Nuancen zu klären. Für den Mittelfeldspieler, der als eines der größten Talente seines Landes gilt, muss Hoffenheim nach brasilianischen Medienberichten geschätzte neun Millionen Euro an Gremio Porto Alegre überweisen. Hoffenheims Verantwortliche hatten zuvor ein Interesse an dem Talent dementiert.

    Eduardo, der im linken Mittelfeld und im Angriff eingesetzt werden kann, soll einen Fünf-Jahres-Vertrag unterschreiben. Im günstigsten Fall kann er bereits im Auswärtsspiel am Montag beim SC Freiburg eingesetzt werden. Neben der von brasilianischen Medien kolportierten Ablösesumme von neun Millionen Euro soll Gremio Porto Alegre bei einem Weiterverkauf zehn Prozent des Erlöses erhalten. Am nur 1,70 Meter großen und 64 Kilo leichten Ballzauberer, der als eines der größten Talente Brasiliens gilt, hatten auch Hertha BSC, der FC Porto und Paris St. Germain Interesse bekundet.

    Was meint ihr dazu??
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 28. August 2007
    AW: Hoffenheim mit Transfersensation??

    Und waren haben die ihn dann nicht gekauft...ich denke mal die vereine haben mehr kohle als hoffenheim trotz der finazielllen unterstützung die die erhalten.
    vorallem ist doch ein FC Porto viel aktraktiver von der liga her als hoffenheim.
    naja da sieht man halt wieder "geld regiert die welt".

    mfg bobek
     
  4. #3 28. August 2007
    AW: Hoffenheim mit Transfersensation??

    Mensch dieser verdammte hochgezüchtete Dorfverein.
    Interessant zu sehen wie und ob sowas funktioniert, aber kann ich grundsätzlich nicht leiden.
    Kann mir nicht vorstellen, dass die diesen Eduardo in ihr Dorf locken werden ;)
     
  5. #4 29. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  6. #5 29. August 2007
    AW: Hoffenheim mit Transfersensation??

    Also ich halte es einfach nur für übertrieben...

    Die Spielen nunmal in der zweiten Liga und ich finde so sollten sie sich auch annähernd benehmen. Was is das denn so langsam, wenn ein zweitligist transfers tätigt, die sich die halbe bis dreiviertel erste liga nicht leisten könnte?

    Klar...hätten andere das Geld, würden ses wahrscheinlich nicht anders machen...aber das "zählt" meiner Meinung nach nicht als Ausrede...sowas ist einfach nicht normal...
     
  7. #6 29. August 2007
    AW: Hoffenheim mit Transfersensation??

    Ich finde es schon lustig, und auch heftig, dass sich so ein Verein einen Spieler wie diesen holt, und das für Geld, wo viele 1. Bundesliga Vereine nein sagen müssen, weil sie halt nicht so viel haben! Freue mich echt für Hoffenheim, wenn sie den Spieler kriegen!
     
  8. #7 29. August 2007
    AW: Hoffenheim mit Transfersensation??

    das glaub ich jetz mal nicht, wenn der SAP-kerl den haben will, dann kriegt der den schon irgendwie, siehe doch chlsea...

    ansonsten sollte hoffeheim ma am boden bleiben und sehen, dass man sich erstma 2-3 jahre in der 2. liga gut einfindet und net jetz schon von der bundesliga reden und millionentransfers starten...
     
  9. #8 29. August 2007
    AW: Hoffenheim mit Transfersensation??

    Wenn se den unbedingt wollen , bekommen sie den auch!
    War doch beim Copado auch so , den sie sich von Frankfurt geholt haben.

    Finds zwar einerseits gut das hier in der Gegend mit großer Warscheinlichkeit bald einen 1.liga Verein geben wird , allerdings ist den ihre Jugend nur von selbstverliebten,überschätzten kleinen Wichtigmachern besetzt :D -> Wovon vll im ganzem Team 2 höchstens wirkliches Talent haben.

    Bzw. muss ich mal erwähnen , wenn ich schon aus der Nähe komme das es in Hoffenheim bei der Jugend so abläuft :

    die haben in D-,C-,B-,A-Jugend jeweils immer 2Mannschaften (A sogar 3).
    Die 2.Mannschaft der jeweilgen Jugend besteht allerdings NUR aus Spielern wo eigtl. noch für eine Jugend tiefer zugelassen sind. Sprich in der 2. B-jugend Mannschaft kicken nur kleine Bubbies wo eigtl. noch 2Jahre C-jugend sind.

    mfg
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hoffenheim Transfersensation
  1. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    837
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    424
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.923
  4. Antworten:
    43
    Aufrufe:
    12.705
  5. [S] Sig+Ava TSG Hoffenheim!

    ^Phil , 18. Januar 2009 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    413